|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008
einige von den butzbachern denken aber, dass sie noch absteigen können (personalprobleme). da muß der abteilungsleiter mal die mannschaft richtig einschwören. im abstiegskampf braucht man eier !
![]() |
|
|||
|
|||
ich spiel einfach das eine oder andere spiel unter anderem namen mit
|
|||
|
|||
Bruchenbrücken - Dorheim:
3 * Zimpfer : 9 ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() Geändert von TAXIdriver (02.03.2008 um 05:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie die das in den Damenklassen wohl hinbekomen ^^
|
|
|||
|
|||
Frei nach Hella von Sinnen: Die Männchen haben "Hoden", die Eier haben die Damen!
![]()
|
|||
|
|||
ich würde sagen, die klassenerhaltshoffnungen von okarben haben sich fast schon erledigt heute abend, denn sie haben beim bis dato noch sieglosen tabellenletzten aus rosbach mit 6:9 verloren. wenn man mal davon ausgeht, dass butzbach das nicht passiert am letzten spieltag, dann wären es vier bzw. eigentlich 5 punkte, die okarben in 4 spielen noch mindestesn holen müsste. ich glaube da jetzt gerade ehrlich gesagt eher nicht mehr dran.
|
|
|||
|
|||
O.K. ich auch nicht!
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@M.H, TV Okarben IV:
Hallo Marcus, vielleicht ist einem eurer Spieler der Vierten nach dem Spiel in Bauernheim nicht aufgefallen, dass ihm ein Paar Turnschuhe fehlen ![]() Das ist mir auch jetzt erst aufgefallen, weil meine lieben Mannschaftskollegen mir mitteilten ich hätte ein paar Turnschuhe vergessen (Verstehe ich gar nicht, wo ich doch sonst nie etwas vergesse...) Und da ich die gleichen Turnschuhe habe, dachte ich noch sie hätten Recht. Erst zu hause fiel mir auf, dass ich 2 Paar habe. Da unsere Erste auch gegen TTV Bad Nauheim spielte, könnte auch einer dieser Spieler der Eigentümer dieses Paares sein. Ich gebe sie natürlich gerne zurück, wenn ihr uns das nächste mal gewinnen lasst. ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.