|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
...donzdorf hat ohne kühnle gespielt
|
||||
|
||||
oh oh, der hat doch schonmal nicht gespielt! Verletzt? na ja, entscheidend wird sein ob Nüssle angehend so gut wie Metzler spielen wird, wenn er in der RR in die MItte muss, oder ob sie Seefried nach Vorne lassen.............
|
|||
|
|||
wie ich es gesagt habe - teichert hatte keine chance gegen turbok. das 8:8 ging aber insgesamt in ordnung. aber der turbok hat in der liga gar nichts zu suchen. da haben sich doch maxer, das muppet und rützge ein bischen vertan.
|
|
|||
|
|||
Jetzt lass ihn zumindest mal die Vorrunde durchspielen.
Mal sehen, ob er alle Spiele gewinnt... |
|
|||
|
|||
ohne den anderen guten verbandsliga vorne spieler nahe treten zu wollen. es gibt keinen, außer vielleicht noch peng gao, da ich nicht weiß wie turbok gegen abwehr spielt. aber die anderen sind spielstärke mäßig nicht im entferntesten in der lage dem das wasser zu reichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat noch nicht gegen cavatoni gespielt, der für leute zuständig ist, die zu 0 spielen ![]() |
|
|||
|
|||
das ist aber jetzt nicht ernst gemeint , oder ?
|
|
|||
|
|||
natürlich nicht - tubork ist der papst des tischtennis und unantastbar und du bist hier der prophet! lasst doch erstmal die vorrunde gespielt werden, dann sieht man weiter... wenn dein tubork dann noch zu 0 steht (was ich ebenso für wahrscheinlich halte), kannst du ihn von mir aus hier weiter huldigen! gerade im tischtennis sollte man aber niemand über- bzw. unterschätzen! für dich wird auch unterboihingen Vizemeister was wohl etwas überschätzt wurde...
http://www.tt.tsg-eislingen.de Geändert von Rützge (14.10.2007 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da muss ich Ruetzge Recht geben, ..lass doch einfach mal die Vorrunde verstreichen, bevor du sagst, dass der Turbok zu 0 spielt! ..Er wird wahrscheinlich schon die Stärke dazu haben, aber 1 Spiel kann schnell mal rausgehen!
|
||||
|
||||
wunderbar diese Ausgeglichenheit! Knappe Ergebnisse, viele Spiele im 5. Satz! Tippen unmöglich
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.