|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
And the winner is...... Ewaaaaaald Lieeeenen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das war ich :boing:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich Holger Fach schlagen wird. |
|
||||
|
||||
Hätt ich auch net gedacht, das Ewald zuesrt fliegt!!!
Letztes Jahr noch vorm Abstieg bewahrt und jetzt...? Lässt man einen "Nobody" im Trainergeschäft das erledigen! Trotzdem hoffe ich, dass die Borussia nicht absteigt! :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein Herz für Ewald
Schade eigentlich. Ausser Panik kann ich eigentlich keinen "Sinn" in dieser Ex-und-Hopp-Aktion erkennen, zumal ich Ewald L. für nen guten Trainer halte.
Schaun mer mal, ob seinem relativ unbekannten Nachfolger mehr Erfolg beschieden sein wird als z.B. Hörster bei Bayer. Hoffe ich zwar, kann ich aber nicht glauben. |
|
|||
|
|||
Re: Ein Herz für Ewald
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Ein Herz für Ewald
Zitat:
Glaube auch nicht, dass der Holger Fach da dran was ändern kann! Wenn, dann ist es wohl der verdienst der Mannschaft, außerdem hat die Saison doch gerade erst angefangen und mit einem Sieg kommt man vom letzten Platz mehrere Plätze nach vorne! Wenn das nicht eng ist, dann weiß ich nicht! ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Ein Herz für Ewald
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball Transferphase! Wer kommt? Wer geht? Alle nationalen + internationalen Ligen! | Krischka 95 | Fußball | 405 | 04.06.2018 09:08 |
Bundesliga Tippspiele 2015/2016 - Fußball, Tischtennis (TTBL, 1., 2. + 3. Bundesliga) | TT-NEWS Team | Tippspiele | 5 | 23.10.2015 08:02 |
Nächstes Jahr 12 Mannschaften in der 2.Bundesliga? | Bernd M. | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 06.02.2002 14:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.