|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch an Patrick zu dieser guten Leistung.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Scholli, vorne weg es lag alles an mir das ich so schlecht abgeschnitten habe, aber es war mehr als peinlich wie die ganze Geschichte organisiert bzw. abgelaufen ist und dies hat meine schlechte Leistung noch verstärkt.
1.) Zum Aufbau, drei Reihen a 5-6-5 Tische. Wenn also ein Spiel in der mittleren Reihe ausgetragen wurde war es zu eng. Weiß auch bis Heute nicht warum man es nicht schafft einheitlich aufzubauen 2.) nach kurzer Verspätung fing das Turnier dann auch an, nur leider an ca. 10 Tischen die anderen blieben unbenutzt. Diese organisatorische Glanzleistung wurde leider den ganzen Tag nicht behoben. 3.)einige Leute haben dann schon ihr drittes Spiel gemacht. Lars, ich....und noch einige andere hatten zu diesem Zeitpunkt noch kein einziges Spiel bestritten. Das hat mich dann schon tierisch aufgeregt und dann muss ich gleich ran gegen Jonny. (Super dachte ich mir da, ich bin schon gut bedient bevor das erste Einzel startet ;-)) 4.) Dann gab es keine Mittelgänge also taperten alle zwischen den Spielen rum um auf die Tribüne zu kommen 5.) unglaublich tolle Tische, Imperial mit Grüner Oberfläche. Die Dinger waren neu also nichts dran rumzumerkeln, nur für mein Spiel einfach nicht zu gebrauchen. Alles kam in 0 Km/h, Service immer zu lang und was weiss ich noch. 6.) Hinzukommt noch eine tolle Auslosung und der Tag war gerettet Das einzige was gut lief war der Kirmes neben an und die Cafeteria an der man sogar ein Würstchen bekommen hat. Vielleicht sieht es ja in zwei Wochen besser aus, sind dann ja keine Anfänger- Austrager mehr
Geändert von Mischeilovitsch (18.06.2007 um 12:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht zu vergessen der doch sehr rutschige Boden. Wobei ich aber schon das Gefühl hatte, dass nach der chaotischen Anfangsphase später doch meist alle Tische besetzt waren.
Nicht besonders günstig war natürlich auch noch, dass interne Vereinsduelle nicht unbedingt als erstes gespielt wurden, sondern in einem Fall sogar das letzte Gruppenspiel war. Was das mit den Tischen auf sich hatte, weiß ich auch nicht - eigentlich neu, aber fast alle Spieler waren am schimpfen, rigendwie wirkten die Dinger richtig rutschig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Mischeilovitsch;914407]Jakob hat auch überzeugt, er ist leider bei nur einer Niederlage 5ter geworden.QUOTE]
Ja, echt schade für Jakob mit nur einer Niederlage nicht in die Endrunde um Platz 1-4 zu kommen. Nico Schulz hat es doch tatsächlich mit drei Niederlagen geschafft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=oldchef;914944]So oder so wird es für Jakob reichen ( denke ich )
|
|||
|
|||
|
So hier die Teilnehmer und Ausschreibung!
|
|||
|
|||
|
So...wer traut sich auch noch einen Tip abzugeben?
Um den Sieg werden: Lüken, Brinkhaus, Flörke, Jürgens und meine Wenigkeit spielen: "Außenseiterchancen" traue ich Schütz & Lessenich zu! ( Felix habe ich jetzt mal nicht gewertet, wobei ich heute gelesen habe, dass er sich bis Sonntag entscheiden "muss" )
|
|