Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2007, 23:27
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
Nachdem Neckarbischofsheim nicht immer komplett spielt, werden die noch Punkte lassen.
Bad Rappenau, Eggenstein und Mühlhausen machen den Titel unter sich aus. Aber am Wochenende muss erstmal Eggenstein in Freiburg gewinnen und eine Woche später spielt Eggenstein gegen Mühlhausen. Danach weiß man wahrscheinlich mehr.

Mein Topfavorit bleibt Mühlhausen.
So nach der überraschenden klaren Niederlage von Bad Rappenau in Ottenau verabschiedet sich der nächste Favorit. Bleibt wohl nur noch Mühlhausen und Eggenstein. Aber Mühlhausen wird es machen... ihr werdet sehen.
Alt 14.10.2007, 10:36
orangina orangina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

orangina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kann man nach 4 Spielen schon sagen dass sich ein Team aus dem Titelrennen verabschiedet nur weil es 2 Minuspunkte hat???? Das zeugt nicht unbedingt von Fachwissen.
Find ich völlig unverständlich.....
Zudem Bad Rappenau noch gegen Eggenstein und Mühlhausen spielt!!!
Oder meinst du dass es in der Badenliga einen Meister gibt mit 40:0 Pukten????
Alt 14.10.2007, 11:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von orangina Beitrag anzeigen
Wie kann man nach 4 Spielen schon sagen dass sich ein Team aus dem Titelrennen verabschiedet nur weil es 2 Minuspunkte hat???? Das zeugt nicht unbedingt von Fachwissen.
Oder meinst du dass es in der Badenliga einen Meister gibt mit 40:0 Pukten????
Tut mir leid, aber wer gegen Ottenau verliert kann nicht gegen Mühlhausen und Eggenstein gewinnen. Ich denke sogar, dass Offenburg nächste Woche keine schlechten Chancen hat.
Alt 14.10.2007, 12:09
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=orangina;978194]Wie kann man nach 4 Spielen schon sagen dass sich ein Team aus dem Titelrennen verabschiedet nur weil es 2 Minuspunkte hat???? Das zeugt nicht unbedingt von Fachwissen.
Oder meinst du dass es in der Badenliga einen Meister gibt mit 40:0 Pukten????[/QUOT

vergangenes Jahr gab´s das lol. Denke langsam auch wieder das Mühlhausen wieder gute Chancen hat werden wieder immer besser. Drücke auf alle Fälle die Daumen.

Gruss vom letztjährigenBadenligameister
Alt 14.10.2007, 12:33
orangina orangina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

orangina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird jetzt bestimmt schwer für Bad Rappenau aber unmöglich ist das auch nicht.
Eggenstein wird bestimmt noch was verlieren, vllt ja heute schon gegen Ottenau, wer weiß!!!!
Bad Rappenau wird sich bestimmt auch noch steigern, dass Huzjak und Hagmüller beide Spiele verlieren kommt denke ich nicht so schnell nochmal vor!
Gruß
Alt 14.10.2007, 13:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das Huzjak und Hagmüller beide 0-2 spielen ist wirklich überraschend. Bad Rappenau ist ja nicht schlecht. Zweiter oder Dritter ist gut möglich, aber vorallem Mühlhausen ist meiner Meinung wesentlich besser.
Aber was macht Neckarbischofsheim??? Aus Freiburger Sicht klare Wettbewerbsverzerrung.
Alt 14.10.2007, 18:09
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber hat Bad Rappenau nicht noch den Chinesen in der Hinterhand, der nur wenige Spiele bestreiten wird ?
Alt 14.10.2007, 18:49
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
Das Huzjak und Hagmüller beide 0-2 spielen ist wirklich überraschend. Bad Rappenau ist ja nicht schlecht. Zweiter oder Dritter ist gut möglich, aber vorallem Mühlhausen ist meiner Meinung wesentlich besser.
Aber was macht Neckarbischofsheim??? Aus Freiburger Sicht klare Wettbewerbsverzerrung.
man man man,echt.du mit deim mühlhausen.was haben die denn letztes jahr in der oberliga gerissen?selbst wenn sie aufsteigen sollten,würden sie höchstwahrscheinlich wieder in der gleichen aufstellung antreten(wie immer)um wieder gehörig eins vor den latz zu bekommen.

von daher,was soll das bringen wenn sie aufsteigen sollten?denke aber ohnehin nicht,dass sie aufsteigen werden(obwohls natürlich drin liegt).rappenau oder auch eggenstein könnt ich mir vorstellen,dass sie im falle eines aufstiegs höchstwahrscheinlich nochmal nachrüsten würden und wären somit in meinen augen aufgrunddessen,der würdigere meister als mühlhausen.tippe nach wie vor auf rappenau.dennoch sind zwischen der badenliga und der oberliga 2 klassen unterschied minimum!

Geändert von profispieler (14.10.2007 um 18:58 Uhr)
Alt 14.10.2007, 19:52
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
rappenau oder auch eggenstein könnt ich mir vorstellen,dass sie im falle eines aufstiegs höchstwahrscheinlich nochmal nachrüsten würden und wären somit in meinen augen aufgrunddessen,der würdigere meister als mühlhausen.tippe nach wie vor auf rappenau.dennoch sind zwischen der badenliga und der oberliga 2 klassen unterschied minimum!
Also ich bin der Meinung dass es eine spannende Runde wird und man so früh überhaupt nichts sagen kann. Hier kann es ettliche Überraschungen geben, je nach Tagesform und wie einem der Gegner liegt. Wenn es Bad Rappenau wirklich nur um den Klassenerhalt geht, wird der Chinese wohl nie spielen, dann wird es wohl nur Mühlhausen geben, die wirklich aufsteigen wollen. Ob sie dann Meister werden kann beibt dahingestellt.
Zum obigen: wie du auf das "Nachrüsten in Eggenstein" kommst weiß ich nicht. Also meines Wissens hat Eggenstei noch nie in irgendeiner Form nachgerüstet. Man hat noch nie Geld für Spieler ausgegeben was auch so bleiben wird.
Zum Klassenunterschied: also ich dachte immer, dass nach Badenliga nach oben gleich die Oberliga kommt und somit nur eine Klasse Unterschied ist
Alt 14.10.2007, 20:42
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
Also ich bin der Meinung dass es eine spannende Runde wird und man so früh überhaupt nichts sagen kann. Hier kann es ettliche Überraschungen geben, je nach Tagesform und wie einem der Gegner liegt. Wenn es Bad Rappenau wirklich nur um den Klassenerhalt geht, wird der Chinese wohl nie spielen, dann wird es wohl nur Mühlhausen geben, die wirklich aufsteigen wollen. Ob sie dann Meister werden kann beibt dahingestellt.
Zum obigen: wie du auf das "Nachrüsten in Eggenstein" kommst weiß ich nicht. Also meines Wissens hat Eggenstei noch nie in irgendeiner Form nachgerüstet. Man hat noch nie Geld für Spieler ausgegeben was auch so bleiben wird.
Zum Klassenunterschied: also ich dachte immer, dass nach Badenliga nach oben gleich die Oberliga kommt und somit nur eine Klasse Unterschied ist
was den klassenunterschied betrifft:ist zwar nur eine klasse höher,aber der leistungsunterschied scheint eben größer zu sein,als nur ein klasse.mühlhausen stieg doch damals auch souverän auf,um dann letztes jahr nur fallobst zu sein in der oberliga.soviel dazu...

was das nachrüsten angeht,kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen,war nur ne reine vermutung.wollte damit ausdrücken,dass mühlhausen in der oberliga rein gar nix zu suchen hat,weil sie doch immer mit der gleichen aufstellung spielen.bei rappenau könnte es ja zumindest sein,dass sich da im falle des aufstiegs noch was tun sollte.klar ist die runde noch lang und kann noch viel passieren,mir leuchtets eben nur nicht ein,warum mannschaften aufsteigen(wollen),die dann chancenlos sein werden(wie zb.definitiv mühlhausen)und das incl. deutlich höheren fahrtkosten usw.könnte mir ja eigentlich wurscht sein,aber nur mal so als denkanstoß.aber jeder wie ers will!

dass es auch anders geht,zeigt ja zb die mannschaft aus singen,die mit der truppe absolut oberligatauglich sein wird.das lass ich mir gefallen.scheinen finanziell auch ganz schön auf rosen gebettet zu sein!nur wer soll da dieses jahr ähnlich stark nachlegen können?außer ev.rappenau fällt mir da niemand ein.dir etwa?*am kopf kratz*allermeistens sind die badenligaufsteiger doch dann nur fallobst in der superstarken oberliga!

Geändert von profispieler (14.10.2007 um 20:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »