|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Apolonia, Henzell, Markovic, Tian Zichao, Olejnik, Qiu, Takakiwa
Sind schon sieben die erste spielen könnten.... Naja ich lass es jetzt sein. Du wirst sicherlich Deine Meinung nicht ändern, egal was "man" schreibt |
|
|||
|
|||
ich halte mich an fakten fest.und fakten sind im tischtennis bilanzen.an was hältst du dich fest?bsp wie gesagt momentan duran 0:5.was sagst jetzt?die von dir aufgeführten spieler,bis auf oleijnik und qiu(ev noch takakiwa) würden sicherlich das eine oder andere spiel gewinnen.aber ist das mithalten bzw 1.liga spielen können?nope!!zumal die bundesliga auch schonmal besser besetzt war,und da hätten diese spieler gar keine chance gehabt.sie ist nicht mehr so stark besetzt,dennoch würd ich ihnen keine allzu gute bilanzen zutrauen.
Geändert von profispieler (14.09.2006 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist für Dich 2x 10:7 Bilanz von Marc Duran haushoch positiv? Wenn Du Dich schon an Bilanzen orientierst, dann doch bitte richtig. Die momentane Bilanz von Duran sagt noch überhaupt nichts aus. Desweiteren ist er für mich immernoch keiner, der 2.BL Oben haushoch positiv spielt. Lubomir Pistej hat vorletzte Saison auch nur 22:18 in der 2.BL Oben gespielt und schlägt mittlerweile Spieler wie Mazunov, J.M. Saive, Ma Wenge etc. Ich bleibe dabei, jeder Spieler, der +7 die Halbserie in der 2.BL Oben spielt, kann 1.BL spielen. Spielen können für mich auch Leute, die z.B. 6:11 Siege erzielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (14.09.2006 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es wird jetzt mal interessant zu sehen sein, ob Plüderhausen seiner klaren Favoritenrolle gegen Jülich gerecht wird.
Je 1:0 in den Doppeln führen sie mal. |
|
|||
|
|||
Nach den Eingangsdoppeln 1:1, Jülich bleibt also im Rennen.
|
|
|||
|
|||
Plüderhausen zieht auf 3:1 davon. Das dürfte bereits die Vorentscheidung sein.
|
|
|||
|
|||
Letztlich hat Plü seine Favoritenrolle mit 6:1 bestätigt, wobei es mit Hielscher durchaus anders aussehen könnte, Freitas verliert vorne nur knapp, hinten wäre für ihn durchaus was drin gewesen, auch Kosowski hat gegen Paszy nur knapp verloren...
Immerhin 3 5-Satz-Siege für Plü. Irgendwie ist das Forum in einem merkwürdigen Zustand, ich kann nur die 30 neuesten Threads sehen, also auch nicht den Champions League Thread, mit der Suchfunktion finde ich ihn auch nicht, bei einer Suche nach Ochsenhausen finde ich den Verbandsligathread Ba-Wü. Da ich auch keinen neuen aufmachen will: Ochsenhausen verliert denkbar knapp gegen Granada, wobei Pär Gerell das letzte Spiel im 5. Satz 11:9 verliert, Primorac aber zuvor besiegen konnte, dem Crisan unterlag. Die Frickenhausengruppe bleibt um den 2. Platz ganz offen, Eslovs verliert gegen Angers, somit alle 3 Teams mit je einem Sieg. Niederösterreich mit 3 3:0 Siegen wird seiner Favoritenrolle absolut gerecht. Geändert von Trillian (06.10.2006 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
im endeffekt klarer sieg für plü.ich glaub auch,daß es mit hielscher ganz anders gelaufen wäre.aber das nützt jülich jetzt auch nix mehr.die ausgangslage ist im prinzip klar.tündern kann für die 2.liga planen.wenn hielscher nicht zu oft ausfallen sollte,sind die zu gut(und die anderen mannschaften ohnehin)somit ist es auch sicher,daß dima zu einem anderen bundesligisten wechseln wird.denn daß sich tündern halten wird,würde ich für sehr sehr unwahrscheinlich betrachten dieses jahr.
|
|
|||
|
|||
was ist denn mit hielscher los, hat der ein rückfall
|
Lesezeichen |
|
|