Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2007, 14:31
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
BK 2:
1.Lichtenstein
2.Chrimmitschau
3.Ortmannsdorf
Eine enge Geschichte zwischen Lichtenstein und Chrimmitschau, wobei hier das erste Spiel von Chrimmitschau es entscheiden könnte, da sie gegen Ortmannsdorf keine Chance haben wenn Senns mitspielt.
Das halte ich für ein Gerücht. Selbst wenn ich und Nico vieleicht keinen Punkt vorne holen (was ich aber nicht glaube), so heißt das noch lange nicht das wir keine Chance haben. Wir sind sehr gut mit Eric Winkler, der übrigens letztes Jahr 1 der Einzelauswerung im VPK war , aufgestellt und ich bin mir sicher das er sehr wenig Spiele verlieren wird. Dann Marcus Bauer an 4 hat auch letztens eine sehr starke Saison gespielt. Hinten mit Razniewski und Zipfel sind wir auch sehr stark besetzt.

1. Crimmitschau
2. Lichtenstein
3. Ortmannsdorf
Alt 03.09.2007, 15:35
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass das gegen Ortmannsdorf ein ganz enges Ding wird. Mein Tipp:
VPK: 1 Punkt für uns (der Benny wird schon einen UMNOPPEN)
MPK: 2 Punkte (Winkler gewinnt seine Spiele)
HPK: 4 Punkte

Das heißt ohne Doppel 7:5 für uns. Ich denke das unser 1. und 3. Doppel kommen wird, d.h. mein Tipp 9:6.
Nun hoffe ich auch das es so wird!!!
Alt 03.09.2007, 15:41
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turnierspieler Beitrag anzeigen
Ich denke, dass das gegen Ortmannsdorf ein ganz enges Ding wird. Mein Tipp:
VPK: 1 Punkt für uns (der Benny wird schon einen UMNOPPEN)
MPK: 2 Punkte (Winkler gewinnt seine Spiele)
HPK: 4 Punkte

Das heißt ohne Doppel 7:5 für uns. Ich denke das unser 1. und 3. Doppel kommen wird, d.h. mein Tipp 9:6.
Nun hoffe ich auch das es so wird!!!
Sehr optimistisch gedacht, aber das kann ich nachvollziehen da ihr ja nun auch bei Chrimmitschau spielt. Mein Tipp wenn Ortmannsdorf voll spielt 9:6 für Ortmannsdorf.
Alt 03.09.2007, 16:33
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sehr optimistisch gedacht, aber das kann ich nachvollziehen da ihr ja nun auch bei Chrimmitschau spielt.
Crimmitschau bitte ohne "h". Wie soll das gemeint sein, sehr optimistisch, da ihr ja nun auch bei Crimmitschau spielt? Ich spiel schon immer bei Crimmitschau.
Alt 03.09.2007, 17:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Crimmitschau bitte ohne "h". Wie soll das gemeint sein, sehr optimistisch, da ihr ja nun auch bei Crimmitschau spielt? Ich spiel schon immer bei Crimmitschau.
Naja in dem Sinne das man natürlich immer etwas besser über seine Mannschaft denkt.
Also wenn ich das realistisch sehe wird das schwer für euch gegen Ortmannsdorf. Nicht nur das ihr Vorne zu tun habt das ihr einen Punkt holt, sondern auch in der mitte. Denn ein Uwe Bräuning oder einen in guter Form auflaufenden Marko Richter ist auch nicht leicht zu überwinden.
Alt 03.09.2007, 18:13
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja in dem Sinne das man natürlich immer etwas besser über seine Mannschaft denkt.
Also wenn ich das realistisch sehe wird das schwer für euch gegen Ortmannsdorf. Nicht nur das ihr Vorne zu tun habt das ihr einen Punkt holt, sondern auch in der mitte. Denn ein Uwe Bräuning oder einen in guter Form auflaufenden Marko Richter ist auch nicht leicht zu überwinden.
Es bezweifelt ja auch niemand, dass es leicht ist gegen Ortmannsdorf zu gewinnen und vieleicht schätzt man seine Mannschaft auch besser ein, aber ich glaube du unterschätzt uns ein bisschen. Keine Frage das es auch in der Mitte schwer wird gegen Bräuning einen Punkt zu holen. Ich hatte letztes Jahr auch das Vergnügen und hab verloren (3:2) , aber ich denke das wir als Mannschft einfach stärker sind und wir gewinnen wollen um aufzusteigen. Ortmannsdorf hat es hingegen viel schwerer da sie nach unserem Spiel von einem sehr starken Spieler trennen müssen und somit alles tun werden um gegen uns zu gewinnen. Aber ich denke das du nächste Woche einfach den Beweis bekommst.
Alt 03.09.2007, 18:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Es bezweifelt ja auch niemand, dass es leicht ist gegen Ortmannsdorf zu gewinnen und vieleicht schätzt man seine Mannschaft auch besser ein, aber ich glaube du unterschätzt uns ein bisschen. Keine Frage das es auch in der Mitte schwer wird gegen Bräuning einen Punkt zu holen. Ich hatte letztes Jahr auch das Vergnügen und hab verloren (3:2) , aber ich denke das wir als Mannschft einfach stärker sind und wir gewinnen wollen um aufzusteigen. Ortmannsdorf hat es hingegen viel schwerer da sie nach unserem Spiel von einem sehr starken Spieler trennen müssen und somit alles tun werden um gegen uns zu gewinnen. Aber ich denke das du nächste Woche einfach den Beweis bekommst.
Na dann Beweist mir mal eure Stärke!
Alt 04.09.2007, 07:32
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Senns wird wahrscheinlich nur das erste Spiel mitmachen. Danach macht er Richtung Stuttgart. Schade ist nur, das wir das erste Spiel in Ortmannsdorf bestreiten
Lieber Turnierspieler: das ist aber eine höchst fragwürdige Aussage. Dachte du freust dich über gute Gegner. Was soll das nächstes Jahr eine Klasse höher werden? Willst du dort auch alle Einser und Zweier wegwünschen ?

Mit der MANNSCHAFT in der Bezirksklasse könnt ihr euch doch nur selbst schlagen.
Alt 04.09.2007, 07:56
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
Mit der MANNSCHAFT in der Bezirksklasse könnt ihr euch doch nur selbst schlagen.
Sehe ich auch so. Das ist schon ganz großes Understatement, was hier von Turnierspielers Seite gewahrt wird...
Alt 04.09.2007, 09:28
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Hmm....
Und sollte Limbach Burgstädt tatsächlich 4 Nasse verpassen, sind sie mit Sicherheit unter den Top 3. Aber ich befürchte, es wird nur für 3 Nasse reichen.
na, na, ihr zwei - was, wenn es nur zu 2, einem oder n.n. reicht gebts ihr dann ein flaschbier aus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »