Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2007, 23:35
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2007/2008

Hallo wsu II,
ich finde es nicht fair, dem Staffelleiter jetzt - sozusagen schon prophylaktisch - den Schwarzen Peter zuspielen zu wollen. Wenn Eure Zweite und Dritte aufgrund der Bilanzen umgestellt werden, dann müsst IHR Euch ja wohl eher selbst eine suboptimale Jugendförderung vorwerfen. Denn wenn Ihr dem Sportkameraden Wekeiser vor Saisonbeginn einen Sperrvermerk gegeben hättet (was bei seiner Spielstärke meines Erachtens auf der Hand gelegen hätte), hättet Ihr ja wohl eine Umstellung vermeiden können. Da Ihr nun aber diese Aufstellung (ohne Sperrvermerk für Wekeiser) riskiert habt, seid ganz allein IHR für eine potenzielle Umstellung verantwortlich. Ganz sicher nicht der Staffelleiter!

Gruß, tate

P.S.: Ich habe übrigens kein schlechtes Wetter gegen Euch gemacht.

Geändert von tate (10.12.2007 um 23:43 Uhr)
Alt 11.12.2007, 07:33
wsu II wsu II ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wsu II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin,

@tate
niemand schiebt dem staffelleiter den schwarzen peter zu, dieses spiel können wir gar nicht wir spielen tt. der vorige beitrag diente nur zur info unsere umstellung - zufrieden sind wir damit allerdings nicht (weitere infos zur gesundheitlichen verfassung einiger spieler gibt es hier allerdings auch nicht) -wir nehmen es aber wie immer sportllich fair und freuen uns auf regelmäßigen ersatz aus unserer dritten

gruß aus waf
Alt 29.12.2007, 19:31
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Aufstellungen zur Rückrunde stehen fest und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die vom Bezirk da für Drogen nehmen. Mischen sich jetzt zum fünften mal in Folge in unsere Aufstellung rum. Aber wie: Wenn der Farwick wie jedes Jahr zur Rückrunde nach Oben setzt und Tobias Limberg in die Mitte gesetzt hätte, könnt ich das ja noch nachvollziehen können. Jetzt aber nur Mevenkamp in die Mitte für Grote (Nur blind gespielt in dieser Saison). Schmeißen die schon wieder unser Doppelaufstellung durcheinander
Naja, man musses nehmen wies kommt und nächstes Jahr müssen wir dann wieder alles rückgängig machen.
Abstiegskampf wird dadurch nicht leichter, zumal Walstedde ja nochmal mit drei Spieler obendrauf bekommen hat.
Alt 02.01.2008, 14:06
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ziemlich heftige Kritik.

Bei 13 Punkten Unterschied (Bilanz) in aufeinander folgenden Paarkreuzen wird umgestellt.
Wie war denn euer Punkteunterschied? Beleg doch mal deine Kritik mit entsprechenden Bilanzen.
Alt 02.01.2008, 20:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Bezirk machen die das doch irgendwie anders als im Kreis, da gehen die ja nicht nach Stärkeziffer, sondern nur nach Differenz (Hat mir der Staffelleiter geschrieben, als der letztes Jahr unsere Aufstellung nicht genehmigt hatte). Bilanzen kannste ja bei click tt nachlesen. Ist nur komisch: Oben Ich und Schlecht -10 und -9 in der Differenz. Farwick + 5.... und der kommt nicht nach oben. Grote (angeschlagen) - 10 und Mevenkamp 0 und der muss tauschen (hat aber auch viele spiele in der Mitte gemacht). Die anderen beiden Spieler von Unten: Trahe +2 oder Limberg +9 dürfen weiter unten spielen.
Ich reg mich nur drüber auf, dass die jede Halbserie daran rumfummeln und dann muss das halbe Jahr danach wieder umgestellt werden. Und das ist ja jetzt wirklich zum fünften mal hintereinander. Reg mich eigentlich mehr über das System des Bezirks auf, welches auf Kreisebene besser geregelt ist (Stärkeziffer kann man da nachlesen und man kann sich auch mal eine Halbserie einen Aussetzer gönnen).
Dieses Jahr triffts uns nicht so hard, weil der Mevenkamp so langsam wieder anfängt zu trainieren (hat er seit vier Jahren nicht mehr richtig) und Grote sich dann hoffentlich Unten seine Erfolgserlebnisse haben wird (wenn er denn überhaupt oft spielen wird)
Schönes Beispiel für das fehlerhafte System sieht man doch bei der Aufstellung von Westkirchen (Weiß jetzt aber nicht ob die das so selbst gewollt haben). Das der Vossmann da jetzt an Pos. Vier spielt weil er verdammt viele Spiele aufgegeben hat. Wenn der zur Rückrunde wieder fit sein sollte ist für oben ne Waffe und dadurch kann Westkirchen auch einen Nachteil haben im Abstigskampf.
Alt 12.01.2008, 23:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Ergebnisse sind ja schon wieder nicht so toll für uns. Aber die Satzverhältnisse sind schon interessant bei den Spielen, die unentschieden waren (Eigentlich kann Noki sich freuen). Wir waren auf jeden Fall zu blöd, gegen Werne ms. einen Punkt zu holen. Bei uns heaben ein paar entscheidende Leute gepatzt... aber was solls, wir greifen jetzt an
Alt 13.01.2008, 01:31
der beste Geber! der beste Geber! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der beste Geber! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach schnellen 75 min. konnte auch die neue Nr.2 Hr. Steinle nicht viel ausrichten!
Hiltrup3 gewinnt 9:2 gegen Walstedde2
Hiltrup ohne Henzel dafür Günnewig, Walstedde glaube komplett.

