|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Hey Flander, Kölsch hat so richtig gemundet gestern abend. Auf jeden Fall sitze ich hier noch mit nem leichten Kopf auf der Arbeit.........
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die LL Gruppen "gewürfelt" werden. Gruß an alle
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
erst nochmal eins vorab : hab natürlich auch vergessen, Netphen 2 zum Aufstieg zu gratulieren, also dies habe ich hiermit nachgeholt (Aggertal hatte ich ja schon gehuldigt !) Netphen war natürlich schön nah von mir , insofern wärs auch o.k. gewesen, wenn sie drin geblieben wären , aber so ists natürlich besser ; eine Netphener Mannschaft haben wir ja noch ! an silence27 : Wie siehts aus mit unserer Mannschaftsaufstellung , können wir die auch schon zum besten geben, oder tut sich da noch was (kann ja sein, das der Kleinbus mit den Chinesen am 31.05. noch bis um 23 Uhr 59 beim Patschi um die Ecke gefahren ist ). Wär aber glaub ich gar nich so gut, so wie ich die chinesen kenne , saufen die nur diesen komischen süßen Pflaumenschnaps und sind sonst nix gewöhnt am Glas, also absolut ungeeignet für Welschen Ennest . Gruß topspinnitou (volker) |
|
||||
|
||||
Was soll ich machen...??? Aber ich bins ja gewohnt und tim ist ja auch noch da. Würde natürlich nochmal gerne Verbandsliga spielen, aber aus den bekannten Gründen bleibt mir das in Netphen (momentan) verwehrt |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein großes Geheimnis mit unserer Aufstellung ist das ja auch nicht.. 1.Martin 2.Gehrig 3.Thielbeer 4.Schreiber 5.Bechtel 6.Kopiske So und Doppel seht ihr dann am ersten Spieltag. Ein bisschen Spannung muss ja noch beleiben
|
||||
|
||||
Hey Daniel,
lebst ja auch noch ! Warst im übrigen getern der einzige aus der Ersten, der nicht beim Training war. Die hohe Trainingsbeteiligung lag aber wahrscheinlich daran , das der "incredible" Carsten vor 2 Tagen 40 geworden ist und es aus unserem "king-Size"-Kühlschrank deswegen Thielbeer-Bräu gab haben dann noch ein bisschen fachgesimpelt über das Thema Kleben oder nicht kleben, denn bisher lief TT ja nach dem Slogan : " Keine Competition ohne Kleber !!!" Aber so wie sichs rausgestellt hat, gibts ja noch 1 Jahr Galgenfrist bevor die "Ey , isch seh, dass Du geklebt hast - Maschinen auf den Markt kommen". PS: So wies aussieht, kommt Aggertal wohl nicht mehr in die LL6, schade, dann würden wir mit Hr. Körbel einen starken "poster" verlieren und das erhoffte Wiedersehen mit Reiner & Co blieb denn auch aus. Weiss hier ein Insider aus dem TT-Verband schon mehr, wie die LL6 nun wird ? mal wieder fragen über fragen nodda topspinnitou(volker) |
|
||||
|
||||
Hallo großer Manitu (äh Topspinnitou...),
warum glaubst Du, dass wir nicht mehr in der LL 6 spielen werden? Mir ist dessenbezüglich noch nix bekannt. Ich will mich doch nochmal so richtig von Dir verprügeln lassen und mit Flander gutes Bier (sprich: Kölsch) trinken , das sind doch schon zwei gute Gründe, dass Aggertal weiterhin in der LL 6 spielen muß. Also, wenn sich den Schmarrn hier einer vom WTTV anschaut, dann sollte er beide Fakten nicht ausser acht lassen Grüße an alle, gehe jetzt mal Geburtstag feiern
|
||||
|
||||
Hi mirco,
ja, wär schade drum (und übrigens : unser Spiel letztes Jahr zählte nicht mehr,da hast Du Dich wahrscheinlich nicht mehr angesträngt ). Nein , Reiner erzählte mir nur "zwischen Tür und Angel", das so etwas möglich wäre für Euch(LL11/12 oder so), man betrachte aber den konjuntiv im diesem Satz !! Also, wie siehts aus mit der Gruppeneinteilung, einige haben dioch ganz guten Kontakt zur WTTV-Obrigkeit ?? gruß topspinnitou |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Ich glaube nicht, daß irgendjemand, der im LL6 Forum postet, Vorinformationen besitzt. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Na bitte , geht doch !!
Also Danke für die kurze Information über die Terminlichkeiten des WTTV, und das war auch so nicht gemeint, das es hier welche gibt, die schon wissen, wie die Gruppen eingeteilt werden. Ich wusste z.B. nicht, das Zurückziehungen noch bis zum 4.6. möglich sind, ich dachte, damit wäre am 01.06. Schluss gewesen... Also abwarten und Hopfenblütetee trinken und "alles wird gut " !! Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.