|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA
Zitat:
Die Hypothese vom nuklearen Winter ist übrigens in der Wissenschaft genau so umstritten (also, bei einem vollen nuklearen Krieg!) wie die kriegsbeendigende Wirkung der Bomben auf Japan. Aber Du wischst natürlich die eine Seite der Diskussion, die nicht nur von Amerikanern geführt wird, mit Deiner extrem fachkundigen Eigenrecherche (Turbo? Turboooooo!) einfach weg. Was wissen die Historiker schon.
|
|||
|
|||
Wo ist der Aufschrei in der Presse, dass Biden für den Super Bowl extra nach Delaware gereist ist, wo er doch immer darauf pocht, dass man zur aktuellen Zeit nicht reisen solle? Hätte dies ein Donald Trump gemacht, dann wäre der Aufschrei heftig gewesen. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Joe Biden, ich wünsche ihm auch für die Präsidentschaft alles gute. Ich hab auch nichts dagegen, wenn Menschen in der jetzigen Zeit reisen, ganz im Gegenteil. Ich finde es nur äußerst fragwürdig warum andere Leute für so eine Aktion scharf kritisiert und an den Pranger gestellt werden, aber z.B. Joe Biden nicht. Ich finde einfach diese Doppelmoral von vielen lächerlich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry aber was du schreibst ist doch sehr abenteuerlich und hat mehr mit Fiktion als mit der Vergangenheit zu tun.
|
|||
|
|||
Stimmt. Insbesondere so lange man nichts über die Sprengkraft der Bomben aussagt, macht eine Aussage über deren Anzahl wenig Sinn. Die Zarbombe hatte deutlich mehr Auswirkungen auf die Umwelt, als die zwei Abwürfe auf Japan 1945. Zum Glück wurde sie "nur" als Machtdemonstration und nicht gegen Menschen eingesetzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dagegen finde es lächerlich, wenn man die Quervergleiche zwischen Trump und Biden zieht, die wenig Gemeinsamkeiten aufweisen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast mich anscheinend falsch verstanden. Ich habe auch nichts von irgendeinem Auftritt geschrieben. Mir ging es einfach um die Tatsache, dass andere kritisiert werden, wenn sie zur aktuellen Zeit reisen. Joe Biden hingegen, der sogar darauf pocht, dass man doch zur aktuellen Zeit keine Reise unternehmen solle, reist aber nach Delaware. Und dann habe ich nur geschrieben, dass das Theater groß gewesen wäre, wenn Donald Trump dies gemacht hätte. Er wäre mit Sicherheit in der Presse international zerpflückt worden. Aber darüber, dass Joe Biden sich anders verhält, als das was er selber vorgibt, darüber hört man keine Kritik. |
|
|||
|
|||
In Deutschland dürfen Berufspendler auch reisen und werden dafür nicht kritisiert. Sein normaler Wohnsitz ist Delaware. Der Superbowl fand in Florida statt.
|
|
|||
|
|||
Loool, bei DT gab es sicher viel mehr zu zerpflücken als sein Reisen ! Auch wenn er wohl mehr Golf gespielt hatte als ordentlich zu regieren !
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn man Biden während seiner Amtszeit nur solche Kinkerlitzchen vorwerfen wird können, dann wird er viel richtig gemacht haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.