|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belagneuheiten 2007
Vielleicht handelt es sich dabei um Andro's Beitrag zum Weltfrauentag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls das mit dem Andro Woman stimmt, traut sich bestimmt kein männlicher Spieler den Belag zu spielen, weil Woman draufsteht
|
|
|
||||
|
||||
|
Absolut herrlich(was ein wortwitz^^)...andro spielt mal wieder die kreuzung ursula von der leyen/alice schwarzer und wirft wild mit revolutionären und absolut innovativen produkten um sich. wobei man sagen muss, dass so wirklich gleichberechtigung aussieht. wenn man mal die weiblichen forennutzer fragen würde, bekäme man sicherlich vom gros der spielerinnen zu hören, dass sie sich schon IMMER einen solchen belag gewünscht haben.
Allerdings...wenn frau mit dem belag nicht spielen kann, ist sie dann kein weibliches wesen mehr...oder ist ein mann mit einem solchen gummi auf dem schläger dann gleich nicht mehr hetero...wird es jetzt offiziell tischtenniszwitter geben...hat die moderne medizin letzlich den kampf auf dem sektor der geschlechtsumwandlungen gegen andro verloren(war ja zu erwarten )...und wo bleibt dann bitte der andro "testosteron" speziell für den maskulinen spieler...wann dürfen wir die neuen "akne" oder "enfant"(mit der schnelleren version "enfant terrible") für die heranwachsende spielergeneration erwarten und vor allem...wer kauft sich sowas???? das sind wohl die fragen, die sich im moment jeder stellt liebe genossinnen und genossen...vielleicht bisschen übertrieben,aber schwachsinn kann nur durch noch mehr schwachsinn bekämpft werden...in diesem sinne viel spaß bei der materialwahl
|
|||
|
|||
|
Das ist wirklich die absolut lächerlichste Produktbeschreibung, die ich jemals gelesen habe! Peinlicher geht's echt nicht mehr!!
Stiga, war ja über die letzen Jahre schon nicht schlecht mit schwachsinnigen Produktwerbeprosas, aber der Plasma Women ist der absolute Knaller. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Belag ist echt der Knüller....grins. Bald verkauft Andro bestimmt eine zweite Version "Plasma Women Protect"-der Belag für die schwierigen Tage einer Frau, an welchen alles (nicht so) läuft.
|
|||
|
|||
|
muhaha, damit hat andro wohl den Vogel abgeschossen. Demnächst Plasma für Kinder unter 10 Jahren oder Plasma Körpergröße.
|
|
|
|||
|
|||
|
Als nächstes kommen bestimmtPlasma-Versionen für Jugendliche:
Plasma-Beginner: für den kleinen Superstar, 10-13 Jahre Plasma-Cool: für den coolen Nachwuchsstar, 13-17 Jahre Plasma-Pro: Für den zukünftigen Weltmeister ^^ Sollten lieber mal nen Plasma für den großen und für den kleinen Geldbeutel rausbringen
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich hab mir sofort mal 2 exemplare in 2.0 vorbestellt.. man muss ja schließlich mit dem trend der zeit gehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Angel Buffy- bist du Feminist? Oder machst du das, weil heute Weltfrauen-Tag ist?
Ich muß plötzlich an Alice denken, welche mir in einem heißen Sommer 1995 ... ach lassen wir das
|
|||
|
|||
|
Nanu? Kann es sein, dass diese Pressemitteilung einen Sperrvermerk hatte und erst am 1.4. herauskommen sollte???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

)...und wo bleibt dann bitte der andro "testosteron" speziell für den maskulinen spieler...wann dürfen wir die neuen "akne" oder "enfant"(mit der schnelleren version "enfant terrible") für die heranwachsende spielergeneration erwarten und vor allem...wer kauft sich sowas???? das sind wohl die fragen, die sich im moment jeder stellt liebe genossinnen und genossen...