|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Zitat:
keine ahnung wieviel geld bruchsal hat,aber wenn der kommen sollte,müssen die kassen nur noch so klingeln... |
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach zahlt Bruchsal nicht wirklich Geld.
Einzelne Spieler sollten wohl Kohle bekommen, haben das aber abgeändert dahingehend, dass die komplette Mannschaft Material frei hat ohne Limit. Es wurde also umgelegt für alle. Von daher, denke ich wenn so eine Granate kommt, kommt die net wirklich für Geld. Ich glaube aber auch net, dass die ne Granate holen, denn der Zusammenhalt zählt sehr bei denen, es wird viel in der Freizeit unternommen, soviel ich weiss! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um ihn weiter zu entwickeln, so ist man der Meinung, muss er jetzt zu einem Vereine gehen wo in mehreren Stufen höherklassige Mannschaften spielen(bsplsw. BL, VL, OL). Damit er sich immer weiter hochspielen kann ohne den Verein zu wechseln. Allerdings geht der Junge auch noch in die Schule(Gymnasium glaub ich), und da wird demnächst ne Grundsatzetscheidung anstehen, bzgl. Schule und TT. |
|
|||
|
|||
Anscheinend weiss niemand so richtig was in Bruchsal los ist. Auf jendenfall wird der Verein für nächste Saison Verstärkung bekommen.
|
|
|||
|
|||
Stimmt das Gerücht das Habijanec kommt?
|
|
|||
|
|||
Könnte gut möglich sein....es sind aber mindestens noch zwei weitere Spieler im Gespräch...
|
|
|||
|
|||
Aber davon mal abgesehen, wird Bruchsal froh sein nicht mehr in dieser Klasse spielen zu müssen , denn was in dieser VK Süd getrieben an Mauschelei , Spielabsprachen, gegenseitige Spielschenkungen und Machenschaften mit diesem parteiischen Klassenleiter ist nicht mehr normal......und absolut ein witz.....
|
|
|||
|
|||
Man hört zur Zeit ziemlich viel, aber keiner weiß Zeit was wirklich davon stimmt! Kennt jemand schon genaue Fakten was die Aufstellungen betrifft für die nächsten Runde 2007/2008?Zum Beispiel in Neureut 1, Ettlingen 1 und 2 in Langensteinbach 1 und bei Karlsdorf 1?
Zocki, du beginnst am besten mit den Fakten! |
|
||||
|
||||
...holla. du haust hier aber grosse Nägel rein.
Sei besser vorsichtig mit solchen Behauptungen. Es gibt Leute(NICHT ich!!), bestimmt auch hier drin, denen du damit mächtig auf den Schlips treten könntest! Was ist den aus dem Gerücht geworden, dass sich ein paar Seiten vorher erwähnter Herr Balke doch in Richtung Stutensee verabschieden wird? Nicht (mehr) aktuell? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|