|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2022 in Saarbrücken
Einfach nur danke für die tolle Sonntagsunterhaltung an Bluhm und Duda - you made my day!
|
|
|||
|
|||
YES!!!
|
|
|||
|
|||
Was für ein Unsinn. Steffen befindet sich mit 33, zumindest für einen Europäer, im besten Tischtennisalter und ist Kay Stumper, der in der Bundesliga bisher noch gar nicht richtig Fuß gefasst hat, erfahrungsmäßig total überlegen.
|
|
|||
|
|||
Du verstehst das nicht. Das Abendland ist kurz vor dem Untergang und der weiße Ritter Kay Stumper hat versagt...Gott stehe uns bei! Wir sollten Tischtennis als Nation drangeben und auf Hallenhalma setzen, da haben wir die einzige Chance noch, etwas zu reissen...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Stimmt, Steffen Mengel ist klar die Zukunft des deutschen TT! Hat auch in den vergang. Jahren international ohne Ende was gerissen.
Genau an solchen Leuten sollte sich Stumper orientieren und da sind knappe Niederlagen schon wirklich ein toller Erfolg. Durchstarten kann Stumper immer noch, wenn er 33 Jahre alt ist... Völlig klar, dass Kay Stumper schon wirklich stark war mit den 3 gewonnenen Sätzen. Warum hat Düsseldorf eigentlich nicht Mengel geholt? Komplett verfehlte Personalpolitik. Egal, wir sind da völlig unterschiedlicher Meinung. Kann mal passieren. Zumindest bemühen wir uns beide, komplett sachlich zu argumentieren. Das kann ich nicht auf jeden Anderen hier beziehen. Apropos: @SpinDevil: Wenn dich die Veranstaltung im Sinne von "was kommt danach" bzw. "was passiert dort vor Ort" nicht interessiert, dann solltest du dir deinen persönlichen "Moderatoren"-Spruch zu Herzen nehmen. Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem Kommentator und einem Moderator? Wieso müssen heutzutage überall RTL 2-Gucker rumlaufen? Man kann einfach nicht mehr über irgendwelche Veranstaltungen irgendwas schreiben, ohne dass gefühlte Martin Semmelrogges oder Biff Tannens um die Ecke kommen. Egal, keinen Bock auf die Biff Tannens dieser Welt, die in ihrem Usernamen auch noch ein "n" zu wenig haben. Nochmal egal, denn die einen haben halt ein "n" zu wenig, die Anderen ein "o" zu viel. Irgendwas ist immer. |
|
|||
|
|||
Bei mir funktioniert der Stream nicht, "wir empfangen derzeit kein Signal".
Jemand gleiches Problem? |
|
||||
|
||||
Für die Finals gibt es einen neuen Stream! Der von den Halbfinals ist zu Ende.
https://sportdeutschland.tv/deutsche...n-saarbruecken
|
|||
|
|||
Ich war ja eigentlich noch nie ein großer Fan von Abwehr, aber ich bin letztens schon Fan von Han Ying geworden (als ich den WTT Zagreb Stream gesehen habe) und nun hat Hr. Bluhm auch noch einen weiteren Fan.
Das war mega Unterhaltung gegen Duda, was der noch alles bekommen hat Und der kann ja nicht nur mega Abwehr, der ist ja auch noch ziemlich gut im selber Angreifen. Und jetzt genieße ich die Endspiele, bin malgespannt, wer es bei den Herren macht, Titelverteidiger oder Lima-Gewinner. |
|
|||
|
|||
Der Rossi müsste sich eigentlich bei Bluhm entschuldigen, für seine Labberei während des Spiels. Die Basis wird von dem ja úberhaupt nicht wahrgenommen.
|
|
|||
|
|||
Die Basis ist ja besser als seine jungen Profis und das schon seit mehreren Jahren.
|
Lesezeichen |
|
|