Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2007, 10:33
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
Der stärkste Spieler hat gewonnen, was ich auch schon vorher prophezeit habe und leider traf auch meine Prophezeiung über mich ein, das ich noch einen ziemlichen Mist spiele. Aber was solls das lebe geht weider
Jakob hat auch überzeugt, er ist leider bei nur einer Niederlage 5ter geworden..
Habe grade gesehen, dass Turbo ganze 4 Sätze verloren hat: hier hat sich wohl einer zum Geheimfavoriten gemausert!?

Zitat:
P.s. irgendwie bin ich happy nicht nochmal an diesem beschießenen Turnier (lag wohl an meiner Leistung), mit den unglaublich tollen Tischen, 1.30 Std. Fahrt und der super Turnierleitung (ausgenommen Dieter) teilzunehmen.
Kannst du mehr dazu sagen, schließlich findet die Endrangliste in 2 Wochen auch dort statt
Alt 18.06.2007, 11:47
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Witzfigur Beitrag anzeigen
Das der Nachwuchsspieler P. Niekamp (1. Jugendjahr) so gut abschneidet, damit hatte wohl niemand gerechnet.
Ich darf auf meinen Beitrag vom 18.4.2005 (Kreisranglisten im Nachwuchsbereich) verweisen. Noch vor 2 Jahren wurde ihm eine Teilnahme an der Kreisrangliste Schüler im KV-Osnabrück-Land verwehrt. Er wurde nicht nominiert!
Ich habe mich damals für ihn sehr stark gemacht, deswegen viel Schelte und übelste Beschimpfungen einstecken müssen.
Du solltest hier keine Lügenmärchen verbeiten und irgendwelche Tatsachen verdrehen, sonst wird es wieder Beschimpfungen geben. Ich habe mit Patricks Vater gesprochen und der damalige Sachverhalt stellt sich wohl doch anders da als von euch (dir/TSV) damals verbreitet wurde. Die damaligen Probleme hat sich einzig und alleine der TSV Westerhausen selbst zuzuschreiben unabhängig von dem damalige Nominierungssystem.

Glückwunsch an Patrick zu dieser guten Leistung.
Alt 18.06.2007, 11:53
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Scholli, vorne weg es lag alles an mir das ich so schlecht abgeschnitten habe, aber es war mehr als peinlich wie die ganze Geschichte organisiert bzw. abgelaufen ist und dies hat meine schlechte Leistung noch verstärkt.
1.) Zum Aufbau, drei Reihen a 5-6-5 Tische. Wenn also ein Spiel in der mittleren Reihe ausgetragen wurde war es zu eng. Weiß auch bis Heute nicht warum man es nicht schafft einheitlich aufzubauen
2.) nach kurzer Verspätung fing das Turnier dann auch an, nur leider an ca. 10 Tischen die anderen blieben unbenutzt. Diese organisatorische Glanzleistung wurde leider den ganzen Tag nicht behoben.
3.)einige Leute haben dann schon ihr drittes Spiel gemacht. Lars, ich....und noch einige andere hatten zu diesem Zeitpunkt noch kein einziges Spiel bestritten. Das hat mich dann schon tierisch aufgeregt und dann muss ich gleich ran gegen Jonny. (Super dachte ich mir da, ich bin schon gut bedient bevor das erste Einzel startet ;-))
4.) Dann gab es keine Mittelgänge also taperten alle zwischen den Spielen rum um auf die Tribüne zu kommen
5.) unglaublich tolle Tische, Imperial mit Grüner Oberfläche. Die Dinger waren neu also nichts dran rumzumerkeln, nur für mein Spiel einfach nicht zu gebrauchen. Alles kam in 0 Km/h, Service immer zu lang und was weiss ich noch.
6.) Hinzukommt noch eine tolle Auslosung und der Tag war gerettet

Das einzige was gut lief war der Kirmes neben an und die Cafeteria an der man sogar ein Würstchen bekommen hat.

Vielleicht sieht es ja in zwei Wochen besser aus, sind dann ja keine Anfänger- Austrager mehr

Geändert von Mischeilovitsch (18.06.2007 um 12:55 Uhr)
Alt 18.06.2007, 12:08
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht zu vergessen der doch sehr rutschige Boden. Wobei ich aber schon das Gefühl hatte, dass nach der chaotischen Anfangsphase später doch meist alle Tische besetzt waren.
Nicht besonders günstig war natürlich auch noch, dass interne Vereinsduelle nicht unbedingt als erstes gespielt wurden, sondern in einem Fall sogar das letzte Gruppenspiel war.

Was das mit den Tischen auf sich hatte, weiß ich auch nicht - eigentlich neu, aber fast alle Spieler waren am schimpfen, rigendwie wirkten die Dinger richtig rutschig.
Alt 18.06.2007, 12:26
Witzfigur Witzfigur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Witzfigur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Du solltest hier keine Lügenmärchen verbeiten und irgendwelche Tatsachen verdrehen, sonst wird es wieder Beschimpfungen geben. Ich habe mit Patricks Vater gesprochen und der damalige Sachverhalt stellt sich wohl doch anders da als von euch (dir/TSV) damals verbreitet wurde. Die damaligen Probleme hat sich einzig und alleine der TSV Westerhausen selbst zuzuschreiben unabhängig von dem damalige Nominierungssystem.

Glückwunsch an Patrick zu dieser guten Leistung.
Die zahlreichen Beiträge von M. Langer im April 2005 ( bitte bei Interesse nachlesen ) besagen eigentlich alles. Einen weiteren Kommentar verkneife ich mir lieber. Tatsachen lassen sich schlecht "verdrehen".
Alt 18.06.2007, 18:27
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Mischeilovitsch;914407]Jakob hat auch überzeugt, er ist leider bei nur einer Niederlage 5ter geworden.QUOTE]

Ja, echt schade für Jakob mit nur einer Niederlage nicht in die Endrunde um Platz 1-4 zu kommen. Nico Schulz hat es doch tatsächlich mit drei Niederlagen geschafft.
Alt 18.06.2007, 18:34
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Witzfigur Beitrag anzeigen
Die zahlreichen Beiträge von M. Langer im April 2005 ( bitte bei Interesse nachlesen ) besagen eigentlich alles. Einen weiteren Kommentar verkneife ich mir lieber. Tatsachen lassen sich schlecht "verdrehen".
Hast recht Horst, April 2005 sollte man zur Pflichtlektüre erklären.
Alt 18.06.2007, 22:17
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=oldchef;914944]
Zitat:
Jakob hat auch überzeugt, er ist leider bei nur einer Niederlage 5ter geworden.QUOTE]

Ja, echt schade für Jakob mit nur einer Niederlage nicht in die Endrunde um Platz 1-4 zu kommen. Nico Schulz hat es doch tatsächlich mit drei Niederlagen geschafft.
So oder so wird es für Jakob reichen ( denke ich )
Alt 19.06.2007, 06:40
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

So hier die Teilnehmer und Ausschreibung!
Angehängte Dateien
Dateityp: doc EinladungBER.doc (51,5 KB, 223x aufgerufen)
Dateityp: xls Teilnehmer BER.xls (18,5 KB, 195x aufgerufen)
Alt 19.06.2007, 16:57
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

So...wer traut sich auch noch einen Tip abzugeben?

Um den Sieg werden: Lüken, Brinkhaus, Flörke, Jürgens und meine Wenigkeit spielen: "Außenseiterchancen" traue ich Schütz & Lessenich zu!

( Felix habe ich jetzt mal nicht gewertet, wobei ich heute gelesen habe, dass er sich bis Sonntag entscheiden "muss" )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »