Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2006, 22:09
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 11 2006/2007

Zitat:
Zitat von Jujinko Beitrag anzeigen
Also ich finds geil..
Comedy pur..
Da sieht man wieder, dass Tischtennis zu 800000% Psychologie ist.
Da wird schon vor dem Rückspiel der Ofen derart angewärmt, dass beide Teams an dem Tag Bundesliga spielen könnten..
Herrlich
Hallo Thilo,

schön, dass es Dir gefällt. Mich interessiert nicht, welches Problem der Herr Weiskopf mit dem Herrn Offermann hat. Das hat in einem öffentlichen Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen. Und es gehört sich nicht, Posts mit falschem Namen zu versehen. Wenn das Comedy ist, dann ganz schlechte...

Gruß
Olli
Alt 05.11.2006, 22:28
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Olli,
hast ja irgendwie Recht, aber ih finds wirklich lustig..
Sorry, ist halt mein Humor..
Ich wünsche dir jedenfalls trotzdem eine schöne Saison und möge der TTC Mödrath verschont bleiben von solch einem Geplänkel...-)

Gruß
Alt 05.11.2006, 22:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Thilo,

wäre es eine andere Gruppe, hätte ich wahrscheinlich auch meinen Spass, kommt auch meinem Humor nah. Es ist halt nur schade, dass es nicht mehr um Tischtennis geht. Ein Austausch über die Spiele findet überhaupt nicht mehr statt, da stehe ich hier mittlerweile ziemlich alleine. Mal sehen, ob sich das in Zukunft wieder bessert...

Gruß
Olli
Alt 05.11.2006, 22:56
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist wirklich schade.
Liegt vielleicht daran, dass keiner im Moment sportlich so wirklich Ambitionen zu haben scheint.
Denke mal, dass vielleicht Stammheim hoch will, aber alle anderen sich eher überrschend da oben sehen und ihnen gar nichts dazu einfällt.
Und die unteren Teams haben whrscheinlich keinen Bock stets über Niederlagen zu berichten..
Naja, vielleicht wirds ja mal besser....
Alt 06.11.2006, 17:42
Kalle100 Kalle100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kalle100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olli, Du hast vollkommen recht. Das Thema sollte nun entgültig beendet sein!!!

Zum sportlichen kann ich diese Woche nicht viel sagen, da ich selber nicht von der Partie war. Der Lövenicher Sieg war wohl verdient.
Dies wirft uns zwar ein bisschen zurück aber wir werden weiter versuchen oben dran zu bleiben. Nächste Woche, gegen den TTC, können wir sehen ob es möglich ist. Werde dann berichten.

Wie sieht es eigentlich für die Rückserie aus? Konnten sich noch jemand verstärken? Habe gelesen das Frank Hamböker nach Dellbrück gegangen ist. Rückt dann einer aus der ersten runter? Wenn ja, werden die sicher auch nur noch schwer zu besiegen sein.

Gruß
Kalle Commer
Alt 10.11.2006, 14:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo zusammen,

hier die Tipps aus Mödrath für den bereits begonnenen 8. Spieltag:

TTC Bensberg - Heiligenhauser SV 7:9
TTC BR Geyen - SSV Lützenkirchen 9:6
TTC Köln-Stammheim - TTC Mödrath II 7:9
1. TTC Köln - TTC GW Brauweiler 7:9

Ich wünsche allen viel Erfolg
Olli
Alt 10.11.2006, 15:33
Noppensympathisant Noppensympathisant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppensympathisant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Tipps aus Brauweiler,

TTC Bensberg - Heiligenhauser SV 8:8
TTC BR Geyen - SSV Lützenkirchen 8:8
TTC Köln-Stammheim - TTC Mödrath II 7:9
1. TTC Köln - TTC GW Brauweiler 9:6

Wie es aussieht nur spannende Partien dieses Wochenende.

Viel Erfolg.

Gruß
Frank
Alt 11.11.2006, 10:04
Kalle100 Kalle100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kalle100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

die zweiten Tips aus Brauweiler:

TTC Bensberg - Heiligenhauser SV 7:9
TTC BR Geyen - SSV Lützenkirchen 6:9
TTC Köln-Stammheim - TTC Mödrath II 9:6
1. TTC Köln - TTC GW Brauweiler 8:8

Franky, gehts Dir nicht gut.?
Du Tipst beim Schlusseinzel gegen Dich (wäre bei 9:6 ja so)????
So kenne ich Dich garnicht.

Allen viel Spass heute Abend.

Gruß
Kalle
Alt 11.11.2006, 13:42
MacGruft MacGruft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MacGruft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle100 Beitrag anzeigen
Olli, Du hast vollkommen recht. Das Thema sollte nun entgültig beendet sein!!!

Zum sportlichen kann ich diese Woche nicht viel sagen, da ich selber nicht von der Partie war. Der Lövenicher Sieg war wohl verdient.
Dies wirft uns zwar ein bisschen zurück aber wir werden weiter versuchen oben dran zu bleiben. Nächste Woche, gegen den TTC, können wir sehen ob es möglich ist. Werde dann berichten.

Wie sieht es eigentlich für die Rückserie aus? Konnten sich noch jemand verstärken? Habe gelesen das Frank Hamböker nach Dellbrück gegangen ist. Rückt dann einer aus der ersten runter? Wenn ja, werden die sicher auch nur noch schwer zu besiegen sein.
Gruß
Kalle Commer

Als Zusatz kann man noch sagen, dass Tobi Kirch auch wieder zurück ist. Wie die genauen Aufstellungen aussehen werden, wird bei uns immer erst zusammen gegen Ende der Serie entschieden.

Wer will eigentlich in der Liga aufsteigen ? Oder sind generell alle interessiert ?
Und was ist mit Haynold beim TTC ? Würde mich auch mal interessieren.

Da ich viele Mannschaften gar nicht kenne, lasse ich das mit dem tippen lieber
Alt 11.11.2006, 22:48
Noppensympathisant Noppensympathisant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppensympathisant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also erster Spielbericht des Wochenendes

1.TTC Köln - Brauweiler 1:9

Für uns wirklich eine Überraschung. Wir hatten eher mit einer Niederlage gerechnet. Die Klarheit überrascht um so mehr.

Bereits in den Doppeln(3:0), fiel die Vorentscheidung für uns.

Anschließend verlor Harry Lotz gegen Schwind und Kalle Commer gewann gegen Scheja.

Der Knackpunkt für den TTC kam in der Mitte als Stefan Vogt ein 0:2 gegen Ante Bevanda noch in ein 3:2 umbog. Deutgen verlor relativ klar gegen Marc Kurz.

Unten gewannen wir jeweils 3:1 und Kalle Commer machte dann zum Schluß gegen Schwind alles klar.

Nachdem ich gesehen habe, dass Stammheim ein Punkt abgezogen wurde, sieht es so aus als würden wir immer noch oben mitspielen.

Thomas, wir haben allerdings weiterhin keine Ambitionen auf den Aufstieg. Aber wir würden gerne noch ein paar gute Mannschaften ärgern.

Schönes Wochenende.

Gruß
Frank
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »