|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie kann man nach 4 Spielen schon sagen dass sich ein Team aus dem Titelrennen verabschiedet nur weil es 2 Minuspunkte hat???? Das zeugt nicht unbedingt von Fachwissen.
Find ich völlig unverständlich..... Zudem Bad Rappenau noch gegen Eggenstein und Mühlhausen spielt!!! Oder meinst du dass es in der Badenliga einen Meister gibt mit 40:0 Pukten???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=orangina;978194]Wie kann man nach 4 Spielen schon sagen dass sich ein Team aus dem Titelrennen verabschiedet nur weil es 2 Minuspunkte hat???? Das zeugt nicht unbedingt von Fachwissen.
Find ich völlig unverständlich..... Zudem Bad Rappenau noch gegen Eggenstein und Mühlhausen spielt!!! Oder meinst du dass es in der Badenliga einen Meister gibt mit 40:0 Pukten????[/QUOT vergangenes Jahr gab´s das lol. Denke langsam auch wieder das Mühlhausen wieder gute Chancen hat werden wieder immer besser. Drücke auf alle Fälle die Daumen. Gruss vom letztjährigenBadenligameister
|
|||
|
|||
Wird jetzt bestimmt schwer für Bad Rappenau aber unmöglich ist das auch nicht.
Eggenstein wird bestimmt noch was verlieren, vllt ja heute schon gegen Ottenau, wer weiß!!!! Bad Rappenau wird sich bestimmt auch noch steigern, dass Huzjak und Hagmüller beide Spiele verlieren kommt denke ich nicht so schnell nochmal vor! Gruß |
|
|||
|
|||
Das Huzjak und Hagmüller beide 0-2 spielen ist wirklich überraschend. Bad Rappenau ist ja nicht schlecht. Zweiter oder Dritter ist gut möglich, aber vorallem Mühlhausen ist meiner Meinung wesentlich besser.
Aber was macht Neckarbischofsheim??? Aus Freiburger Sicht klare Wettbewerbsverzerrung. |
|
||||
|
||||
Aber hat Bad Rappenau nicht noch den Chinesen in der Hinterhand, der nur wenige Spiele bestreiten wird ?
|
|||
|
|||
Zitat:
von daher,was soll das bringen wenn sie aufsteigen sollten?denke aber ohnehin nicht,dass sie aufsteigen werden(obwohls natürlich drin liegt).rappenau oder auch eggenstein könnt ich mir vorstellen,dass sie im falle eines aufstiegs höchstwahrscheinlich nochmal nachrüsten würden und wären somit in meinen augen aufgrunddessen,der würdigere meister als mühlhausen.tippe nach wie vor auf rappenau.dennoch sind zwischen der badenliga und der oberliga 2 klassen unterschied minimum! Geändert von profispieler (14.10.2007 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum obigen: wie du auf das "Nachrüsten in Eggenstein" kommst weiß ich nicht. Also meines Wissens hat Eggenstei noch nie in irgendeiner Form nachgerüstet. Man hat noch nie Geld für Spieler ausgegeben was auch so bleiben wird. Zum Klassenunterschied: also ich dachte immer, dass nach Badenliga nach oben gleich die Oberliga kommt und somit nur eine Klasse Unterschied ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
was das nachrüsten angeht,kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen,war nur ne reine vermutung.wollte damit ausdrücken,dass mühlhausen in der oberliga rein gar nix zu suchen hat,weil sie doch immer mit der gleichen aufstellung spielen.bei rappenau könnte es ja zumindest sein,dass sich da im falle des aufstiegs noch was tun sollte.klar ist die runde noch lang und kann noch viel passieren,mir leuchtets eben nur nicht ein,warum mannschaften aufsteigen(wollen),die dann chancenlos sein werden(wie zb.definitiv mühlhausen)und das incl. deutlich höheren fahrtkosten usw.könnte mir ja eigentlich wurscht sein,aber nur mal so als denkanstoß.aber jeder wie ers will! dass es auch anders geht,zeigt ja zb die mannschaft aus singen,die mit der truppe absolut oberligatauglich sein wird.das lass ich mir gefallen.scheinen finanziell auch ganz schön auf rosen gebettet zu sein!nur wer soll da dieses jahr ähnlich stark nachlegen können?außer ev.rappenau fällt mir da niemand ein.dir etwa?*am kopf kratz*allermeistens sind die badenligaufsteiger doch dann nur fallobst in der superstarken oberliga! Geändert von profispieler (14.10.2007 um 20:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.