|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Bodensee 2011/12
Also den zu 0-ehler gibt es nicht mehr, dann muss hier auch nicht weiter über ihn diskutiert werden
Oehler hatte leider nicht seinen besten Tag und Olbrich hat wirklich stark gespielt und dann auch zu recht und verdient 3:1 gewonnen ! Aber Mimmenhausen hat 9:6 gewonnen... @Südschwede : also in Mimmenhausen wartet man sehsüchtig auf die versprochenen KästeN ;-) |
|
|||
|
|||
Da zerolbricht die zu Nullbilanz von Spieler 0-Ehler...
Aber bei uns hat sich die Meisterschaft wohl erolbricht... Buhebuhe |
|
|||
|
|||
Endlich ein Spieltag mit kleinen Überraschungen. Vorne bleibt es doch spannend.
Da hat sich übrigenz ein weiteres mal gezeigt, dass auch Spitzenmannschaften in Roggenbeuren Punkte lassen können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe das auch Fabian wieder dabei ist, nur leider werde ich wohl keine Revanche an dem nicht mehr zu 0-ehler nehmen können, da er wohl ins MP oder vielleicht sogar ins OP aufrücken wird. Auf jeden Fall war es ein feiner Zug von Mimmenhausen Fabian auch gegen Singen mitspielen zu lassen um so Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden... So bleibt die Bezirksliga zumindest lange spannend, was wir ja alle erhofft haben Schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
da hat Konstanz aber nen ganz schönen Stiefel zusammengespielt und sich nen üblen Patzer erlaubt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja ich hoffe aber mal dass die Taktik mit dem abfüllen nicht klappt und dass wir uns unseren Durst für nach dem Spiel aufbewahren Ja jetzt ist's wieder richtig spannend geworden! Bin mal gespannt auf das Spiel Singen gegen Bittelbrunn! |
|
|||
|
|||
Das Verfolgerduell Konstanz - Singen dürfte spannend werden. Ausgang offen. Neuhausen ist gewarnt und wird wohl alle Punkte mit einem klaren Sieg mitnehmen. Hier meine Tipps:
TTC GW Konstanz II - TTC Singen III 9 : 5 TTC Roggenbeuren - RSV Neuhausen 4 : 9 RV Bittelbrunn - TSV Mühlhofen 9 : 1 |
|
|||
|
|||
Also ich bin mal auf das kommende Wochenende gespannt
Konstanz gegen Singen denk ich wird ne enge Kiste und Singen wird denk ich alles dran setzen zu gewinnen um noch Chancen auf den Aufstieg zu haben Neuhausen wird in Roggenbeuren denk ich ziemlich kämpfen müssen. Roggenbeuren daheim ist immer eine schwere Aufagbe. Naja und Bittelbrunn wird ihre Pflichtaufgabe in Mühlhofen wohl wieder souverän gewinnen. Meine Tipps: TTC GW Konstanz II - TTC Singen III 7 : 9 TTC Roggenbeuren - RSV Neuhausen 8 : 8 RV Bittelbrunn - TSV Mühlhofen 9 : 0 |
|
|||
|
|||
In dieser Saison gibt es doch einige Überraschungen in der Bezirksliga. Sehr stark spielen bisher Neuhausen und Gottmadingen auf. Auch Mimmenhausen zeigt sich ungewohnt stark. Mal sehen wie die weitere Runde verläuft. Mein Tipp ist weiterhin, dass Bittelbrunn vor Singen III den Meistertitel holt.
Fürs Wochenende meine Tipps: TTC GW Konstanz II - TTC Singen III 2 : 9 TTC Roggenbeuren - RSV Neuhausen 8 : 8 RV Bittelbrunn - TSV Mühlhofen 9 : 2 |
|
|||
|
|||
Klarer Heimsieg für Roggenbeuren (hätte noch deutlicher ausfallen müssen)!
|
Lesezeichen |
|
|