|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Hallo,jetzt bin Ich halbwegs wieder aus meinem Koma vom gestrigen Fasching erwacht. Ja,die Lady in der Halle ist mir auch aufgefallen,wollte erst nach unten gehen,und etwas mit ihr sprechen.Aber das sie nicht ohne Grund dort sas,habe Ich es dann doch nicht getan.Mir ist aber auch aufgefallen das unser legout öfters mal nach ihr geschaut hat Kennt Sie bestimmt von der Uni. Ich werde jetzt etwas Klarheit in die Sache bringen:Ich spiele schon lange nicht mehr mit Noppen,war nur ein Experiment,mir fehlt die nötige Zeit und Lust das länger durchzuziehen.Ein Stalker war,bin und werde Ich aucht nicht sein! Achso,wegen dem Schweissband,das habe Ich heute aus unserem Faschingswagen in die Menge geworfen. Das kleine Mädchen hat sich tierisch darüber gefreut Ich gebe dir jetzt zwei Möglichkeiten zur Auswahl,die eine entspricht der Wahrheit,die andere ist eine Lüge. Ich bin ein Fan von Dir A:weil Ich gegen dich verloren habe,und sehr beeindruckt über dein Spiel war,klar dann wäre es C-Klasse B:Sehe es als eine Art Wiedergutmachung
So lieber Andi,was ist nun die Wahrheit.Ob Du Recht hast oder nicht sagt dir gleich das Licht Gruß Barry
|
|||
|
|||
Etwas schlauer bin ich jetzt schon. Wenn es sich um ein Turnier gehandelt hat, dann kann es nur die Kreisrangliste oder Kreismeisterschaft gewesen sein. Ich kann mich nicht erinnern gegen Gegner aus dem Kreis auf anderen Turnieren verloren bzw. überhaupt gespielt zu haben. Wenn meine Vermutung stimmt, dann musst Du von meinem Spiel angetan sein, da ich nur auf der Kreisrangliste gegen Kollegen Fuss verloren habe. Und es gibt nur einen Spieler aus der 2. Kreisliga Süd gegen den ich im Spiel verloren habe und das war Rudi Husslein zu Beginn meiner Reichenberger Karriere. Damals war ich noch im Aufbautraining. Habe auch auf der Kreismeisterschaft mittlerweile Revanche dafür genommen.
Barry sagt mir auch nicht unbedingt was. Vielleicht den anderen Kollegen? Irgendwie denke ich, dass Du auch aus Versbach kommst... |
|
|||
|
|||
Mensch der Junge weiss ganz genau,gegen wen er gewonnen und verloren hat.Was weisst du z.b. nicht? Wer Ich bin The show must go on
mfg Barry Ps:Wieso aus Versbach,gefällt dir der Stadtteil?
Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind. Geändert von AndiSchmidh_Fan (18.02.2007 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt: Wenn man weiss, wo man nachschauen muss, ist es ganz einfach...Naja, die Niederlagen halten sich ja auch in Grenzen Und so viele Turniere spiele ich jetzt auch nicht. Und die Spiele, bei denen ich verloren habe ohne eine Chance gehabt zu haben, die vergesse ich nicht!
|
|
|||
|
|||
Na dann,wirst du mich nie vergessen
|
|||
|
|||
Gut`n Abend
Wollte mich von Euch für diese Woche verabschieden,Ski fahren ist angesagt,yeah Warum hört man so wenig zur Zeit vom Volker,gehst Du auch zum Ski fahren,alter Pistenrowdy ?
|
|||
|
|||
Zitat:
hier bin ich mal wieder. Erstmal alles gute nachträglich Andi. Hast dein Geb. anständig gefeiert? @AndiSchmidh_Fan ähhmm. ich hab keine Ahnung von was du sprichst. Warst du am Sa. in Gü in der Halle? Welche Lady meinst du? Könnte mich nicht entsinnen ein weibliches Wesen, dass ich aus der Uni kenn am Sa. in der Halle gesehen zu haben. mfg Legout
|
|||
|
|||
Moin!
Ich denke, mein Fan hat meine Freundin gemeint. Sie studiert zwar, aber Lehramt...Ich denke, da ist die Wahrscheinlichkeit sowieso gering Volker über den Weg zulaufen... Danke für die Glückwünsche! Hab anständig gefeiert. Deswegen musste ich gestern meine intensive Vorbereitung auf das Kräftemessen mit MF1 leider unterbrechen Andi |
|
|||
|
|||
Na das ist doch vollkommen in Ordnung,anständig feiern gehört dazu,so soll es sein! Feiern sollte man,so lange es noch einen Grund dafür gibt
Beste Grüsse Michael |
|
|||
|
|||
Ein bisschen traurig war ich schon, denn ich geh ja jetzt schon stark auf die 30 zu
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.