|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 07/08
Hey Goldi,
woher das Du nur weißt mit meinem Sondertraining in Oberschopfheim, mmh? Ich denke das es mit dem "Bankgeheimnis" von der LBS zu tun hat — hab ich recht? Trainingsrückstand ist keine Ausrede — ich bin nämlich deutlcih älter als Du!!!:-) Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Halo Goldi,Hallo Frank
goldi,ötigheim wird das feld von hinten aufräumen,muss mal mit neumi reden.könnt ihr für die jungs zimmer organisieren?das wäre super,die ötigheimer jungs wollen ja abends den sieg feiern.gib mal bitte bescheid frank,ich ab gesehen,dass du nicht so gut drauf warst in ötigheim.was war los? |
|
|||
|
|||
Hey Mr. Backhand,
aha, Du hast TT-Sachverstand und gleich gesehen das ich nicht gut drauf bin im Moment (... O.K. eigentlich die ganze Runde schon):-) Also es ist wirklich so das ich schlecht spiele.Grund hierfür ist das ich von meinem Geschäft her zuviel Streß habe und ich die "Birne" am Tisch nicht frei bekomme — vielleicht kennt das ja einer da draussen im WordWideTTWeb? Somit kann ich auch nicht so gut tranieren wie letzte Runde wo ich ja für meine Verhältnisse sehr gut gespielt habe. etzt möchte ich aber schon wissen wer Du bist, Spieler von Ötigheim, Zuschauer aus Rastatt, odeer ganz was anderes??? Viele Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo Frank
wer bin ich?das heitere Raten bei Robert Lembke.Nein quatsch,ich finde einfach,dass du eine positive bereicherung für den tischtennissport bist.mach weiter so und arbeite an deiner rückhand |
|
|||
|
|||
Hey Robert ...äh Mr Backhand,
nimm das mal als Lob gerne an mit dem "positiven Bereicherung für den Tischtennissport" — Danke:-) Wobei es mir schon ganz rech wäre wenn Du mich bei meinem Vornamen nennen würdest. Über meine Rückhand lass ich nichts kommen - die ist wenigstens besser wie die schwache Vorhand. Na gut, zu Ralfis Rückhand ist Sie halt gar kein Vergleich — Sie ist halt anderst. Übrigens Danke das Du dich so toll "geoutet" hast Gruß und schönen Abend noch vom Backhand-Jürgen |
|
|||
|
|||
Jürgen,bist du dauernd am trainieren oder was ist los?
Goldi,sag bitte mal bescheid,ob du die zimmer für die ötigheimer buchen tust |
|
|||
|
|||
Hey Backhand,
wie so "dauernd trainieren" hast Du versucht mich zu erreichen.??? Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
war einfach eine frage,mr backhand-jürgen
|
|
|||
|
|||
was tippt den eigentlich norbert noob für das spiel kenzingen-ötigheim?oder hat er keine meinung mehr nach dem letzten wochenende?
gruss Mr Backhand 01 |
|
||||
|
||||
...ist ja super, dass ihr 2 euch so gut versteht! Für wann ist denn die Hochzeit geplant?
Ist sonst nix mehr los hier im Thread? Wo sind denn die Offenburger und Freiburger? Hm, muss ich erst wieder provozieren und unverschämt werden, bis endlich mal etwas Schwung in die Bude kommt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.