|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
der TTC Gahmen will sich mit
Frank Malmwieck Henning Nicolas Marc Breiter Christian Schroer Ralf Wieklinski Reiner Schenk gegen den Abstieg wehren. wir wissen aber selber, dass unsere chancen minimal sind. deshalb haben wir letzte taktische maßnahmen ergriffen, und unsere spiele für sonntags 14 uhr (oder wenn der gegner es so will auch um 10 uhr) angesetzt. hat ganz einfach den vorteil, dass zwei statt nur ein abend am WE frei gestaltet werden können. und unseren zuschauern dürfte das auch entgegen kommen... gruß
|
||||
|
||||
Wer ist denn bitte schön euer 2er?????? Geh doch zu Sondaschule |
|
||||
|
||||
Mit´m Papst inner Aufstellung kann doch nix schief gehen.
|
||||
|
||||
Der wird auch gebraucht...meinen Schläger hat er auch schon gesegnet also ich wüsste nicht wie ich was verlieren sollte
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(flach spielen hoch gewinnen) Stephan Schroeter |
|
|||
|
|||
kaum macht der Kagan keine Faxen mehr, schon schlafen einem die Füsse hier ein - wer ist denn Eurer Meinung nach der aussichtsreichste Anwärter auf die Schale, für wen wird es schwer etc. ??
Wie sehen die Aufstellungen aus?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da ich das erste Jahr jetzt mal aus meinem schönen Wesel rausgekommen bin und hier zocke kenne ich keine Sau bzw. kann so gaaar nicht einschätzen wer hier ganz weit vorne sein wird!Was ich nur gehört habe ist das wir(BönenII) mit Gahmen ganz Unten rumgurken werden aber nicht mit mir und zum Thema Faxen hab ich noch einen:Ich spiele ganz save + |
|
|||
|
|||
Save Plus da bin ich dabei
|
|
|||
|
|||
wie der Rest der Truppe auch - damit seid ihr imo auch der Anwärter auf Platz eins
|
|
|||
|
|||
Is klar Michael
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.