|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
TG Ardorf - PSV Norden 9:2
Klarer und verdienter Sieg der Ardorfer. Im Treffen der "Invaliden" waren die Ardorfer eindeutig stärker Eilers war auf dem Weg zu einem Erfolg im zweiten Einzel, aber "Bilanzvernichter" Steinweg machte ihm mit seiner Niederlage einen Strich durch die Rechnung (O-Ton Ralf Eilers auf der Rückfahrt im Bulli mit der Bitte um Veröffentlichung im Forum )Doppel 3:0 Oben 2:2 Mitte 2:0 Unten 2:0 Zigan auf Seiten der Ardorfer, sowie Fischer und Freese beim PSV hätten wegen Verletzung besser nicht gespielt, für die Gesundheit wäre es sicher besser gewesen. Nun ist erstmal Pause und die Verletzungen werden bis zum Start der Rückrunde hoffentlich der Vergangenheit angehören
Geändert von HHF (08.12.2007 um 18:32 Uhr) Grund: n eingefügt ^^ ;) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir versuchen den derzeitigen Platz auch in der Rückrunde zu verteidigen oder vielleicht auch auszubauen ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Bilanz unserer neuen Nr. 6 war schon vor meiner Niederlage dahin...! Vielleicht lag es ja auch an dem Konsum von einer Packung Snickers (Inhalt 5(!) Stück), dass "die Klatsche" im ersten Spiel nicht vom Fleck kam...man weiß es nicht... ![]() In der Rückrunde gewinnen wir auch die engen Spiele und greifen den Relegationsplatz an - nach oben oder unten laß ich mal offen
www.psv-norden.de Geändert von thestoneway (08.12.2007 um 20:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
SuS Rechtsupweg - TV Friedeburg 9:5
Glückwunsch an Ardorf zur Herbstmeisterschaft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gute Besserung auch von meiner Seite. Wenn alle wieder Fit sind, werdet ihr die nötigen Punkte zum Erreichen Eures Zieles machen! Gruß Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hast du mit deiner Prognose ja recht behalten Glückwunsch zum Sieg und zum vorläufigen 2. Platz!Auch natürlich von mir Glückwünsche an Ardorf zur Herbstmeisterschaft ![]() Auf ein neues in der Rückrunde! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Respekt, ich hätte nicht erwartet das ihr Oben und Mitte mit 7:1 rauskommt Wenn ihr diese Leistung weiter bringt sollte mindestens Platz 2 drin sein ![]() Glückwünsche auch von mir nach Ardorf. @Wilfried Bis zur Rückrunde bin ich wieder fit
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=matze11;1024459]SuS Rechtsupweg - TV Friedeburg 9:5
Glückwunsch an Ardorf zur Herbstmeisterschaft! Den Glückwünschen schließt sich der TV Friedeburg an. Eine aus unserer Sicht sehr unglückliche Niederlage. Aber wenn man genügend Matchbälle hat und die nicht verwertet, darf man sich hinterher nicht beschweren. Wir sehen uns zur Rückrunde (die Hoffnung stirbt zuletzt). Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TVF;1024651]
Zitat:
Das Leben geht weiter und man sieht sich immer 2mal ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

Eilers war auf dem Weg zu einem Erfolg im zweiten Einzel, aber "Bilanzvernichter" Steinweg machte ihm mit seiner Niederlage einen Strich durch die Rechnung (O-Ton Ralf Eilers auf der Rückfahrt im Bulli mit der Bitte um Veröffentlichung im Forum
)

Glückwunsch zum Sieg und zum vorläufigen 2. Platz!