Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2007, 20:40
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2007/08

GP - Grünau 9:7 >> knapper Heimvorteil wird aber schwer
Rot.Süd - Eintracht 9:6 >> bei Beteiligung Stolzenburg + Vetter
M'brunn - Borna 8:8 >> Marienbrunn sollte nicht unterschätzt werden
Supporta Pardubice - Delitzsch 13:2 >> Stubbe könnte eine Chance haben
Fortuna S. M'berg - Rot.Süd 14:1 >> ohne Stolzenburg + Vetter
Böhlen - Taucha 8:8 >> umkämpfte aber gerechte Punkteteilung
Alt 19.10.2007, 21:14
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier wird ja einiges gemutmaßt in Sachen Mlada Boleslav oder auch Supporta Pardubice! Aber warum ausgerechnet Stubbe den magischen Gegentreffer erzielen soll, ist mir etwas unklar?! Dann schon eher Stolzenburg, falls er mitspielt; aber ich denke mal für die Tschechen würde auch sein Können nicht (mehr) reichen.
Alt 20.10.2007, 01:30
mdm mdm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mdm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Hier wird ja einiges gemutmaßt in Sachen Mlada Boleslav oder auch Supporta Pardubice! Aber warum ausgerechnet Stubbe den magischen Gegentreffer erzielen soll, ist mir etwas unklar?! Dann schon eher Stolzenburg, falls er mitspielt; aber ich denke mal für die Tschechen würde auch sein Können nicht (mehr) reichen.
da kann ich dir nur zustimmen. den "magischen" gegentreffer wir zumindest im oberen paarkreuz wahrscheinlich keiner landen. wenn doch, dann ist am ehesten der ingo dazu in der lage. vielleicht kann ja jemand den dreier der tsg in verlegenheit bringen. der fällt im vergleich zu den beiden im oberen paarkreuz schon etwas ab und hat ja auch letzes jahr in der 2. bezirksliga eine niederlage quittieren müssen. aber so wirklich viele, denen dies gelingen könnte, fallen mir auch hier nicht ein.

mdm
Alt 20.10.2007, 11:33
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mdm Beitrag anzeigen
da kann ich dir nur zustimmen. den "magischen" gegentreffer wir zumindest im oberen paarkreuz wahrscheinlich keiner landen. wenn doch, dann ist am ehesten der ingo dazu in der lage. vielleicht kann ja jemand den dreier der tsg in verlegenheit bringen. der fällt im vergleich zu den beiden im oberen paarkreuz schon etwas ab und hat ja auch letzes jahr in der 2. bezirksliga eine niederlage quittieren müssen. aber so wirklich viele, denen dies gelingen könnte, fallen mir auch hier nicht ein.

mdm
christian pörtzel in der rückrunde der hat ihn beim hinspiel nur angetestet
Alt 20.10.2007, 17:51
Benutzerbild von djeans
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr seid alle sooo klug, richtige füchse und top tt-kenner! stubbe konnte leider "nur" jeweils einen satz gewinnen. gratuliere kaiser-soße und mathias zu ihrer haargenauen voraussage. patrick schien wirklich keine chance gehabt zu haben, oder etwa doch ...? aber der ingo wirds schon für euch richten
Alt 20.10.2007, 18:03
Benutzerbild von djeans
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

... und eh mich Dr. Udo wieder anstiften muss, schreib ich gleich selber mal was zu unserm Gepebbel vs. Grünau. Endstand 6:9. Beide Teams mit voller Kapelle. Grünau mit taktischem Geplänkel bei der Doppelaufstellung (oder hatte es Sylvio doch so eilig?), Beier/Anton diesmal D2. Gewinnen auch das vorweggenommene "EntscheidungsD". Trotzdem führen wir 2:1. Oben waren Nobbe und André heut etwas von der Rolle, vor allem Nobbe nach dem Dschock sehr emotional (0:4). Mittig ließ Dr. Udo nix anbrennen, Matscher mit seinem Punkt vs. den "Ö" (3:1). Im Unterhaus leider nur icke vs. Maxi Z., Kalle macht ein gutes Spiel vs. Andi und hat vs. Maxi Z. zwei Matchbälle. Aber der Kalle hebt seine Reserven eben für später auf. Ende vom Lied.
Alt 20.10.2007, 18:24
W.Just W.Just ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

W.Just ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mörtitz erneut ohne Rintsch nur 8:8 gegen Colditz, Doppel 1:3, oben Hendel 2 Wend 1, mitte Just 2 Witzke 0, unten Scholz 2 Pöhlig 0, Colditz ohne Döge dafür Arnold
Alt 20.10.2007, 21:13
Frankett Frankett ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frankett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rotation Süd 3. gegen Eintracht Süd 2. 14:1

Eine herbe Niederlage für die Eintrachtler, die nie so richtig ins Spiel kamen.Nach den Doppeln 2:1 für die Gastgeber,da hofften wir noch auf ein gutes Ergebnis.Doch nach der glatten 3:0-Niederlage von Fips gegen Dr. Henle nahm das Schicksal seinen Lauf.Keinen Einzelsieg konnten
wir an unsere Fahnen heften, auch wenn 5 Spiele 3:2 verloren gingen.Glückwunsch den Rotationern!
Alt 20.10.2007, 23:40
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2.BL, Staffel 1:
Bodo heute mit unerwartet sicherem 10:5 in Döbeln!

Wir machten ausnahmsweise mal nur 2 Doppel, mein Partner (Gabriel) fehlte, das Verheizerdoppel F.Graul/Karl versagte kläglich!

Einzel oben 3:1; Dani verliert gegen Scholz; ich knapp 3:2 [im Fünften von 2:5 auf 11:5]; gegen Petrik beide sicher. In der Mitte 2:2, Priemer nicht zu schlagen, aber Mario und Uli locker gegen Schade. Unten auch 2; Papa ohne Probleme. Christian unterliegt Krause, gewinnt aber das Duell der Ersatzleute gegen Winkler!

im Anschluss nochmal 2.BL
Ileburg - Hilpoltstein 9:6
Alt 21.10.2007, 10:47
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
da kann ich dir nur zustimmen. den "magischen" gegentreffer wir zumindest im oberen paarkreuz wahrscheinlich keiner landen. wenn doch, dann ist am ehesten der ingo dazu in der lage.
mdm
Sowohl Stubbe als auch Stolzenburg lieferten sich packende Duelle mit unserem oberen Pk, aber zu mehr als je einem Satzgewinn reichte es für beide nicht

Zitat:
vielleicht kann ja jemand den dreier der tsg in verlegenheit bringen. der fällt im vergleich zu den beiden im oberen paarkreuz schon etwas ab und hat ja auch letzes jahr in der 2. bezirksliga eine niederlage quittieren müssen. aber so wirklich viele, denen dies gelingen könnte, fallen mir auch hier nicht ein.
mdm
Unser babounek würde angesichts seiner momentanen Leistung auch im oberen Paarkreuz mit vielen Gegnern kurzen Prozess machen

Hier noch der Link zu den Spielberichten (die STTV-Eingabe können wir leider im Detail erst morgen abend bzw. Dienstag machen, da wir im Siegestaumel die Protokolle in der Halle liegen gelassen haben ):

http://mrose.proboards50.com/index.c...ead=1192959093
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »