|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08
Gluza und Blinstein bleiben in Klarenthal!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also hau rein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verbandsliga vorne wäre beispielsweise ein Tick stärker (als OL hinten), man hat deutlich mehr Einsätze. Also warum nicht erstmal dort oder in der Hessenliga Mitte spielen? Ein Kleinkind lernt schliesslich auch nicht sofort rennen, sondern man beginnt mit Krabbeln und danach mit Gehen. So oder so würde ich Spielern empfehlen im vorderen Paarkreuz zu spielen bis man zumindest ausgeglichen hinbekommt. Danach wechselt man um gefordert zu bleiben. So hat man deutlich mehr Einsätze ales wenn man irgendwo (zu) hoch in der OL hinten steht und sich freut, dass man gegen zwei Ersatzspieler gewinnt! Und das wissen die beiden auch ? ^^ |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
An King990:
Lass Dir hier nix einreden. Jede Entscheidung, die man trifft, ist die richtige. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg jannis |
|
|||
|
|||
Wollte ihm ja nix einreden aber das ist eben ein riesen Sprung. Ich wünsch ihm viel Glück. Wenn Du trainieren willst ich bin Mittwoch immer in Limburg in der Halle zum trainieren...
|
|
||||
|
||||
wir waren in der leo auch ne zeit lang...haben das training aber jetz auf grund der hallensituation nach niederhadamar verlegt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist doch optimal... |
|
||||
|
||||
ja...das schon aber..aber ich sag mal die platten auf denen wir spielen sind nicht die neuesten...ausserdem sieht man den ball sehr schlecht und das gebläse....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.