Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 20.10.2006, 16:39
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Ich finde er sollte wenn, besser für Turniere gesperrt werden, seine Mannschaft kann ja nichts dafür, das er bei den Kreismeisterschaften einen Aussetzer hatte und die soll doch nicht bestraft werden oder?
Wäre m.E. auch eine angebrachtere Strafe.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 20.10.2006, 19:05
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 1.330
cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Ich finde das sollte man sich vorher überlegen, bevor man den Schiedsrichter beleidigt.

Beim Fussball wird bei einer persönlichen Strafe auch immer die ganze Mannschaft bestraft.
__________________
Homepage TTC Wenden
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 21.10.2006, 11:53
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Welschen Ennest im schönen Sauerland
Alter: 49
Beiträge: 1.170
bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Ich finde das sollte man sich vorher überlegen, bevor man den Schiedsrichter beleidigt.

Beim Fussball wird bei einer persönlichen Strafe auch immer die ganze Mannschaft bestraft.
Der Fussballer hat aber dann in der Mannschaft gespielt, er kann ja schlecht alleine spielen. Aber jeder hat ja so seine eigene Fassung von diesem Vorfall, ob es der Schiedsrichter erzählt oder der Spieler ,es kommt jedesmal etwas anderes raus. Ich bleibe bei meiner Meinung, die Mannschaft hatte oder hat damit nichts zu tun.
__________________
www.ttc-welschen-ennest.de
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 21.10.2006, 12:47
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

So sehe ich das auch. Als Spieler war er auf einem Turnier und hat da nur für sich gespielt, nicht für die Mannschaft. Daher sollte er eine Turniersperre erhalten und nicht für die Meisterschaft gesperrt werden.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 28.10.2006, 08:57
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 49
Beiträge: 442
NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Triviales & anderer Nonsens

Moin, Moin !!!

So, nun ist es soweit, Spitzenspiel in Aue !

Wir spielen ja bekanntlich von nun an ohne Tillmann. Aber wir werden heute alles andere was möglich ist aufbieten.

Aufstellung Welschen Ennest und eigene vorläufige Hochrechnung !!!

Schreiber
Bechtel
Kopiske
Weiskirch
Hatzfeld
Schulte P.

Doppel : durch eine taktische Meisterliche Aufstellung geht W.E 2:1 in Führung.
Vorne: Schreiber ist gut drauf und gewinnt auch gegen beide Kochs. Bechtel gewinnt im 5. der Verlängerung gegen C.Koch.
Mitte: Kopiske gewinnt beide und Peppi verliert sein Einzel.
Hinten: Kommen nur einmal dran,- Micha und Paul gewinnen beide klar.

Das macht dann wohl ein 9':3 für Welschen Ennest..... Ach es könnt ja soooo schön sein !!!
Aber es wird wohl dann doch einiges anders laufen. Schaun mir mal !

Ich glaube wir können auch ohne Tillmann in Aue gewinnen !!!

Gruß Neos
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 28.10.2006, 10:42
TTV Kickenbach TTV Kickenbach ist offline
SHORTY
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2005
Alter: 35
Beiträge: 180
TTV Kickenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Triviales & anderer Nonsens

moin moin,
als erstes @Neos viel glück in aue! und noch eine frage: fahrt ihr öfters zu spielen nach dillenburg???

als 2. unser ergebnis gegen erndtebrück:
das spiel begann damit das wir auf beiden seiten mit 5 leuten die begrüßung machen konnten 10 mins nach der begrüßung waren dann aber auch alle vollzählig. doppel gingen wir mit 3:0 in führung. ich konnte mein erstes einzel gewinnen d.h. zwischenzeitig stand es 4:0. während alexander steinkohl noch gewann und auf 5:0 ausbaute verloren andreas kaiser roland menn volker brüggemann und klaus henke so das es ganz schnell 5:4 stand. dann kam das übliche der berühmte 2.durchgang. alex steinkohl gewann und andreas kaiser verlor: 6:5. mittlere paarkreuz: roland menn verlor, ich gewann. 7:6. mein bruder konnte im 2.durchgang auch seinen ersten einzelsieg verbuchen während klaus henke aber verlor. 8:7 schlussdoppel ging mit 1:3 in die hose also haben wir es mal wieder fertiggebracht und eine 5:0 führung noch in ein 8:8 zu verwandeln. ich sag nix mehr...
__________________
Der Ball ist rund, jedoch, dauert das Spiel keine 90 Minuten!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 28.10.2006, 13:59
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 2.431
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Tja erinnert mich schwer an frühere Spiel der Deutschen Nationalmannschaft pre-Klinsmann , *gggg*

