Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2006, 19:07
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Apolonia, Henzell, Markovic, Tian Zichao, Olejnik, Qiu, Takakiwa
Sind schon sieben die erste spielen könnten....
Naja ich lass es jetzt sein.
Du wirst sicherlich Deine Meinung nicht ändern, egal was "man" schreibt
Alt 14.09.2006, 19:22
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischly Beitrag anzeigen
Apolonia, Henzell, Markovic, Tian Zichao, Olejnik, Qiu, Takakiwa
Sind schon sieben die erste spielen könnten....
Naja ich lass es jetzt sein.
Du wirst sicherlich Deine Meinung nicht ändern, egal was "man" schreibt
ich halte mich an fakten fest.und fakten sind im tischtennis bilanzen.an was hältst du dich fest?bsp wie gesagt momentan duran 0:5.was sagst jetzt?die von dir aufgeführten spieler,bis auf oleijnik und qiu(ev noch takakiwa) würden sicherlich das eine oder andere spiel gewinnen.aber ist das mithalten bzw 1.liga spielen können?nope!!zumal die bundesliga auch schonmal besser besetzt war,und da hätten diese spieler gar keine chance gehabt.sie ist nicht mehr so stark besetzt,dennoch würd ich ihnen keine allzu gute bilanzen zutrauen.

Geändert von profispieler (14.09.2006 um 19:34 Uhr)
Alt 14.09.2006, 21:46
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
fischly der beitrag ist nicht zum totlachen,er spiegelt lediglich die ergebnisse der letzten monate wieder.letzte runde hat grujic hinten klar negativ gespielt und jetzt steht er auch schon wieder 1:4.was soll man dazu noch sagen?butterflybryce:du hast mal null ahnung von der materie.wir können gern wetten abschließen wenn du willst,aber dann melde schonmal ein inkassobüro an.gavlas kann also mithalten?was ist bei dir mithalten?bei mir ist mithalten ausgeglichen.wegen mir auch noch leicht negativ(also 9:11,8:12 zb)und die wird gavlas diese saison nicht spielen!!und folgender satz deiner ausführung disqualifiziert dich im prinzip schon von allein weiter auf dich einzugehen.jeder spieler der 2.liga vorne plus 7 spielt kann also bundesliga hinten spielen?selten so gelacht.schau doch nur mal duran an.hat auch haushoch positiv gespielt in der 2.liga vorne und wie steht der jetzt?0:5!von der 2.liga süd könnten MOMENTAN nur oleijnik und qiu in der bundesliga mithalten.und die spielen aber auch absolute monsterbilanzen!aber sonst ganz sicher niemand!und der vergleich mit dem alten bentsen ist auch lächerlich.war doch schon letzte saison der schwächste spieler der bundesliga.kein wunder,wenn der in 2.liga auch einiges verliert.der ist kein mann mehr für die bundesliga.

