|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister Gruppe I? | |||
| TSV Dahl I |
|
1 | 5,88% |
| TSV Hagen 1860 IV |
|
2 | 11,76% |
| SSV Hagen III |
|
2 | 11,76% |
| TTG Vorhalle/Polizei Hagen II |
|
8 | 47,06% |
| TTC Haßlinghausen II |
|
2 | 11,76% |
| TV Altenvoerde II |
|
0 | 0% |
| TTG HSV / Berge II |
|
0 | 0% |
| SV Wetter 1981 III |
|
2 | 11,76% |
| TuS Ennepetal |
|
0 | 0% |
| Tus Wengern I |
|
0 | 0% |
| SW Breckerfeld I |
|
0 | 0% |
| TTC Berghausen II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aha es freut mich wenn du dabei bist, obwohl ohne dich wird es auch ein sieg für euch geben.
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Hagen Saison 2006/07
na, na, nicht gleich agressiv werden
cool down, hast scheinbar nicht bemerkt, das es nicht ganz ernst gemeint war
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Donnerstag abend in Vorhalle wackelte der ungeschlagene Tabellenführer aus Volmarstein gewaltig, aber er fiel nicht.
Die Tatsache, ohne Matthias Hedtmann und Carsten Vorberg bei uns zu aufzulaufen, brach den Jungs dann doch fast das Genick. Wir hingegen haben uns mit der Doppelaufstellung klassisch verpokert. Wir hatten mir einem 2:1 Start spekuliert und hofften sogar auf ein 3:0. Unter dem Strich gingen dann aber 2 Doppel in die Hose und das eigentlich anstehende Schlussdoppel mussten wir schenken. Ausschlaggebend auch meine arschknappe 5-Satz Niederlage gegen Reiner Nellen ( mann, hat der mich durch die Halle gescheucht ). An dieser Stelle schon mal herzlichen Glückwunsch nach Volmarstein zum Gruppensieg, der wohl nicht zu nehmen ist. Wenn sich eure beiden Youngster steigern, ist in einer Aufstiegsrunde bestimmt viel möglich, in der Form von Donnerstag wird es für die Jungs aber bestimmt ganz schön kniffelig. So, gleich mit der Ersten in Bommern gewinnen, dann ist alles im Lack.
|
|||
|
|||
|
Volmarstein gewinnt in Lichtenplatz mit 9:1.
Allerdings war die Woche vor dem Spiel etwas aufregend für uns, da uns der Reihe nach 3 Spieler nicht mehr für das Spiel zur Verfügung standen. So spielten wir ohne Zeschky, Markowski und Nellen. Zum Glück hatten wir mit den Spielern Lückener, Bosch und Volp sehr guten Ersatz und konnten den Sieg recht locker einfahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TTG Vorhalle/Polizei III hat gestern abend in Berghausen richtig was auf die Hose bekommen.
In guter Aufstellung Roman Schida, Göbel, Kaltenbach, Puschnerus, Eisenbraun und Geilen verlieren wir mit 2:9. Das Ganze zwar bei einigen ganz knappen Spielen etwas zu hoch aber durchaus verdient. Mit dieser Truppe haben die Jungs aus Schwelm auf dem letzten Platz überhaupt nichts zu suchen. Respekt nach Berghausen für eine super Manschaftsmoral.
|
|||
|
|||
|
@Volmarstein
Glückwunsch aus Iserlohn, zum vorzeitigen Gruppensieg in eurer Kreisklasse und dem damit verbundenem Aufstieg in die Kreisliga. Da unsere Verfolger etwas hartnäckiger sind werden wir unseren Aufstieg wohl vorraussichtlich erst in 2 Spieltagen feiern können. Freue mich auf jedenfall schon auf schöne Spiele gegen euch in der nächsten Saison (wenn jetzt nicht noch irgendetwas unvorhergesehenes passiert und wir es nicht schaffen) !Gruß Chmille |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin mir da leider noch nicht ganz so sicher, dass es zum Aufstieg reicht, da ja immer noch Relegationsspiele anfallen können. Euer Gruppensieg ist ja auch nicht gefährdet, werdet ihr auf jeden Fall in trockene Tücher bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniel,
die erwähnte Relegationsrunde ist nach gegenwärtiger Tabellenkonstellation unwahrscheinlich. Schwerte wird sich retten, Hasslinghausen hat mit dem 8:8 gegen Winz-Baak einen kleinen Schritt getan und Haspe kann gegen Stiepel alles in trockene Tücher bringen. Und nur beim Abstieg von 5 Mannschaften in den Kreis Lenne-Ruhr wird die Relegations-Runde gespielt. Somit auch von mir alles Gute zur Kreisligasaison für Volmarstein und Iserlohn. Wobei nach gegenwärtiger Aufstellung sind beide Aufsteiger Mitfavoriten auf einen erneuten Aufstieg - bei einer oder mehreren Verstärkungen ist der Durchmarsch wahrscheinlich. In der Gruppe I läuft um Platz 1 alles auf das Spiel Vorhalle-Dahl hinaus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wichtig ist auch das Spiel Lichtendorf gegen Asseln in der BK 2. Wenn Lichtendorf gewinnt, sollte alles klar sein. Zitat:
?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|