|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Wechselgerüchte zur Saison 2007/2008
tja so sind se die sibirischen bären, nich grade stoiker, eher schnell erzürnende killer he he he
|
|
|||
|
|||
Also ich glaube Animal du hast nen Stalker!!! Da scheint jemand rattenscharf auf dich zu sein. Man steht doch nich so früh auf, um dich zu sehen. Langsam würde ich mir echt Gedanken machen
![]() ![]() ![]() Zum Thema Flock und Höhne für Treuenbrietzen: Wüsste gern wer sowas verbreitet?! Höhne spielt Fussball und wird nicht nochmal zum Schläger greifen. Das letztes Jahr war nur aus der Not heraus, da dringend Personalnot herrschte. Ebenso bei Flock. Sollte mich wundern, wenn da jemand mehr weiß, als wir selbst... Also streicht diese Gerüchte aus euren Gedanken. Das wird so niemals geschehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie Fredi schon sagte, schon garnicht für die 1. Mannschaft. Und sollte Geltow wirklich in der Formation nächste Saison auflaufen wie sie mir im Moment bekannt ist, wird wohl ein Aufstieg in die LL schwer zu vermeiden sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist dir denn bekannt jensen ? ![]()
|
|||
|
|||
@dAnnyYH
Das sollte derjenige, den es betrifft schon selber hier bekannt geben oder du, wenn du dir sicher bist. |
|
|||
|
|||
Genau ganz flaemingers Meinung!!! Das überlass ich mal ganz euch oder denjenigen den es betrifft!!!
|
|
|||
|
|||
Mal was ganz allgemeines - ich weiß zwar, dass dieser Thread "Wechsel und Wechselgerüchte" heißt, aber irgendwie kann man es da auch übertreiben
![]() Wenn jemand ein "Gerücht" hier reinschreibt, dann kann es doch einfach jeder der's besser weiß lesen und kurz über den "geistigen Dünnschiss" lächeln und gut is... Aber ständig wird hier irgendwas kommentiert, der "Gerüchteverbreiter" mach auch noch mit - und die wirklich definitiven Geschichten gehen irgendwo in 2 Zeilen unter weil sie inzwischen auf der "vorvorletzten Seite" stehen und dorthin keiner mehr zurückblättert. Dann macht doch einfach nen Thread "Gedöns" auf und stellt dort alles rein was die Welt nicht braucht! ![]() Denn wenn ich dann noch Bildschirmfüllend - vom eigenen Vereinsmitglied auch direkt als falsch kommentiert - vom supermegaundüberhaupt Verein lesen darf - wohlgemerkt von jemandem der schon definitiv zu einem Spitzenverein der 1. LK gewechselt ist (nach dem Vorschul-Motto ratet mal, ich sag's euch aber nicht) dann aber wohl irgendwie vom "Klose-Syndrom" betroffen merkt, dass man auch in der 2. LK ordentlich die Hucke vollbekommen kann - ganz ehrlich, das nervt einfach nur noch und ist zum ![]() So! Schöne Ostern noch ![]() |
|
|||
|
|||
Der Thread heißt doch aber nicht umsonst Wechselgerüchte... Außerdem sollte doch nur hier jeder lesen, wer auch Lust zu hat. Vielleicht solltest du nen neuen erstellen für definitive Wechsel, dann verlierst du den Überblick nicht mehr
![]() |
|
|||
|
|||
@jensen so siehts aus...
Ich finde den fred sehr erheiternd, nur warum verbreitet man über mich keine Gerüchte die ich dann nicht dementieren kann ![]() Ich würde ja wie Daniel auch gerne höher spielen (gut meine ausgeglichene Bilanz in der 3. Lk HVL ist jetzt nicht so die überragende sportliche Empfehlung..) und unsere 1te will mich auch nicht mitspielen lassen.... aber ich sag mal so für gute Stimmung bin ich immer zu haben, vielleicht sollte ich mich irgendwo als Maskotchen bewerben und wenn alles super läuft kann ich dann mal Ersatz spielen ![]() In diesem Sinne föhliches eiersuchen.... ![]()
|
|||
|
|||
@Marco: Da gibts bestimmt Bedarf an so nem Maskottchen. Kann den Marco nur empfehlen. Der bringt jede Bude zum Kochen!
Wir haben hier bei uns "leider" schon ein "Maskott" - aber was das ist und warum das so heißt, das ist eine andere Geschichte! ![]() Also viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Themenwechsel: Verstärkungen für die 1.-3. Landesklasse sind bei uns (Motor Falkensee) jederzeit willkommen! ![]() In diesem Sinne. Frohe Ostern! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2022/2023 | sid finsterwalde | TTV Brandenburg | 4 | 23.01.2023 11:33 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2021/2022 | sid finsterwalde | TTV Brandenburg | 16 | 19.01.2022 12:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.