Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2007, 17:54
TischtennisAtze TischtennisAtze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TischtennisAtze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2007/2008

Hier könnt ihr einiges über die Wechsel zur Saison 2007/08 erfahren. Ich bitte euch, sobald ihr informationen habt, wahrscheinliche oder bereits feststehende Wechsel zu melden.

Bis denne dann

TischtennisAtze
Alt 15.01.2007, 18:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TischtennisAtze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Wechselgerüchte zur Saiason 2007/2008

Wie es den meisten sicherlich schon bekannt ist, werden Nico Züchel, der nach Berlin wechselt und Klaus Birkner nach der Saison 2006/07 den SV Hellas Nauen verlassen.

Wie jeder Verein würden wir uns natürlich um Verstärkung für die Saison 2007/08 freuen.

Bis denne dann

TischtennisAtze
Alt 16.01.2007, 00:51
Abwehrgurke Abwehrgurke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Abwehrgurke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Atze,
wie ich gehört habe, rüstet die TSG Lübben mächtig auf. Die planen wohl den totalen Durchmarsch. Gerade erst aufgestiegen, marschieren die Spreewälder weiter Richtung Verbandsliga. Nach Ex-Nationalspieler Hartmut Vierk und Ex-Oberligaspieler Jens Gramsch plant die TSG mit einer weiteren hochkarätigen Verstärkung aus Berlin.
Vielleich Speedy Fetzner? Was ist da los im Spreewald.

Bis wieder mal, Abwehrgurke
Alt 16.01.2007, 20:40
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TischtennisAtze Beitrag anzeigen
Wie es den meisten sicherlich schon bekannt ist, werden Nico Züchel, der nach Berlin wechselt und Klaus Birkner nach der Saison 2006/07 den SV Hellas Nauen verlassen.
Wow was für ein herber Verlust der Weggang der 1 und 2.
Wenn kein adäuater Ersatz in sicht ist werdet Ihr ja riesen probleme haben die Klasse zu halten oder wie schätzt Ihr selber die Lage ein?

Habt Ihr schon ein Plan für die Aufstellung in der nächsten Saison, wenn ja schreib mal!?!

MFG
Alt 16.01.2007, 21:14
TberlinT TberlinT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TberlinT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrgurke Beitrag anzeigen
Hallo TT-Atze,
wie ich gehört habe, rüstet die TSG Lübben mächtig auf. Die planen wohl den totalen Durchmarsch. Gerade erst aufgestiegen, marschieren die Spreewälder weiter Richtung Verbandsliga. Nach Ex-Nationalspieler Hartmut Vierk und Ex-Oberligaspieler Jens Gramsch plant die TSG mit einer weiteren hochkarätigen Verstärkung aus Berlin.
Vielleich Speedy Fetzner? Was ist da los im Spreewald.

Bis wieder mal, Abwehrgurke

Speedy, na ich glaubs ja wohl, kommt mal wieder runter ! ! !

---> Bernhard Thiel...
Alt 16.01.2007, 22:28
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Speedy Fetzner kommt definitiv nicht der hat schon einen Vertrag, wo sag ich aber nicht.
Ich habe jedoch von der Personalie Berhard Thiel gehört.
Alt 16.01.2007, 22:40
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soso stephan... solange es nich der berliner vorort mit M ist, ist alles ok, sonst wirds ja noch schwerer gegen euch zu gewinnen.
Alt 16.01.2007, 22:55
TberlinT TberlinT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TberlinT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Ich habe jedoch von der Personalie Berhard Thiel gehört.
Sag ich ja!
Alt 17.01.2007, 21:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von schöner-Kantenball Beitrag anzeigen
Wow was für ein herber Verlust der Weggang der 1 und 2.
Wenn kein adäuater Ersatz in sicht ist werdet Ihr ja riesen probleme haben die Klasse zu halten oder wie schätzt Ihr selber die Lage ein?

Habt Ihr schon ein Plan für die Aufstellung in der nächsten Saison, wenn ja schreib mal!?!

MFG
Genaueres werde ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall werden es Eigengewächse aus unserem Verein seinen. Und in sachen Klassenerhalt mache ich mir keine Sorgen. Wir werden ja nich schwächer sondern stärker.

Lasst euch überraschen.

Bis denne

TischtennisAtze

Geändert von TischtennisAtze (17.01.2007 um 21:40 Uhr)
Alt 17.01.2007, 22:54
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann wohl davon ausgehen, dass ein Herr Jark und Herr Willer in der ersten Spielen werden! Denke auch dass ihr eher Mike statt Nico Mahlke in der ersten spielen lassen sollten...der Klassenerhalt ist trotzdem hart...man weiß ja nicht was da hoch kommt...! die LK Süd ist nicht schlecht, und wenn Ketzin mal 6 Mann zusammenbekommt sind die auch net übel...! Und meine alten Kumpels aus Wittenberge sind mit möglichen Neuzugängen und womöglich Rückkehrer Alex Gekke (der mal wieder vollkommen unterfordert in der III.LK aufschlägt, aber wohl niiiiiiiiiie mehr Erste spielen wird) dann auch nicht übel...ich schätze für Nauen wirds arg schwer...!

Was denn mit Premnitz, kommt Bohling wieder zurück!? Das Rauschen im Blätterwald sagte doch sowas, grütze!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »