|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07
Neuer Spieltag, neue Tipps:
Witzighausen - Ulm 9:3 Witzighausen wird wieder in Bestbesetzung da sein, vermute ich. Deshalb gibt das ein klares Ergebnis. Schätze Ulm punktet in einem Doppel, einmal Mitte und einmal Hinten, das war's dann aber auch. Staig - Strass 5:9 Schätze Strass stärker ein. Wenn Birk aber so gut spielt wie gegen Herrlingen macht er seine Punkte. Hinten seh ich deutliche Vorteile für Strass. Vorne Mitte mal schaun. Ludwigsfeld - Staig 5:9 Saisonauftakt für Ludwigsfeld, die Mannschaft noch schwer einzuschätzen. Durch die geänderte Mannschaftsaufstellung vermute ich sind sie etwas stärker als in der Vorrunde, deshalb machen sie auch 2 Punkte mehr als im Vorrundenspiel gegen Staig. zum Sieg wird's trotzdem nicht reichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute!
Also Tobi, dein Tip ging nicht ganz auf! Staig hat alles aufgeboten was ging, Anhorn und Rameiser! Es ging nach einem langen kampf 8:8 aus! Waren viele geile spiele! hat spass gemacht und vor allem gute stimmung! grins für unser Hobby! Also bis dann! Chris |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Witzighausen II - SSG Ulm 6:9
Guten Morgen zusammen, gestern konnte unsere Gäste dank einer durchwegs starken Leistung bei uns verdientermaßen beide Punkte entführen (wo war da nur unser Polizist?). Vielleicht lag's ja daran, dass wir nahrungstechnisch nicht optimal versorgt waren (wir warten noch auf die entsprechende Lieferung aus Herrlingen)... Von den Doppeln konnten wir zu Begin leider nur eins siegreich gestalten, so dass wir gleich in Rückstand geraten sind. Im vorderen Paarkreuz haben wir zwar die richtige Lücke gefunden, jedoch konnte unser Tontechniker trotz fahrzeugtechnischem Vorteils (der Gegner war Carlos) nur ein Einzel siegreich gestalten. In der Mitte konnten wir uns stracken und verdrehen wie wir wollten, mehr als ein mäckriger Punkt sprang da nicht heraus. Hinten war unser Gegner einfach zu stolz (wir standen teilweise auch im Wald, obwohl doch noch gar nicht Mai ist) und gönnte uns hier ebenfalls nur einen bartmäßigen Erfolg, so dass damit unsere 6:9-Niederlage besiegelt war. Schönen Sonntag noch. Gruß vom Wortverdreher |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Bis zum nächsten Spiel ist die Lieferung dringend erforderlich, da wir dann wieder gewinnen möchten. Wie wir ja gestern leidvoll erfahren haben, scheint dies ohne diese Unterstützung nicht möglich zu sein .
|
|
|
|||
|
|||
|
Weitere Überraschung an diesem Spieltag: Ludwigsfeld schlägt laut click-TT Staig mit 9:7!
|
|
|
||||
|
||||
|
Staig hat heute ohne Anhorn und Rameiser gespielt im Gegensatz zu gestern!
aber ist hart, so wird es denke ich da hinten noch enger um den 4. letzten Platz! Also so spannend und ausgeglichen war die Bezirksklasse noch nie! naja so lang ich mich erinnern kann! Chris Geändert von ChrisAust (12.02.2007 um 00:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Witzighausen-SSG Ulm 6:9
Na das ist eine kleine Überraschung dieser Sieg des SSG. Da werden wir auch Mega Eier zeigen müssen um nicht in Gögglingen überrollt zu werden. Die Jungs spielen auch stark. Bernd ich werde euer täglich Brot (Öttinger) demnächst liefern. Sorry für die verspätung. Servus |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Ilhan!
Am Telefon hast du uns Paulaner versprochen. Aber egal, Oettinger trinken wir auch ;-)
|
|||
|
|||
|
Flo du Pimmel,
jetzt hast du mich verraten mit dem telefonat. Also gut ich halte immer mein Wort. Bring euch Paulaner mit. Es solle euch munden. Liebe grüße du Abwehrgigant
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|