|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Schließe mich mal der Tippgemeinschaft an. Bockum Hövel - Eickelborn 7:9 CVJM - Saxonia 9:5 Meschede - Fröndenberg 8:8 Jahn Soest - Anröchte 6:9 Werl - TV Soest 9:4 Pelkum - BVB 9:6 Allen viel Spaß und Erfolg am WE außer Saxonia ![]() ![]() ![]() MfG Ich |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008
Fröndenberg gewinnt in Meschede 9:3
Doppel 1:2 Vollmer 2:0 Lüppens 1:1 Finsterbusch 2:0 Niemietz 1:0 Köster 1:0 Unkhoff 1:0 Wir erwischen einen Sahnetag! Nach den Doppeln lief einfach alles perfekt für uns! Schönen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Fröndenberg. Zum ersten Male spielt der Aufsteiger (!) in Bestbesetzng, nun auch in der Einzelaufstellung von Brett 1 bis 6 und sogleich ein deutlicher Auswärtssieg beim bisherigen Tabellenzweiten. Wer soll Euch aufhalten? Wenn das so weitergeht, kann man sich durchaus höhere Ziele als den Klassenerhalt setzen...!
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen wunderschönen Morgen an alle TT-Verrückten!!!!
Wir gewinnen mit 9:3 überraschend hoch gegen Meschede( sehr sympatische Mannschaft) und sind überglücklich, dass es so gut läuft ( und wenns nicht läuft, dann laufen wir trotzdem ![]() ![]() ![]() ![]() ). Trotzdem sollte man jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, die Liga ist so ausgeglichen, dass man ruckzuck unten drin sein kann. MFG FElix |
|
|
|||
|
|||
|
Das nenne ich mal eine gelungene Voraussage. Wir gewinnen 9:6 in Bockum-Hövel und spielen unten 4:0. Da bin ich mal auf den Tipp zum nächsten Spieltag gespannt
![]() Gratulation an Fröndenberg. Wer Hamm und Meschede schlägt rutscht auf jeden Fall nicht mehr unten rein. Auch wenn die Klasse wirklich sehr ausgeglichen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TV Soest - TuWa Bockum-Hövel 8:8 (von 9:5 bis 5:9 alles möglich!) DJK Saxonia Dortmund - SSV Meschede 5:9 (favoritensieg!) GSV Fröndenberg II - TTC turflon Werl 8:8 (werl wird den neuen aufstiegsfavoriten mächtig ärgern!) BV Borussia Dortmund III - CVJM Hamm 3:9 (mit may klare sache! ohne vielleicht 5:9) SV BW Eickelborn - TuS Jahn Soest II 9:7 (wenn soest nahezu komplett ganz enge kiste, sonst 9:4!) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: tippen
TTK Anröchte - TTC Pelkum 9:7
TV Soest - TuWa Bockum-Hövel 7:9 DJK Saxonia Dortmund - SSV Meschede 5:9 GSV Fröndenberg II - TTC turflon Werl 9:5 BV Borussia Dortmund III - CVJM Hamm 4:9 SV BW Eickelborn - TuS Jahn Soest II (tipp ich nicht) Gruß an alle und nen schönen Feiertag. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich die Tipprunde mal erweitern:
TTK Anröchte - TTC Pelkum 8:8 TV Soest - TuWa Bockum-Hövel 6:9 DJK Saxonia Dortmund - SSV Meschede 3:9 GSV Fröndenberg II - TTC turflon Werl 9:4 BV Borussia Dortmund III - CVJM Hamm 4:9 SV BW Eickelborn - TuS Jahn Soest II 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: tippen
gar nix!
2 geschenkte Punkte und dann 3 : 9, geht doch gar nicht, oder? Wer stellt denn bei euch die Doppel auf? Kenne von Anröchte bis auf A. Kirsch niemanden, aber das reicht schon, um die Leistungsfähigkeit eures m. Paarkreuzes einzuschätzen zu können... 12 Punkte bisher waren wohl doch nur gg. den Abstieg. Und ich hab schon überlegt, ob es was mit der LL wird, wenn ich schon zur Rückrunde komme
|
|||
|
|||
|
Wiederum Glückwunsch nach Fröndenberg, zwar mit "etwas Mühe und etwas Glück", aber am Ende nicht unverdient mit 9:6 gewonnen und der Siegeszug geht weiter...! Details später bei click-tt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.