|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007
Zitat:
2003 hat er einen platz über die sichtungsrangliste (gibt es nicht mehr) erspielt 2004 persönlicher platz über ergebnisse der vorsaison 2005 brl gewonnen 2006 verfügungsplatz des ttvn, absage der brl wegen krankheit ak
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja auch egal! Kann jemand die kompletten Ergebnisse veröffentlichen?
|
||||
|
||||
|
Sandbrink hat 4:5 gespielt, wird damit wohl auf Rang 5 oder 6 gelandet sein.
|
|||
|
|||
|
@med: Wie das "Rückhand-Monster" schon sagte, ist es bei ihm einfach auffällig, dass er die letzten Jahre nie mitgespielt hat! Und so denken wirklich viele! Gab heute genug Gesprächsstoff in der Halle deswegen! Sprüche wie "Das mit Jonny war ja wieder klar" gab es nicht nur einmal zu hören! Will auf das Thema auch nicht weiter eingehen, weil ich Jonny als Person sehr nett finde!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr werdet ja auch sicher seine situation besser beurteilen können als andere und euch steht natürlich daher auch das recht zu krank in "" zu schreiben. bis dahin ak
|
|||
|
|||
|
Also Leute Achim hat es bei Johnny doch ganz klar dargestellt wie es gewesen ist...!
Und ganz im Ernst, wer von euch glaubt denn wirklich das er sich drückt vor der Rangliste ohne krank zu sein ? Hab noch nie son Schwachsinn gehört...Wovor sollte er bei der Bezirksendrangliste denn Angst haben um sich zu drücken und zu hoffen das er eventl. einen Verfügungsplatz bekommt ? Denke wenn er spielt kommt er immer unter die ersten 2... Und noch was letztes Jahr hat er es vorgezogen die Bezirksmeisterschaften ausfallen zu lassen um mit seinen geilen :-) Mannschaftskameraden vor ca. 150 Zuschauern in Niedermark mitzuspielen. Kann man ihm das vorwerfen ? Er hat lange überlegt und hat es dann vorgezogen (da der Termin im Vorfeld verpennt wurde) gegen Niedermark zu spielen. Und hat dann übrigens beide Einzel klar gewonnen und sich von den Zuschauern feiern lassen, sowas vergisst man auch nicht so schnell und für solche Events spielen wir doch alle TT oder ? Die Quittung übrigens hat er dafür bekommen, denn die Landesmeisterschaften durfte er nicht mitspielen und das als Landesranglisten 5ter. Sogar musste er deswegen vor ein paar Wochen die Bezirksvorrangliste spielen, für mich ein absoluter Witz als Vorjahres BZRL Sieger und LR 5ter. Also sprecht hier nicht von irgendwelchen Bevorteilungen oder ähnliches, denn das ist absoluter Blödsinn. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiter möchte ich auf das Thema nicht eingehen. Lassen wir uns überraschen, ob Jonny einen Platz für LRL bekommt. Abwarten und Tee trinken!
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (08.07.2007 um 12:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
........ Bei der Jungenrangliste wurde Imig glaube ich Achter und Mudroncek Letzter. Die Entscheidung Imig vorzuziehen war somit sportlich gesehen richtig und was hat nun das ganze Theater gebracht ? Nix ! Außer Spesen nix gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@med: Achim interpretier nicht irgendwelche Sachen in meine Äußerungen, die ich niemals getätigt bzw. gemeint habe! Ergebnisse von heute: Schüler C: 1. Oliver Tüpker danach weiss ich die Reihenfolge nicht mehr Schüler A: 1. Marius Varel 2. Toby Schüler 3. Patrick Kemper 4. Simon Wächter Schülerinnen C: 1. Gina Henschen Schülerinnen A: 1. Svenja Böhm |
|
|
||||
|
||||
|
Für alle Ergebnisfetischisten:
Geändert von Der Brunnenhof (08.07.2007 um 16:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

. Doch Montag heißt es wieder trainieren ;-)