|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Wuddy: Besser ist es, dass es keine Streitigkeiten gab. Muss ja nicht immer sein. Vielleicht hat er sich ja auch gebessert im Verhalten...
Ich bin ja schon aufs Rückspiel am letzten Spieltag gespannt und hoffe, dass geht dann alles so fair über die Bühne, wie du es von euch berichtest. |
|
|||
|
|||
@ Jensen
Ich habe mich halt nicht getraut bei den "großen" aus der 1.LK meinen Kommentar abzugeben! ![]() |
|
|||
|
|||
@ Fredi:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber natürlich darfst du auch deinen Senf dazu Preis geben. Nur ich bin selbst immer sehr interessiert wie eure 1. gespielt hat am Wochenende und da nutze ich das Handy immer sehr gerne, um mich rasch bei Kevin zu informieren. @ Wuddy: Versuch aber mal Glich zu verklickern, dass seine Aufschläge nicht regelgerecht sind. Wenn du ihn im Match darauf aufmerksam machst, gehts sofort rund. Und wenn er dann nichts ändert und man anfängt ihm mal einen Aufschlag abzuzählen brennt der Baum. Beim Duell gegen Schlalach war im Match gegen Quappe ein Aufschlag von Glich ein Netzaufschlag. Daraufhin spielte Quappe den Ball sehr hoch zurück und sagte "Netz"! Glich schoss den hohen Ball ein und sagte wohl sowas wie: "Das war kein Netz. Der Schiedsrichter hat nichts gesagt." Dann ging es wohl ab wie bekloppt... Also wenn bei mir nen Gegner einen Netzball erkennt, dann wiederhol ich mein Aufschlag halt, egal ob der Schiri was sagte oder nicht. Das kann man doch meist unter den beiden Spielern klären. Jedenfalls würde ich dann nie darauf beharren, keinen Netzball erkannt zu haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Schiri kann ich nur sagen das das allgemein ein großer Irrtum ist das der der zählt auch sowas wie eine Schiri Funktion hat. Der der zählt macht nämlich nichts weiter als zu zählen im Falle eines Streits der Spieler hätte seine Aussage gar kein Gewicht. Aber das ist ja egal immerhin glauben immer noch Mannschaften das wenn sie bei uns spielen auf Zählgeräte und ein Schiri bestehen können. Zum Glück kann ich dann immer sagen solange wir immer noch 1.Landesklasse spielen ich weder noch zur Verfügung stellen muss oder wer hat in seinem Verein ein Lizensierten Schiri den er stellen kann denn nur der kann sich auch Schiri nennen.
|
|||
|
|||
Deswegen sagte ich ja, dass bei umstrittenen Situationen wie Netzangabe, Kantenbälle etc. das immer die Spieler persönlich unter sich klären sollten. Der "Schiri" ist in diesem Fall ja nur einer, der den Spielern das zählen der Punkte abnimmt und mehr auch nicht. Es kommt ja hinzu, dass immer einer aus jedem Verein zählt. Daher kann man von einem richtigen Schiri eh nicht sprechen. Entscheidet man nämlich in zweifelhaften Situationen für seinen Kollegen gibts wieder Stress... Daher sag ich auch immer nur, dass das die Spieler entscheiden müssen oder ich entscheide eher für den Spieler der gegnerischen Mannschaft, um jeglichen Diskussionen auszuweichen
![]() |
|
|||
|
|||
So ist zumindest unser Plan, dass wir in zwei Jahren bei den "großen" mitspielen dürfen.
Es muss aber schon nächstes Jahr optimal für uns laufen, keine Verletzten und keine Abgänge im Verein (außer hoffendlich einer) ![]() Ich kenne es auch nur wie Wuddy, das es sich dabei um einen "Zähler" handelt und ich bin der Meinung es sollte im Zweifels Fall lieber ein Ball noch mal wiederholt werden bevor die Stimmung kippt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Wuddy: Ich finds aber immer angenehmer, wenn man noch einen Extra-Zähler hat. Warum handhabt ihr das denn nicht so?
@ flaeminger: Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren... |
|
|||
|
|||
Ganz einfach solange wir immer noch in der Landesklasse rumhängen bin ich nicht bereit mehr zu machen als gefordert ist.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr. 1 2006/07 | Snurd | Kreis Siegen | 421 | 06.05.2007 11:56 |
Bezirksklasse 6 - 2005/2006 | Füchschen | Bezirk Düsseldorf | 349 | 23.04.2006 19:10 |
Westdeutsche Meisterschaften 2006 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 259 | 17.02.2006 00:18 |
Bezirksmeisterschaften 2005 in Hiltrup | tate | Kreis Südmünsterland | 69 | 18.10.2005 07:41 |
Bezirk Hessen MITTE | Mephisto | Bezirk Mitte | 1 | 10.07.2002 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.