|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tus Scharnhorst - CVJM Heeren - Werve 8:8
Scharnorst gibt nach 7:4 Führung einen Punkt ab. ![]() Doppel 2:1 Thienel 2:0 (souverän) Schulze-Bramey 1:1 Jungwirth 0:2 (noch nicht in Form) Trabhardt 0:2 (nach 2:0 Führung jeweils im 5. Satz gegen Neuhoff 9:11 und Reinert 11:13) Michalek 1:1 Tchorz 1:1 Abschlussdoppel 1:0 Lopus Geändert von Lopus (03.09.2006 um 08:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den TuS Rahm zum Sieg. Der starke Einser und Dreier waren einfach zu gut für uns gestern Abend!
Zudem mausert sich der von gewissen Leuten ![]() ![]() ![]() Jetzt wollen wir es in den nächsten Partien besser machen, wenngleich das gegen Eving nicht leicht wird, wie die Ergebnisse zeigen. Aufschluss um die vorläufige Gruppenfavoritenstellung (Saison ist natürlich lang) und den Aufstiegsanwärter Nummer 1 wird es nun bereits am nächsten Spieltag bei der Partie Lichtendorf-TuS Rahm geben. Dort sehe ich persönlich den TCL doch etwas vorne insgesamt....wird spannend! |
|
||||
|
||||
Hallo nab,
danke für die Blumen. Ich kenne das Team von Rahm ganz gut. Insbesondere für mich wirds in der Mitte ziemlich schwer. Vorteile haben wir sicherlich im unteren PK. Ein weiterer Vorteil für uns: Heimvorteil ! Aber 1. kommt es anders und 2. als...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke gegen Blankenburg hast du sehr gute Chancen auf einen Sieg, habe mal wieder grauenhaft gespielt und in Normalform hätte ich sicher eine gute Chance gehabt. (z.B.von 5 Satzbällen im 1. Satz bei 2 Satzbällen Fehlaufschläge ![]() ![]() Gegen Josipovic wird es ganz schwer, hat mir die Bälle um die Ohren gezogen und gekloppt |
|
||||
|
||||
Ich habe gegen beide schon mal im Betriebssport gespielt. Gegen beide habe ich wohl verloren.
Aber was ist schon Betriebssport? -> Fun ! und sonst nix ! Mal was anderes: Am Freitag spiele ich Senioren Ü40 mit deinem Vereinskollegen R.B. Das "alte" Wunderdoppel der Dortmunder A-Klassenkonkurrenzen der 80er Jahre. nicht weitersagen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die 4 mannschaft vom bvb startet mit einen 9-5 gegen Asseln inder sasion.
Frank Schäfer 2-0 Christan Fedler 0-2 Genadi Burtakov 2-0 David Schröer 2-0 Olaf Kalina 2-0 Dennis Kötter 0-1 Doppel 1-2. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
3:0 ist im Endeffekt eine klare Angelegenheit, der Sieg von Andreas geht schon i.O. Aber ich glaube das ich das schon realistisch einschätzen kann. Ich behaupte ja nicht das ich normalerweise klar gegen ihn gewinne würde. Ich sagte ja nur das ich eine gute Chance gehabt hätte, vor allem wenn ich den 1. Satz gewonnen hätte. Im Training hatte ich letztes Jahr auch knapp gewonnen. Und ich kann sicherlich besser spielen, aber sobald Bonny in der Halle anwesend ist geht bei mir gar nichts mehr ![]() Aber wie schon gesagt für hätte wenn und aber kann man sich nichts kaufen, Fakt ist aus meiner Sicht Einzel und Doppel alles 0:3. Damit der Looser des Abends ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.