|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
Diese Chancen sollten steigen, wenn unsere 1. in die VL kommt und wir trotz allem mit der 2. BOL spielen könnten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich meine das natürlich völlig uneigennützig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird also noch richtig spannend werden, würde ich mal sagen .....
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte was für eine scheiße für die Vereine die Ihre Spieltermin nicht im geringsten planen können...Was ist mit denen, die öfters nicht in der Halle kommen oder zu wenig platz für zu viele Heimmannschaften haben, die nicht zeitgleich spielen können...Naja, da werden die MF ja noch richtig zu tun bekommen, sofern den überhaupt bereitschaft zum verlegen ist...Aber nun gut, spannend ist es allemal, was da noch passiert
|
|
|
|||
|
|||
|
So,
das hin und her geht noch weiter. Wir haben per Email an den Sportausschuss appelliert, eine gerechte Entscheidung zu fällen und beide Drittplatzierte aufsteigen zu lassen. Jetzt warten wir auf eine hoffentlich schnelle Antwort. Immerhin stehen die Terminplanbesprechungen noch an und bis dahin sollten auch Spielpläne gültig sein können. Die Terminplanung in dieser Saison ist so schlimm wie nie zuvor. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immerhin ist die Konsequenz daraus, dass alle Mannschaften der VL zwei Spiele mehr haben --> Mehr Kosten für alle. Ist etwas "Gerecht" wenn es zu Lasten anderer geht? Die Verantwortlichen tun mir echt Leid. Die schaffen eh für Lau, versuchen alles so gut wie möglich zu machen, aber unsere Gesellschaft veramerikanisiert so stark, dass immer nur noch das eigene Interesse im Vordergrund steht, es mit hauptsache Lücken in der Vertragsgestaltung suchend durchgesetzt und dann auch noch als "Gerecht" bezeichnet wird. @Daim: Ich meine das nicht böse - ich gönne Euch den Aufstieg. Aber ich erkenne einen Spiegel der Gesellschaftlichen Entwicklung in der ganzen Diskussion... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Durch den Rückzug von Eichenzell ist Flieden ja Quasi-Zweiter der anderen Gruppe und der 2. der Gruppe 2 ist mit Assenheim ja schon aufgestiegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für das automatische hochziehen von Flieden nur Aufgrund der Argumentation, dass eigentlich Eichenzell aufgestiegen wäre, sehe ich immer noch keinen hinreichenden Anlass.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte mich nur mit dem Wort "Gerecht" auseinandergesetzt... Ich fand es in diesem Zusammenhang ziemlich komisch. Wie ist das denn eigentlich mit der Abstiegsregelung nächste Saison bei Euch? Eigentlich müsste es doch drei Absteiger von vornherein geben. Das gibt aber dann nächstes Jahr mindestens das selbe Chaos wie dieses Jahr. Wo sollen die ganzen Absteiger hin? Wenn Büdingen noch mit hochkommt, heisst das das in der VL dann 6 Absteiger geben sollten um die Sollstärke wieder hinzubekommen? Na ja - das Problem müssen dann halt wieder die Funktionäre lösen, die dafür zwar nicht bezahlt, aber nach bestem Wissen und Gewissen angemault werden... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.