Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2006, 17:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Kay Seyffert Beitrag anzeigen
...

In welcher Situation hat er denn eingegriffen?
Grob: Aufschlagdiskussion, Unmutsbekundung über eigene spielerische Leistungen

Ganz nah dran war ich auch nicht - will das Thema auch nicht hoch kochen - letzlich war es aus meiner Sicht sowohl von Spielerseite als auch von OSR-Seite iO

Wollte nur mal fragen, wie es die Spieler gesehen haben, weil man es wie erwähnt nicht soooo oft sieht, dass sich der OSR eben einmischt
Alt 25.10.2006, 19:20
Maco CZ Maco CZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maco CZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Michael13 Beitrag anzeigen
@ noppenjoe

ich habe mir ja lange überlegt ob ich auf so etwas überhaupt antworte, aber bitte:

1. Kriftel hat eine gute Truppe die vorne mitspielen wird!

2. Ich kann diese Diskussion nicht mehr ertragen, wenn derjenige der sich über falsche Aufschläge beschwert als der dumme hingestellt wird.

Zur Sache, der Krifteler Spitzenspieler, hat trotz Beschwerde über einen bestimmten Aufschlag diesen nicht geändert, er hat 3 Sätze lang nur noch diesen Aufschlag gemacht, das ist nicht nur unfair, es ist eine absolute Sauerei, die ich in deinen angesprochenen höheren Ligen noch nie erlebt habe.

Zu deinen verbalen Entgleisungen, ich muss ja schon schmunzeln, das einzige was ich zu einem Krifteler, der jeden falschen Aufschlag mit lauten Klatschen und hämischen Grinsen gefeiert hat gesagt habe, dass ich dieses Spiel für Ihn gewinne werde!

Also setze mal deine Vereinsbrille ab, und raus aus der Opferrolle, diese Spieler die nach 3 Jahren immer noch diese falschen Aufschläge machen und das mit voller Absicht, sind der negative Höhepunkt!

P.S. mich hier unter einem Nicknamen anzumachen spricht auch für Dich!

Michael Berberich
Hy Michael
Ich habe dein Text gelesen und bin ich bischen rasend. Ich will nicht verteidigen mich, ob ist mein Aufschlag Fair Play. Das muss Oberschiedsrichter entscheiden. Apropos bin ich in Tschechien auch qualifizierter Schiedsrichter. Aber deine Kritik an Zuschauern ist unschön . Du musst zufrieden sein, dass an diese kleinen Sport einige Leuten ankommt. Und nie die Zuschauern noch kritisieren. Hast du dich so unprofessionell zum Zuschauern erhaltet. Ich spiele in Kriftel und auch in Deutschland dritte Jahr und ich muss sagen, dass ich habe noch nie so ein anmaßendes Benehmen gesehen.
Das war nur meine Meinung... Ich entschuldige mich für die Fehler in meinen Text.
Ich grüße allen Tischtennis Zuschauern und Spielern einschließlich Michael
Martin Stusek CZ
Alt 25.10.2006, 21:29
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Maco CZ Beitrag anzeigen
Hy Michael
Ich habe dein Text gelesen und bin ich bischen rasend. Ich will nicht verteidigen mich, ob ist mein Aufschlag Fair Play. Das muss Oberschiedsrichter entscheiden. Apropos bin ich in Tschechien auch qualifizierter Schiedsrichter. Aber deine Kritik an Zuschauern ist unschön . Du musst zufrieden sein, dass an diese kleinen Sport einige Leuten ankommt. Und nie die Zuschauern noch kritisieren. Hast du dich so unprofessionell zum Zuschauern erhaltet. Ich spiele in Kriftel und auch in Deutschland dritte Jahr und ich muss sagen, dass ich habe noch nie so ein anmaßendes Benehmen gesehen.
Das war nur meine Meinung... Ich entschuldige mich für die Fehler in meinen Text.
Ich grüße allen Tischtennis Zuschauern und Spielern einschließlich Michael
Martin Stusek CZ
Hy Martin,

schön Dich hier begrüßen zu können Wenn Ihr so weiter spielt werdet Ihr auch bald einen eigenen Fanklub haben (Mörlenbach hat glaube ich schon einen?)
Ich fand die Stimmung grandios, meine Hände waren schon glühend heiß und knall rot so etwas gab es in Kriftel bestimmt noch nicht so oft ( genauso wie das Niveau auf dem gespielt wurde ) und ich gebe Dir recht das dies sicherlich auch für die Oberliga nicht bei jedem Spiel passiert ( habe in der HL sogar mal ohne einen einzigen Zuschauer bei Euch in Hausen mitgespielt). Zuschauer gehören nach meiner Meinung zum Sport dann macht er viel mehr Spaß und das ein Heimpublikum auch mal an der falschen Stelle klatscht (ohne Absicht, davor sind auch Gästefans nie sicher) ist glaube ich ganz normal. Wir haben keine Fehlaufschläge beklatscht und Füchse schon gar nicht (falls ja siehe letzter Satz oder es mal passiert ist dann wenn man versucht an 2 Tischen gleichzeitig den Überblick zu behalten, kann man auch schon mal einen verpassen ).

Zur Sportlichkeit fällt mir noch ein, das Du einen Punkt der Dir schon zugesprochen wurde zu Gunsten Deines Gegners korrigiert hast ( Ich weis nicht mehr ob das gegen Evans oder Michael war). Das ist fair, sportlich und ist vorbildlich.

Das Spiel von Dir gegen Michael war sicherlich auch für die Oberliga ein besonders hohes Niveau und ich freue mich das ich es sehen konnte
Lasst uns die Sache doch jetzt einfach vergessen, Nobody is perfect
Euer Spiel war "geil"
Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 26.10.2006, 00:34
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Michael13 Beitrag anzeigen
Was immer du gehört haben magst war mit Sicherheit nicht gegen einen Zuschauer gerichtet wenn dann gegen mich selbst, wird dir bestimmt auch jeder bestätigen der mit mir bisher gespielt hat.
Also ich hab dich schon auf einem Turnier miterlebt! Dort hast du dich sehr danebenbenommen.

Deshalb empfinde ich es als Hohn sich so als Unschuldslamm darzustellen.

Grüsse von Jeff aus dem Bus, den du eh nicht kennst, den hier aber andere kennen, der auch kein Unschuldslamm ist.

PS: In der Bundesliga wird ständig bei Füchsen geklatscht, da regt sich kein Spieler drüber auf. Warum auch? tischtennis braucht jeden Zuschauer, auch die, die bei Füchsen klatschen.

Geändert von Jeff der Busfahrer (26.10.2006 um 00:42 Uhr)
Alt 26.10.2006, 08:43
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SPITZENSPIEL : Seligenstadt gegen Ober-Erlenbach

Am Sonntag (29.10.2006) startet um 10:30 Uhr das Spitzenspiel der Oberliga. Seligenstadt gegen Ober-Erlenbach.

Seligenstadt gilt als Favorit mit ihrem gerade eingeflogenen Super-Spieler Suang Huang Huang (Taiwan).

Hier nochmal die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Mannschaften :

Seligenstadt :

1.)Suang Huang Huang
2.)Michael Berberich
3.)Gavin Evans
4.)Mathias Bomsdorf
5.)Jochen Schmitt
6.)Bradly Evans

Ober-Erlenbach stellt dagegen :

1.)Michael Mengel
2.)Jens Lilienthal
3.)Marc Rindert
4.)Christian Silea
5.)Gregor Murnc
6.)Thomas Weidmann

Ich denke es wird für uns ein sehr schweres Spiel gegen Seligenstadt, da sie in keinem Paarkreuz eine Schwäche aufweisen. Es wird viel auf die Doppel ankommen und dann muss man sehen, wie die einzelnen Spieler mit dem Druck umgehen können. Es wird aber mit Sicherheit nicht nur ein Hochklassiges Oberliga-Spiel sondern auch ein sehr umkämpftes, dass hoffentlich immer fair bleibt.

Wer sich dieses Spiel anschauen möchte kommt nach Seligenstadt !!!

Ich werde auch da sein
Alt 26.10.2006, 11:36
Maco CZ Maco CZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maco CZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Noppenjoe;763272]Hy Martin,

Zur Sportlichkeit fällt mir noch ein, das Du einen Punkt der Dir schon zugesprochen wurde zu Gunsten Deines Gegners korrigiert hast ( Ich weis nicht mehr ob das gegen Evans oder Michael war). Das ist fair, sportlich und ist vorbildlich.

Hy Jurgen
Ja, das war gegen Michael Berberich, und an das hat er schon vergesen.

In diese Spiel war und ist grosser Favorit natürlich Michael, aber er hatt mit mir eine Probleme zum Sieg, so deshalb war unsportlich.
Ich bin nur ganz lange Aufschlag an Ruckhand und dann schnelle block gespielt. Und Michael war Schancelos . Das war fur Michael erniedrigend und darum war auch unfair. Diese ein anmaßendes Benehmen ist fur mich die SAUEREI.

Und du Jurgen warst du in der Halle wie Erste Zuschauer und ich (wir) muss dir und allem Zuschauern bedanken und sagen, dass war es fur mich ein umwerfendes Erlebnis. Danke
MfG Martin Stusek CZ

Geändert von Maco CZ (26.10.2006 um 11:54 Uhr)
Alt 27.10.2006, 08:18
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied

hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SPITZENSPIEL : Seligenstadt gegen Ober-Erlenbach

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2) Beitrag anzeigen
Am Sonntag (29.10.2006) startet um 10:30 Uhr das Spitzenspiel der Oberliga. Seligenstadt gegen Ober-Erlenbach.

Wer sich dieses Spiel anschauen möchte kommt nach Seligenstadt !!!

Ich werde auch da sein
Wo wird denn gespielt?
Laut HP des TTC Seligenstadt finden die Wochenendspiele in der Konrad-Adenauer-Schule statt (Steinweg)?
Kann das mal jemand bestätigen (oder korrigieren)?

Danke!
Alt 27.10.2006, 11:57
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Adresse hat sich geändert :

Adresse : Sporthalle der Merianschule in der Einhardstrasse in 63500 Seligenstadt
Alt 27.10.2006, 12:26
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied

hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2) Beitrag anzeigen
Adresse hat sich geändert :

Adresse : Sporthalle der Merianschule in der Einhardstrasse in 63500 Seligenstadt
thnx

....damit auch alle Interessierten hinfinden...

http://www.ttc-seligenstadt.de/finden.html
Alt 28.10.2006, 19:20
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unglaublich aber wahr, Kriftel gewinnt in Bad Homburg mit 9:0.

Gratulation!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »