|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07
Zitat:
Erstens spiele ich bei Roth nur inder 2. Mannschaft nicht in der Ersten. Zweitens spiele ich bei Roth mit offenen Karten. Die wissen, daß ich wahrscheinlich nach Wettelsheim wechsle. Drittens habe ich am Samstag auch bei der Rother Ersten zugeschaut und zum Sieg mit beigetragen. Viertens: Wenn ich wirklich gecoacht habe am Freitag dann habe ich aber desolat versagt, und sicherlich einige Fehler gemacht. Bei dem Endstand!!!! Außerdem geht es dich eigentlich überhaupt nichts an
|
|
|
|||
|
|||
|
Ooooh, ist da Jemand beleidigt?
Klar, gehts mich nix an und ich hab mich auch schon damit abgefunden, dass man nicht alles verstehen muss...trotzdem bleib ich bei meiner Meinung. Wie das bei Dir so alles läuft, ist mir eigentlich auch egal. Vielleicht bist Du ja wie das Bäumchen im Wind...vielleicht Einer, ders Allen recht machen will...vielleicht bist Du aber auch Superman und es geht wirklich nichts ohne Dich... - keine Ahnung. Worin ich Dir allerdings absolut Recht geben muss, ist die Aussage, dass Du als Coach am Freitag total versagt hast. Insofern: Schönen Abend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein ich bin nicht beleidigt. Ich drehe mich auch nicht im Wind. Wenn mir aber was egal ist, dann gebe ich meinen Senf nicht dazu. Wenn ich aber nach Wettelsheim gehe, will ich doch sicherlich nicht in die 2. Bez.-Liga. Das könntest sogar du kapieren. So einen Fatzke habe ich am Freitag gar nicht gesehen. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
übrigens "Verein" und "vereint" haben denselben Wortstamm...soviel zum Thema 1. vs. 2 . Mannschaft !
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
immer ruhig bleiben. Ich kann da longlong schon verstehen, wenn er nach Wettelsheim wechseln will, dann kann er auch coachen. Allerdings würde ich an seiner Stelle mal mit den Wettelsheimern reden, ob er da überhaupt eine Chance hat in der ersten zu spielen. Denn in der Kneipe hörte sich das ganze etwas anders an. Falls ich die Aussagen von der Wettelsheimer Fraktion richtig interpretiert habe. Aber das musst du schon selber klären. Ich jedenfalls fand die Begegnung sehr fair und von der Zuschauerkullisse echt cool. 20 gezählte Fans von Wettelsheim, da können die Stolz drauf sein. Habe ja Grundsätzlich keine großen Sympathien für Wettelsheim, aber das lag wohl eher daran weil Sie mal einen Gott als Mannschaftskollegen hatten. Auch auf die Gefahr hin mich ein wenig unsympathisch zu machen. Ich wünsche keinem Verein viel Glück der so einen Spieler aufnimmt.In der Kneipe kamen sie allerdings sehr sympathisch rüber, ich glaube ich muss da mal meine Einstellung überdenken. Naja das solls zu dem Thema gewesen sein. Wer nicht weis wer ich bin: Claus Klingler p.s. Die Saison ist beendet und jetzt wird am grünen Tisch entschieden wie die neue 1. Bez. Liga für die Saison 2007/08 ausschauen wird. Geändert von Claus (01.04.2007 um 19:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber, laut eigener Aussage ist es ja noch gar nicht sicher
|
|||
|
|||
|
Ich möchte hier nur mal etwas richtig stellen. Es ist noch nicht sicher ob N. Speckner nach Wettelsheim kommt.Es ist auch noch nichts unterschrieben. Wenn es so kommen sollte, dann wird das vor allem auch mit dem TSV Roth sauber abgewickelt.Wenn es jemand genau wissen will, der soll am 30.05.2007 nochmal anfragen.
PS: Tarantino bitte überprüfe meine Rechtschreibung. |
|
|
||||
|
||||
|
wie meinst Du das ?
|
|||
|
|||
|
@ longlong
Oh, entschuldige, dass sich Dir einer widersprechen traut... Gleich wird man als "Fatzke" abgestempelt. Das ist aber nicht die feine englische... Ich bleibe bei meiner Meinung - erst recht, nachdem ja noch gar nicht sicher ist, ob Du nach Wettelsheim wechselst. Damit ist es für mich aber auch gut. Übrigens: der "Fatzke" vom Freitag ist der Glücksritter an Nr. 2 :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich, als externen Betrachter, gehen die beiden sicheren Absteiger Dinkelsbühl und 1860 Fürth voll in Ordnung.
Dinkelsbühl deshalb, weil sie einfach nicht stark genug waren. Und 1860 Fürth steigt verdient ab, weil sie die Unverschämtheit besaßen zu denken, die Klasse auch mit einem "Strohmann" auf Position 6 halten zu können. In der 2. Mannschaft von den 60ern gibt es mindesten 2 Spieler die deutlich besser spielen als besagter Strohmann, was die Fürther übrigens auch selbst wussten. Oder weshalb haben die wohl, als sie gemerkt haben das es eng werden könnte, den "Strohmann" nicht mehr aufgestellt? Also liebe 60er, in Zukunft die Rangliste besser wieder nach Spielstärke aufstellen und nicht nach ... ja nach was eigentlich? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|