|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2007/08
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zwei grüne Smileys hätten auch gereicht, das wär am coolsten gewesen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke wenn man eh nicht viele Auswechselspieler hat, dann muß der Urlaub der Spieler gut geplant sein. Aber nicht jeder kann urlauben wie es ihm gefällt.
Dazu denke ich, dass die Kämpfelbacher das bestimmt so koordiniert haben, dass 6 Mann das sind. Aber wenn welche dann noch erkranken, was kannste dafür?? Na ja, ich sehs auch als Hobby und hätte wenigstens probiert einen Ersatztermin zu finden. Aber so bin ich nunmal...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, es kann durchaus drüber diskutiert werden, ob ein Spiel verlegt werden soll, oder auch nicht.
Aber Aufschlag und Schuss liegt absolut richtig mit seiner Meinung. Da gibt es nichts hinzuzufügen. Vielleicht hat Spöck ja auch versucht das Spiel zu verlegen, aber es hat nicht geklappt. Oder Kämpfelbach hat vorzeitig abgesagt? Vielleicht sollte ein Betroffener aus Kämpfelbach hier mal Stellung nehmen? Dann könnte das vielleicht auch ausgeräumt werden. Dass Aue aufsteigt, ist wohl schon jetzt klar und die Abstiegskandidaten haben zwar schon gepunktet, werden es aber trotzdem sehr schwer haben, die Klasse zu halten. Haidach ist wohl auch voll dabei..... Da fehlt es halt doch ziemlich an einem krummen Aufschlag und einem harten Schuss ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
...interessante Aussage!
Woher beziehst du deine Eindrücke? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da gebe ich dir auch sicher Recht! Urlaub muss gut geplant sein! Und wenn, bei allem Hobbygedanken, meine Mannschaftskameraden mitten unter der Runde gleichzeitig in Urlaub gehen würden, bei einer bei uns vorhandenen dünnen Personaldecke, wäre ich extrem sauer! Das hat was mit Sozialverhalten und Kollegialität zu tun, und das ist doch unabhängig obs Hobby oder Beruf ist und in welcher Klasse! Also auf meine Freunde bzw. Kollegen oder Sportskameraden muss ich mich beim Mannschaftssport doch verlassen können, auch wenn "nur " Hobby und das "nur" in der B-Klasse ist!! Oder wie handhabt ihr das lieber "Splish" bei euch im Verein? By the way... ich spinn jetzt mal das Thema weiter, weils vorhin erwöhnt wurde...... welcher Verein, der dringend Punkte braucht, ich weiss net ob bei Spöck das so ist, würde doch so ein "Geschenk" dankend ablehnen und dann lieber absteigen? Aber das nur am Rande! Denk mal drüber nach!! Gruss Mister Pong |
|
|
|||
|
|||
|
Von Splish habe ich bis jetzt noch kaum einen vernünftigen Beitrag gelesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Spöck Punkte benötigt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|