Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2007, 12:52
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Nun werde ich auch mal ein paar Tipps abgeben:

Berghausen - Fichte/Dahl 4:9
wer die Klasse halten möchte muß gegen Berghausen gewinnen sonst steigst du ab

Volmarstein - Polizei Iserlohn 6:9
Volmarstein leicht ersatzgestärkt - wenn Iserlohn mit Huppach anstelle von Lietzau leichte Vorteile für die Gäste, sonst sogar 8:8

Lichtenplatz - Kalthof 9:3
egal in welcher Aufstellung Kalthof spielt - Lichtenplatz gewinnt deutlich

Nahmer - Post Iserlohn 8:8
beide Mannschaften ausgeglichen besetzt

Ende - Post 3:9
Post bisher fast immer im Dream-Team- hoffentlich bleibt das so sonst ist die Wettbewerbsverzerrung da

Holzen - Fröndenberg 9:5
vielleicht kann der große Präsi uns mitteilen wann die Partie stattfinden wird
Alt 10.10.2007, 13:04
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chefe01 Beitrag anzeigen
Volmarstein - Polizei Iserlohn 6:9
Volmarstein leicht ersatzgestärkt - wenn Iserlohn mit Huppach anstelle von Lietzau leichte Vorteile für die Gäste, sonst sogar 8:8
Hallo,

was meinst du denn mit ErsatzGESTÄRKT? Wer fehlt denn dann bei Volmarstein?

MfG
Hitman
Alt 10.10.2007, 13:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hi']['man Beitrag anzeigen
Hallo,

was meinst du denn mit ErsatzGESTÄRKT? Wer fehlt denn dann bei Volmarstein?

MfG
Hitman
Anhand der vorliegenden Bilanzen ist das Rätsel schnell geklärt
Alt 10.10.2007, 13:51
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Anhand der vorliegenden Bilanzen ist das Rätsel schnell geklärt
Wenn ich danach gehe bleibt mir nur die kühne Vermutung das Markowski fehlen könnte, fragt sich nur, wer dafür spielen wird.
Alt 10.10.2007, 16:49
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Wenn ich danach gehe bleibt mir nur die kühne Vermutung das Markowski fehlen könnte, fragt sich nur, wer dafür spielen wird.
Sicherlich niemand, der wesentlich stärker einzuschätzen ist. Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass ich mitspiele und mein Einzel gewinnen werde.
Alt 10.10.2007, 21:04
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman Beitrag anzeigen
Sicherlich niemand, der wesentlich stärker einzuschätzen ist. Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass ich mitspiele und mein Einzel gewinnen werde.
Natürlich niemand, der stärker einzuschätzen ist, da er sonst als Stammspieler bei uns tätig wäre...

Deutlich machen möchte ich hier kurz, dass es sich nicht um eine taktische Maßnahme handelt, sondern dass Felix leider am Samstag nicht in Volmarstein sein wird. Es ging auch nicht darum, dass er bisher unter seinen Möglichkeiten gespielt hat und noch keinen Einzelpunkt geholt hat. Denn SO läuft es in unserem Verein nicht!
Es wäre für uns auch Quatsch auf irgendwelche taktischen Maßnahmen zurückzugreifen, da wir uns so oder so in der, sicherlich berechtigten, Außenseiterposition befinden und deshalb bestimmt nicht spekulieren, wer am Besten wo spielt. Fakt ist, wenn Felix am Samstag da gewesen wäre, hätte er natürlich gespielt und auch 2 Punkte gemacht (Wenn es überhaupt soweit kommt).

Ich denke ein Ergebnis irgendwo zwischen 2:9 und 9:7 ist realistisch

Wir freuen uns auf jeden Fall Polizei Iserlohn am Samstag in unserer Halle begrüßen zu können und gehe davon aus, dass das Spiel fair und mit der ein oder anderen phantastischen Partie ablaufen wird
Alt 11.10.2007, 06:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Daniel,

deine Prognose ab 2:9 ... ist alles möglich ist aber ein starkes Understatement. Eine Mannschaft die über ein Jahr kein Spiel verloren hat, vor Saisonbeginn einen Topspieler als Verstärkung präsentiert hat und den Gegner im Dreierpokal 4:0 abserviert hat sollte sich doch optimistischer präsentieren. Aber es ist immer schön die Favoritenrolle weiterzugeben und befreit aufzuspielen.
Da das Ziel beider Mannschaften der Aufstieg ist und bei drei Aufstiegsplätzen sollte die Zielvorgabe doch für beide erreichbar sein - und mit Ausnahme von Post Hagen in kompletter Aufstellung ist dies auch realistisch.
Alt 11.10.2007, 06:49
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Holzen - Fröndenberg 9:5
vielleicht kann der große Präsi uns mitteilen wann die Partie stattfinden wird
04.11
Alt 11.10.2007, 07:46
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nur dabei Beitrag anzeigen
Natürlich niemand, der stärker einzuschätzen ist, da er sonst als Stammspieler bei uns tätig wäre...

Deutlich machen möchte ich hier kurz, dass es sich nicht um eine taktische Maßnahme handelt, sondern dass Felix leider am Samstag nicht in Volmarstein sein wird. Es ging auch nicht darum, dass er bisher unter seinen Möglichkeiten gespielt hat und noch keinen Einzelpunkt geholt hat. Denn SO läuft es in unserem Verein nicht!
Es wäre für uns auch Quatsch auf irgendwelche taktischen Maßnahmen zurückzugreifen, da wir uns so oder so in der, sicherlich berechtigten, Außenseiterposition befinden und deshalb bestimmt nicht spekulieren, wer am Besten wo spielt. Fakt ist, wenn Felix am Samstag da gewesen wäre, hätte er natürlich gespielt und auch 2 Punkte gemacht (Wenn es überhaupt soweit kommt).

Ich denke ein Ergebnis irgendwo zwischen 2:9 und 9:7 ist realistisch

Wir freuen uns auf jeden Fall Polizei Iserlohn am Samstag in unserer Halle begrüßen zu können und gehe davon aus, dass das Spiel fair und mit der ein oder anderen phantastischen Partie ablaufen wird
Das ist sicherlich schade für ihn. In solchen Spielen, wo ein bisschen mehr Leistungsdruck da ist, kann man eine Menge lernen und mitnehmen.

Bei uns sieht es wohl im Moment so aus, dass wir zu 7. kommen müssen, da ein Spieler vorzeitig wieder fahren muss und nur Doppel spielen kann.

Ich tippe 9:4 bis 9:6 für Polizei. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Samstag.
Alt 11.10.2007, 19:03
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da das Ziel beider Mannschaften der Aufstieg ist und bei drei Aufstiegsplätzen sollte die Zielvorgabe doch für beide erreichbar sein - und mit Ausnahme von Post Hagen in kompletter Aufstellung ist dies auch realistisch.
Das hoffen wir auch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »