|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belagneuheiten 2007
Hallo,
weiß man schon wann die verschiedenen Belaghersteller ihre neuen Beläge für 2007 präsentieren ? Und weiß man vielleicht auch schon was für Beläge ? Hoffe ja persönlich auf einen weiterentwickelten Plasma.... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagneuheiten 2007
Und ich auf den Nimbus II. Aber eigentlich ist er schon so gut genug. Weiß nicht was man da noch verbessern will
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, ich als alter Samba-Haudegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann probier mal den Rookie D.TECS. Ein Kumpel spielt den und der kommt einem "weichgespülten" (der Rookie hat ein sehr weiches Obergummi!) Nimbus schon sehr nahe wie ich finde
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ho ho ho, bitte nicht die Pferde scheu machen und dann schweigen. Jetzt mußt Du auch "Butter bei die Fisch" geben
|
|
|
|||
|
|||
|
also ist noch von keinem Hersteller bekannt was und wann er neue Beläge präsentieren wird ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich fände man könnte die Belaghaltbarkeit verbessern zumindest bei der Donic Desto Serie. Könntet ihr mir da was empfehlen? Vom Nimbus hab ich schon gehört, dass er nicht so gut sein soll stimmt das? Der Tibhar Rookie D-Tec wäre nicht schlecht aber ich würde eigentlich sehr gerne bei Belägen bleibe mit diesem eingebauten "Frischklebeeffekt"
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, kennt ihr schon die neuen Butterfly Beläge?
Es sind Sriver und Bryce- Beläge, die einen neuartigen Schwamm haben. Nennt sich Sriver/Bryce PS(powersponge). Eine neue Entwicklung ist auch der Alu CO2 Bag. Eine mit Kohlenstoffdioxid gefüllte Tüte, in der man den Schläger aufbewahrt. Durch den Überdruck entweichen die Gase der organischen Stoffe(Frischkleber) nicht so schnell. hab ich selbst noch nicht ausprobiert. ps: zu finden im neuen Butterfly Katalog.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Rookie D-TeCS ist doch ein Belag mit eingebautem Frischklebeeffekt, also genau das was du suchst. Und er ist auf jeden Fall haltbarer als die Donic Desto Formula Beläge. Er ist aber sehr weich, so wie ein Desto F3 ungefähr. Gruß Basti
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

, ich als alter Samba-Haudegen