|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Bodensee 2011/12
Dieses Jahr ist mir sogar die Eingabe des Threadtitels gelungen. Wie siehts denn aus liebe Bezirksliaga-Kollegen, wer möchte mal seine Aufstellung für die kommende Saison mitteilen.
Es werden nächstes Jahr am Start sein: RV Bittelbrunn TTC Singen III SV Allensbach II TSV Mimmenhausen TTC Singen IV TSV Aach-Linz RSV Neuhausen TTC Roggenbeuren TSV Mühlhofen TV Jestetten II Meister wird entweder Bittelbrunn oder Singen III. Die beiden Abstiegsplätze werden wohl Neuhausen, Roggenbeuren, Mühlhofen und Jestetten unter sich ausmachen. Roggenbeuren spielt nächste Saison in folgender Aufstellung: 1.1 Maurer 1.2 Servos 1.3 Schröder 1.4 Baur 1.5 Konstanzer M. 1.6 Felix 1.7 Längle (E/J) 1.8 Schultheiß (E/J) 2.3 Konstanzer W. Schöne Sommerpause zusammen! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Bodensee 2011/12
Ja Insiderbodensee ich stimme Dir fast zu. Meine Einschätzung:
1. Bittelbrunn (immer vollzählig) ...und den Meister habe ich die letzten Jahre immer geahnt 2. Singen III (auch sehr stark aber vermutlich nicht immer komplett und das macht den Unterschied) 3. dann wirds spannend. Ich gehe davon aus, dass mindestens 10 Punkte Lücke bis zum nächsten sind. Mein Überraschungstip ist hier Neuhausen (die Jungen sind besser als vor 2 Jahren) 4. Jestetten (ich sehe keine deutliche Schwächung durch einen Abgang in der ersten) 5. Allensbach (vor allem hinten raus immer noch sehr gut) 6. Aach-Linz (dadurch,dass immer alle zuverlässig da sind kompensiert man auch den Patrick etwas) 7. Singen IV 8. Roggenbeuren 9. Mimmenhausen (hier kämpft man zunehmend gegen die Gegner und den eigenen Körper)...aber sonst eine lustige Truppe gegen die ich immer gern spiele 10. Mühlhofen (siehe letzte Saison) |
|
|||
|
|||
Ich vermute, dass Jestetten nächstes Jahr enorme personelle Probleme haben wird und davon wird die Zweite sehr stark betroffen sein, auch wenn sie die Spieler gelegentlich hin und herschieben können, spielen sie vermutlich zumeist zumindest ohne Schmieder und die beiden Weiser-Jungs.
|
|
||||
|
||||
Servus,
hab gehört das Mühlhofen auf jeden Fall runter gehen will. Dann würde doch Gottmadingen noch aus der Bezirksklasse aufsteigen oder nicht? Gruß Mike
|
|||
|
|||
Ja dann würde Gottmadigen wohl noch aufsteigen. Sie wären sicherlich stärker einzuschätzen als Mühlhofen, da deutlich ausgeglichener.
|
|
|||
|
|||
Will denn niemand seine Aufstellung posten?
Dann fang ich jetzt einfach mal an zu spekulieren: Bittelbrunn: Kaiser, Kerle, Hertenstein, Krüger, Heyen, Kaiser. Nachdem niemand auf der WL zu finden ist, werden sie wohl so spielen wie dieses Jahr Singen 3+4: Schwer zu sagen, vll äußerst sich ja einer der zahlreichen Singenern. Allensbach 2: Nachdem aus der ersten nur der Manni Föhr übrig geblieben ist, wird die diesjährige Zweite wohl auffühlen (Föhr, Föhr, Finkernagel, Karrer, Bayha, Wedele). Der Rest bildet dann wohl die Zweite (Liebenz, Rast, Losavio, Karrer, Müller, Kaiser). Wäre immer noch ne gute Truppe, die ihre Stärken vorallem hinten hätte! Aach-Linz: Wird sicher nicht einfach nächstes Jahr. Wer rückt wohl für Goldau aus der Zweiten auf? Ich denke, der Prinz wird keinen Bock haben. Mimmenhausen: Wild muss wohl vor, Kohllöffel nach hinten. Ansonsten unverändert. Jestetten: Die große Unbekannte. Die Erste zieht in die LL zurück. Es steht allerdings nur Dorka auf der Wechselliste. Massold und Gillich werden daher sicher gemeldet. Spielen Schmieder und Semenjuk wieder regelmäßiger? Wenn sie beide in die 1.Mannschaft melden könnte sie die 2.Mannschaft nahezu identisch wie in diesem Jahr aufstellen. (Weiser N, Godoy, Weiser T, Weiser M, Rupinski, Gillich). Zusätzlich mit Henninger und Petzmann gute Ersatzleute. Neuhausen: Winterhalter wird wahrscheinlich wieder nicht regelmäßig spielen. Ansonsten wahrscheinlich wie im letzten Jahr: Rathfelder, Schafhäutle, Schafhäutle, Walz, Schinzel, ??? Gottmadingen: Wenn sie aufsteigen sind sie nicht zu unterschätzen, da sehr ausgeglichen besetzt. |
|
|||
|
|||
Na gut, dann schreib ich mal die Aufstellung der vierten Mannschaft von Singen:
Klett Weigl Buchczyk Martin Oelsner Hander Wegen Doppeln kann sich die Reihenfolge noch ein bisschen ändern
|
|||
|
|||
Was ist mir Wasniowski und Jäger? Spielen die in der Dritten?
|
|
|||
|
|||
Wasniowski dritte, Jäger zweite
|
|||
|
|||
Hey Ihr,
Bittelbrunn spielt mit: 1. Kaíser 2. Kerle 3. Hertenstein 4. Krüger 5. Kaiser 6. Heyen 7. Brütsch leider nicht wirklich oft komplett, da Lars leider gesundheitlich angeschlagen. Denke trotzdem dass wir mit Yannik Brütsch ein ganz guten Ersatz haben, der den ein oder anderen in der Berzirksliga ganz schön ärgern wird. Klar Ziel ist definitiv unter die ersten 3 Plätze zu kommen. Grüsse an alle und schöne Sommerpause Herti |
Lesezeichen |
|
|