|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
Trotzdem sollten wir wohl schon jetzt an Training denken... |
|
||||
|
||||
Zitat:
rincewind = Dirk Poltrock müllermilch = Kai-Daniel Müller tobi-klinke = Tobias Klinke giant1308 = Fabian Butzke onlyinfos = Gerd Butzke Viel Spaß
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (11.06.2007 um 06:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ansonsten gibt es noch:
gar wundercremig -> Basti Föckeler, Hiltrup Mitte Vorhandopfer -> Matthias Mötsch, Hiltrup weißkeinerwo Holtimann -> Carsten Holtmann, Bad Hamm, evtl. gar nicht mehr im Team, sonst unten Ued -> Udo Langs, Rheine oben Killerschnitt -> Achim Prellwitz, Brambauer unten; außerdem The Snake, der allerdings nicht in der Liga spielt Für Senden hatte immer Chris Domikowsky geschrieben, der aber nicht mehr spielen wird. Weiß nicht, ob es da sonst noch jemanden gibt. Bergkamen hat mit Sicherheit auch irgendeinen Schreiber, bei Borussia weiß ich nicht so genau, wie die Mannschaft aussehen wird. Für den TTC Ms schreibe ich und ab und zu Joshua (alias "der Topf"). Bönen und Preußen Lünen kenne ich gar nicht (spielerisch und TT-News'lerisch). Man sieht also deutlich, in Waltrop sitzen die meisten Kaffeklatschtanten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dennoch Geyer (oder Kim), Witte, Miersbach, Hecker, Erdmann, Holtmann, Cramme und Wiezorrek (habe ich noch jemanden vergessen) ist schon ziemlich mächtig. Da müßt ihr schon immer konstant und in meist in bester Aufstellung spielen, wenn ihr tatsächlich dagegenhalten wollt. Wie steht denn jetzt die Zweite von Borussia? Wird neben Buschkamp noch einer der Neuen als Stammspieler in der Zweiten auflaufen? Wen haben sie denn nun? Stang, Grosse, Buschkamp, Görner, Apel (teilweise), Papenkort, Haas? Und ist in Waltrop klar, ob Vater Eifert tatsächlich in die Zweite wechselt oder doch Erste spielt?
|
||||
|
||||
Von Bergkamen schreibt Carsten Fengler alias "Fussballer" hier ins Forum
|
||||
|
||||
Rainer wird wohl weiter Erste spielen
|
|||
|
|||
helge kneisel
letztes jahr vl und davor das jahr ll bei preußen lünen. jetzt allerdings in der zweiten mannschaft. @frindship hi martin, klar vor steffen. der spielt schön bei mir in der zweiten in der mitte. nimm mir nicht auch noch meinen nächsten doppelpartner weg... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles wieder fit, Helge ? Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre doch wohl der 1. - oder ? Bei dem SL im Bezirk Arnsberg würde das wohl nur erschwert gehen... Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
denke werde so ziemlich alles von Brambauer hier posten, da mein Vater dort noch spielt!
|
Lesezeichen |
|
|