Aber Kreisliga eben ... solange wir es ned so wie in der Siegener Fußball Kreisliga A machen , uns dauernd schwaten und dann einen ganzen Spieltag ausfallen lassen...wäre doch mal ne Idee oder Rüdiger? *g*

Gestern Bremen 6:1 Sonntag Siegen 3:0 und alles ist gerettet :-P
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 28.10.2006, 18:45
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Welschen Ennest im schönen Sauerland
Alter: 49
Beiträge: 1.170
bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Soviel zum Thema "wenn Aue gewinnt sind sie durch", aber wir haben Rüdiger eines besseren belehrt.
Aue - Welschen Ennest 6:9

Was war das für ein Spiel

Doppel:
Kopiske/Hatzfeld rabenschwarzer Tag 0:3
Bechtel/Weiskirch unglücklich im 5. zu 9
Schreiber/Schulte locker 3:0
Schreiber - Koch 3:0
Bechtel - Koch D. 2:3
Kopiske - Dingler 3:1
Weiskirch - Dickel 3:2 nach 0:2
Hatzfeld - Thamke 3:0
Schulte - Wied 3:2
Schreiber - Koch D. 1:3 keine Chance
Bechtel - Koch 2:3 ; 0:6 im fünften dann 7:6 für Frank und 11:9 für Christoph
Kopiske - Dickel 3:2 auch nach 0:2
Weiskirch - Dingler 1:3
Hatzfeld - Wied 3:0
Schulte - Thamke 3:1
Alles im allen ein verdienter Sieg für uns
__________________
www.ttc-welschen-ennest.de
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 28.10.2006, 18:49
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Glückwunsch!

Das Ergebnis von Bechtel gegen C. Koch war bei meinem Spiel gegen letztgenannten ähnlich knapp gewesen, habe im 5. 9:6 geführt und dann noch verloren. Allerdings hätte das am Ergebnis nicht viel geändert
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 28.10.2006, 19:23
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Soviel zum Thema "wenn Aue gewinnt sind sie durch", aber wir haben Rüdiger eines besseren belehrt.
Aue - Welschen Ennest 6:9
Gratuliere, aber ihr "habt mich nicht eines Besseren belehrt". Das hättet ihr, wenn Aue - Wingeshausen gewonnen hätte und dann schließlich doch nicht Meister geworden wäre. Falls in einer Aussage, die mit "Wenn" beginnt, der erste Teil nicht zutrifft, ist diese Aussage grundsätzlich richtig. Also etwa: "Wenn TTC Welschen Ennest 1 heute 9:0 gewinnt, dann steigen sie auf" sagt nichts darüber aus, ob man glaubt, daß das Ergebnis 9:0 sein wird; die Behauptung ist auch immer richtig, außer in dem Fall, daß Welschen Ennest 1 9:0 gewinnt und dann nicht aufsteigt. Björn kann Dir das sicher genauer erläutern.
Aber zur Klarstellung: ich bin nicht davon ausgegangen, daß Aue gewinnt; aber wenn sie gewonnen hätten, wäre das für mich eine Vorentscheidung gewesen.
PS. Außerdem habe ich auch nur deshalb gepostet, weil der Kreisliga Thread (in den dieses Thema eigentlich gehört) auf mysteriöse Weise verschwunden war und ich ihn mit einem Beitrag zum Leben erwecken wollte.
Gruß Rüdiger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Triviales und anderer Unsinn fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 139 03.06.2010 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77