|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: verbandsliga 06/07
Zitat:
Ob das ein Versehen war...??? Glaube ich nicht |
|
|||
|
|||
radoslav kamberov bilanz 2:4 bisher.ich glaub das sind nicht gerade gute vorzeichen um als rakete durchzugehen ich denk halt mal verbandsliga vorne ist keineswegs schwächer als regionalliga hinten.ochsenhausen 2 bleibt nix destotrotz favorit nr 1.gegen gnadental wirds aber wohl sehr umkämpft werden mit völlig offenen ausgang.
|
|
||||
|
||||
nu hat Bad Liebenzell wieder 4 der 5 Fünfsatzspiele gewonnen. Mental brutal stark Nur genutzt hat's nicht! Und zu Eislingen braucht man ja nix mehr sagen
|
|||
|
|||
@Telefonmann, et löft et löft...
Stark richtungsweisend für uns wird wohl das nächste Spiel gegen Altshausen sein. Die haben zwar die ersten beiden Spiele verloren, sind aber trotzdem eine starke Truppe gegen die es schwer zu gewinnen ist. Falls wir gewinnen, will ich erstmal keine weitere Prognose abgeben...
http://www.tt.tsg-eislingen.de Geändert von Rützge (16.10.2006 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
ochsenhausen 2 schlägt wie prognostiziert von mir hauchdünn gnadental mit 9:7.somit bleiben sie der aufstiegskandidat nr 1.eislingen bisher auch sehr positiv(auch wie vorhergesagt)!und ebenfalls wie vorhergesagt kann bonlanden schonmal die verbandsklassenzugehörigkeit in der saison 2007/2008 vormerken,und muß nicht mehr so weit in der gegend rumfahren
|
|
|||
|
|||
Am 28.10. spielt Birkmannsweiler gegen Gnadental. Mal sehn ob für dich danach immernoch Ochsenhausen 2 Aufstiegskandidat Nummer 1 ist...
|
|||
|
|||
denke schon.würde mich überraschen wenns anders wäre.birkmannsweiler hatte bisher auch noch nicht die topgegner.würde mich da nicht täuschen lassen,nur weil sie grad erster sind.klar unter den ersten 3 oder 4 werden sie am ende landen,aber für ganz oben wäre schon eine sehr große überraschung.ich mag net dran glauben...
Geändert von profispieler (16.10.2006 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erster sind sie nicht, aber ohne Punktverlust. Und klar haben sie noch nicht gegen Ochsenhausen, Gnadental oder uns gespielt, aber dennoch würd ich sie nicht wirklich schwächer als Ochsenhausen einschätzen. Ich werd vermutlich am 28. in BMW sein, dann sieht man weiter...!
|
|||
|
|||
Im Spiel Birkmannsweiler-Ochsenhausen sind alle Spiele ziemlich offen.
Deshalb ist es schwer vorherzusagen, wie es ausgehen wird. Die Doppel von BMW sind jedoch besser und das könnte ausschlaggebend sein. |
|
||||
|
||||
Warum hat Nüssle beim SSV gefehlt? Hat doch letztes mal schon gefehlt, oder? Wenn der SSV immer mit 2 Ersatz spielt dann.......................
|