Ist für Dich 2x 10:7 Bilanz von Marc Duran haushoch positiv? Wenn Du Dich schon an Bilanzen orientierst, dann doch bitte richtig. Die momentane Bilanz von Duran sagt noch überhaupt nichts aus. Desweiteren ist er für mich immernoch keiner, der 2.BL Oben haushoch positiv spielt. Lubomir Pistej hat vorletzte Saison auch nur 22:18 in der 2.BL Oben gespielt und schlägt mittlerweile Spieler wie Mazunov, J.M. Saive, Ma Wenge etc.
Ich bleibe dabei, jeder Spieler, der +7 die Halbserie in der 2.BL Oben spielt, kann 1.BL spielen. Spielen können für mich auch Leute, die z.B. 6:11 Siege erzielen.
Alt 14.09.2006, 22:02
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Ist für Dich 2x 10:7 Bilanz von Marc Duran haushoch positiv? Wenn Du Dich schon an Bilanzen orientierst, dann doch bitte richtig. Die momentane Bilanz von Duran sagt noch überhaupt nichts aus. Desweiteren ist er für mich immernoch keiner, der 2.BL Oben haushoch positiv spielt. Lubomir Pistej hat vorletzte Saison auch nur 22:18 in der 2.BL Oben gespielt und schlägt mittlerweile Spieler wie Mazunov, J.M. Saive, Ma Wenge etc.
Ich bleibe dabei, jeder Spieler, der +7 die Halbserie in der 2.BL Oben spielt, kann 1.BL spielen. Spielen können für mich auch Leute, die z.B. 6:11 Siege erzielen.
würd ich nicht sagen.der sprung von der 2.liga vorne zur 1.liga hinten ist schon enorm.unterschätz das mal nicht.daß sich junge spieler wie zb pistej weiterentwickeln können(aber nicht müssen!)und auch mal einen'alten mann'schlagen können ist normal.wie gesagt,wir sollten mal die bilanzen abwarten.aber nochmal auch für dich:meine grundthese ist,daß die bundesliga nicht mehr so stark ist wie noch vor jahren.und das ist nachweislich so!da waren solche spieler kaum vertreten.mittlerweile wird aus der not eine tugend gemacht und vermehrt auf junge talente gesetzt.und dennoch könnten nur die besten 4 oder 5 spieler der 2.liga halbwegs in der 1.liga hinten spielen.da bin ich mir ganz sicher.

Geändert von profispieler (14.09.2006 um 22:30 Uhr)
Alt 06.10.2006, 18:47
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Es wird jetzt mal interessant zu sehen sein, ob Plüderhausen seiner klaren Favoritenrolle gegen Jülich gerecht wird.
Je 1:0 in den Doppeln führen sie mal.
Alt 06.10.2006, 19:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Nach den Eingangsdoppeln 1:1, Jülich bleibt also im Rennen.
Alt 06.10.2006, 19:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Plüderhausen zieht auf 3:1 davon. Das dürfte bereits die Vorentscheidung sein.
Alt 06.10.2006, 21:37
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letztlich hat Plü seine Favoritenrolle mit 6:1 bestätigt, wobei es mit Hielscher durchaus anders aussehen könnte, Freitas verliert vorne nur knapp, hinten wäre für ihn durchaus was drin gewesen, auch Kosowski hat gegen Paszy nur knapp verloren...
Immerhin 3 5-Satz-Siege für Plü.

Irgendwie ist das Forum in einem merkwürdigen Zustand, ich kann nur die 30 neuesten Threads sehen, also auch nicht den Champions League Thread, mit der Suchfunktion finde ich ihn auch nicht, bei einer Suche nach Ochsenhausen finde ich den Verbandsligathread Ba-Wü.

Da ich auch keinen neuen aufmachen will:

Ochsenhausen verliert denkbar knapp gegen Granada, wobei Pär Gerell das letzte Spiel im 5. Satz 11:9 verliert, Primorac aber zuvor besiegen konnte, dem Crisan unterlag.

Die Frickenhausengruppe bleibt um den 2. Platz ganz offen, Eslovs verliert gegen Angers, somit alle 3 Teams mit je einem Sieg. Niederösterreich mit 3 3:0 Siegen wird seiner Favoritenrolle absolut gerecht.

Geändert von Trillian (06.10.2006 um 21:51 Uhr)
Alt 06.10.2006, 22:34
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

im endeffekt klarer sieg für plü.ich glaub auch,daß es mit hielscher ganz anders gelaufen wäre.aber das nützt jülich jetzt auch nix mehr.die ausgangslage ist im prinzip klar.tündern kann für die 2.liga planen.wenn hielscher nicht zu oft ausfallen sollte,sind die zu gut(und die anderen mannschaften ohnehin)somit ist es auch sicher,daß dima zu einem anderen bundesligisten wechseln wird.denn daß sich tündern halten wird,würde ich für sehr sehr unwahrscheinlich betrachten dieses jahr.
Alt 07.10.2006, 10:53
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn mit hielscher los, hat der ein rückfall
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »