|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Tach,
Das Spiel gestern hat richtig Spaß gemacht. Beide Mannschaften zeigten ein tolles Spiel auf sehr hohem Niveau, wobei Langförden dichter am Sieg dran war. Besonders das Abschlussdoppel war an Spannung kaum zu überbieten. Trotzdem sind wir froh doch noch einen Punkt mit nach Hause nehmen zu dürfen. Bis dann Niko |
|
|||
|
|||
@Heini: Schade, schade, schade!!! Das hätte aber , zumindest offiziell, anhand der Tipps keiner vermutet. Aber nun gilt es nicht "was wäre wenn" zu denken, sondern weiterhin Gas zu geben, damit man vielleicht doch die "Großen" (TVD, TTC, BWL) ein wenig mehr als nur ärgern kann...
![]() Ich finde das ja sehr nett das man uns für einen der "Großen" in der Liga hält, aber das sehe ich nicht so. Sicher absteigen werden wir mit Sicherheit nicht, aber am Ende werden wir höchtens vierter, weil wir nicht alzu viel trainieren, bis auf Herrn Warfelmann, der ja bei Hude Sonderschichten schiebt. Sollten wir aber am Ende doch noch die Chance haben ganz oben dabei zu sein, werden wir sicher auch versuchen die Chance zu nutzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Haben gestern 3:9 beim DTB verloren, und das obwohl die auf Kaiser verzichten mussten. Mit Affeldt allerdings starker Ersatz und vor allem Urlbauer und Müller scheinen richtig stark in Form zu sein.
Punkte für uns : Imig (2), Rohlfs |
|
|||
|
|||
Zum Spiel DTB - Hude:
Unerwartet hohe Niederlage von Hude. Habe ich absolut nicht mit gerechnet. Was war da los. Bei uns noch so stark und dann so eine klare Niederlage..?? Zum Spiel BWL - TVD: Konnte ja leider nicht viel zum unentschieden beitragen. Aber super Moral unserer Mannschaft nach 1:6 Rückstand noch 8:8 gespielt. ( Respekt Jungs !!!! ) Nach der 8:6 Führung war ja sogar noch die Sensation möglich das Spiel zu gewinnen. Aber das unentscheiden geht glaube ich in Ordnung. Superleistung unserer beiden Oldies Franz und Heini die uns überhaupt im Spiel gehalten haben. Jetzt müssen sie nur noch an ihrer Doppelstärke arbeiten. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie lange fällst du aus? Hat Albi Recht mit seinen 4-6 Wochen? Bei durchtrainierten Fußballern dauert das ja meistens so 1-2 Wochen, somit müsste es bei dir ja auch nicht viel länger dauern... ![]() @Winkelchen: Was war mit euch los in Damme? Außer Becki und du alle völlig "ab vom Patt". Geändert von Metto (09.10.2006 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
...ich finde, Lohne hat dennoch nicht ganz unverdient gewonnen!
![]() |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal die Spiele vom Wochenende tippen:
OSC Damme I - TV Dinklage I 3:9 ( Sollte eine klare Angelegenheit werden für die Dinklage ) TTV Cloppenburg I - Hatten-Sandkrug II 9:6 ( Kenne die Mannschaft aus Hatten zwar nicht, aber denke Cloppenburg sollte das Spiel irgendwie gewinnen ) BW Langförden III - Hatten-Sandkrug I 9:7 ( Wenn unsere Leute an die Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen können, und unserer Ersaztmann sticht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damme - Dinklage 4:9 (Keine Chance für Damme) Cloppenburg - Hatten II 9:4 (Wenn Cloppenburg möglichst komplett spielt, ansonsten geht da was für Hatten II) Langförden III - Hatten I 9:5 (Auch mit Ersatz dürfte Langförden eine Nummer zu groß sein für Hatten) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Langförden III - Hatten I 9:6 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga und -klasse Ost, Saison 2006/2007 | pingpongkingkong | Badischer TTV | 71 | 26.03.2007 16:06 |
Qualifikation zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft am 8./9.10. in Sundern | Paulinho | Bezirk Arnsberg | 42 | 11.10.2005 16:09 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.