|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 2007/08
GP - Grünau 9:7 >> knapper Heimvorteil
wird aber schwerRot.Süd - Eintracht 9:6 >> bei Beteiligung Stolzenburg + Vetter M'brunn - Borna 8:8 >> Marienbrunn sollte nicht unterschätzt werden Supporta Pardubice - Delitzsch 13:2 >> Stubbe könnte eine Chance haben Fortuna S. M'berg - Rot.Süd 14:1 >> ohne Stolzenburg + Vetter Böhlen - Taucha 8:8 >> umkämpfte aber gerechte Punkteteilung |
|
|
||||
|
||||
|
Hier wird ja einiges gemutmaßt in Sachen Mlada Boleslav oder auch Supporta Pardubice! Aber warum ausgerechnet Stubbe den magischen Gegentreffer erzielen soll, ist mir etwas unklar?! Dann schon eher Stolzenburg, falls er mitspielt; aber ich denke mal für die Tschechen würde auch sein Können nicht (mehr) reichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mdm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
ihr seid alle sooo klug
, richtige füchse und top tt-kenner! stubbe konnte leider "nur" jeweils einen satz gewinnen. gratuliere kaiser-soße und mathias zu ihrer haargenauen voraussage. patrick schien wirklich keine chance gehabt zu haben, oder etwa doch ...? aber der ingo wirds schon für euch richten
|
|
|
||||
|
||||
|
... und eh mich Dr. Udo wieder anstiften muss, schreib ich gleich selber mal was zu unserm Gepebbel vs. Grünau. Endstand 6:9. Beide Teams mit voller Kapelle. Grünau mit taktischem Geplänkel bei der Doppelaufstellung (oder hatte es Sylvio doch so eilig?), Beier/Anton diesmal D2. Gewinnen auch das vorweggenommene "EntscheidungsD". Trotzdem führen wir 2:1. Oben waren Nobbe und André heut etwas von der Rolle, vor allem Nobbe nach dem Dschock sehr emotional (0:4). Mittig ließ Dr. Udo nix anbrennen, Matscher mit seinem Punkt vs. den "Ö" (3:1). Im Unterhaus leider nur icke vs. Maxi Z., Kalle macht ein gutes Spiel vs. Andi und hat vs. Maxi Z. zwei Matchbälle. Aber der Kalle hebt seine Reserven eben für später auf. Ende vom Lied.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mörtitz erneut ohne Rintsch nur 8:8 gegen Colditz, Doppel 1:3, oben Hendel 2 Wend 1, mitte Just 2 Witzke 0, unten Scholz 2 Pöhlig 0, Colditz ohne Döge dafür Arnold
|
|
|
|||
|
|||
|
Rotation Süd 3. gegen Eintracht Süd 2. 14:1
Eine herbe Niederlage für die Eintrachtler, die nie so richtig ins Spiel kamen.Nach den Doppeln 2:1 für die Gastgeber,da hofften wir noch auf ein gutes Ergebnis.Doch nach der glatten 3:0-Niederlage von Fips gegen Dr. Henle nahm das Schicksal seinen Lauf.Keinen Einzelsieg konnten wir an unsere Fahnen heften, auch wenn 5 Spiele 3:2 verloren gingen.Glückwunsch den Rotationern! |
|
|
||||
|
||||
|
2.BL, Staffel 1:
Bodo heute mit unerwartet sicherem 10:5 in Döbeln! Wir machten ausnahmsweise mal nur 2 Doppel , mein Partner (Gabriel) fehlte, das Verheizerdoppel F.Graul/Karl versagte kläglich!Einzel oben 3:1; Dani verliert gegen Scholz; ich knapp 3:2 [im Fünften von 2:5 auf 11:5 ]; gegen Petrik beide sicher. In der Mitte 2:2, Priemer nicht zu schlagen, aber Mario und Uli locker gegen Schade. Unten auch 2; Papa ohne Probleme. Christian unterliegt Krause, gewinnt aber das Duell der Ersatzleute gegen Winkler!im Anschluss nochmal 2.BL ![]() Ileburg - Hilpoltstein 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hier noch der Link zu den Spielberichten (die STTV-Eingabe können wir leider im Detail erst morgen abend bzw. Dienstag machen, da wir im Siegestaumel die Protokolle in der Halle liegen gelassen haben ):http://mrose.proboards50.com/index.c...ead=1192959093 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|