Respekt an das Warendorfer obere Paarkreuz, beide gegen Andy Weber gewonnen
Auch Westkirchen legt einen guten Start hin. Yuppi schießt wieder jeden Ball und macht beide. "Trainingsverbot Herr Reinke!"

so long
Alt 13.01.2008, 04:34
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Keine Punkte, aber trotzdem Spaß

Nach einem packendem, aber insgesamt guten Spiel, das viel Spaß gemacht hat, mussten wir leider beide Punkte gegen unserem Kreisrevalen abgeben. 34:35-Sätze zeigen, dass alles drin war. Der Sieg der Werner, die erstmals bei uns gewonnen haben (in Werne haben wir dafür glaub ich erst einmal gewonnen) war aber insgesamt in Ordnung - die 5-Satz-Spiele gingen dann doch klar weg. Leider war der Farwick heute für seine Verhältnisse -(es begann schon gegen Rinkerode) -unterirdisch, dafür Andre brankstark. 8:8 hätte uns gut gepaast. Ich hoffe die Punkte fehlen uns am Ende nicht. Aber für solche Spiele spielt man Tischtennis!! Geile Liga. Wieder zweimal 8:8, zweimal 9:7 und ein Ergebnis fehlt noch. Ausgeglichen soll es sein.
Ich geh jetzt in mein gemütlichens Bettchen, so long....

PS.: Hinrunde TTC - FCN 9:2
RR: 9:7
Hinrunde Beelen - FCN 9:3
RR: 8.8

Hinrunde: Hiltrup - FCN 9:5
RR: 6:9

Logisch - oder?????

Wir machen die Liga spannend!
Alt 13.01.2008, 11:45
wsu II wsu II ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wsu II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin,

beelen - wsu II 8 - 8

beelen ohne klimpel dafür mit ströker - wsu komplett

doppel 3 - 1
oben 2 -2
mitte 3 -1
unten 0 - 4

das wie erwartet knappe match in beelen. die engen matches gingen mal wieder alle an unseren gegner, da müssen wir doch mal was dran ändern.

@denbestengeber: andi hatte zumindest im einzel einen rabenschwarzen tag und nicht viel getroffen - im doppel dafür erste sahne!!! allerdings hatten wir uns doch zwei punkte gegen hubert erwartet, der war allerdings richtig gut drauf

gruß
Alt 13.01.2008, 20:29
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuelle Termin-Information (auch für die Teilnehmer der Tipprunde):
2. Spieltag: TuRa Bergkamen II - TTC Werne findet bereits am Freitagabend (18.01.) um 19:30 Uhr statt.
3. Spieltag: TTC Werne - TuS Hiltrup III (eigentlich am 26.01.) wird von der Staffelleitung abgesetzt. Ein Nachholtermin wird derzeit noch zwischen uns und Hiltrup abgestimmt. Voraussichtlich irgendwann in der zweiten Februarhälfte.
Gruß, tate

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »