|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Bodensee 2008/2009
Nach dem ersten Spieltag und der ersten Tabellenführung nun meine Tipps für den zweiten Spieltag.... lag am ersten nicht unbedingt sehr gut.. aber die Aufstellungen haben sich gegenüber den Aussagen auch bestätigt...
TSV Mühlhofen RSV Neuhausen 5:9 TTC Stockach-Zizenhausen II SV Allensbach II 4:9 SPVGG. F.A.L. Frickingen TTC Beuren a.d. Aach 8:8 Ach ja noch eine Gratulation an Nico ..... super in die Saison gestartet und die Form von Singen Open mitgenommen.... wäre das Doppel am Anfang gekommen hätte es wohl noch Enger werden können....das macht Hoffnung
|
||||
|
||||
Edit: danke Bernd. ja das hätte sicher auch enger werden können, wenn ein spiel mehr gekommen wäre. schade drum
So, der erste spieltag is rum eigentlich keine besonderen überraschungen dabei, stockach mit klarem sieg gegen mühlhausen, singen ohne chance in aach-linz, im allensbacher vereinsinternen duell ein erwarteter sieg für unsere 2te und ein wie vorauszusehen knappes spiel in neuhausen. mühlhofen gelingt allerdings nur ein unentschieden bei FAL, wobei das frickinger vordere paarkreuz 6 von 8 punkten holt insgesamt. ohne die leyhrs ist mühlhofen eben auch nur ein team fürs mittelfeld... mal sehn, ob sie gegen uns antreten werden in 2 wochen |
|
||||
|
||||
ich tipp mal auf folgende ergebnisse diese woche:
TSV Mühlhofen - RSV Neuhausen 9:6 (ohne leyhrs) 9:2 (mit leyhrs) TTC Stockach-Zizenhausen II - SV Allensbach II 1:9 SPVGG. F.A.L. Frickingen - TTC Beuren a.d. Aach 6:9 greetz Nico |
|
||||
|
||||
hier mal meine Tipps für diese Woche:
Letzte Woche habe ich ja einen Volltreffer gelandet mal sehen wies diesmal ist SV Allensbach III :TTC Stockach-Zizenhausen II 9:7 SV Allensbach III :TSV Mühlhofen 5:9 (wenn Leyer spielt) TTC Beuren a.d. Aach :TSV Aach-Linz 5:9 TTC Mühlhausen III :SV Allensbach II 1:9 wietere Tipps
|
|||
|
|||
Gut dann Tipp ich halt au mal wieder:
SVA III - SZ II 9:5 ( O.K. das war keine Kunst) SVA III - Mühlhofen ? je nachdem, ich sag mal 8:8 Beuren - Aach-Linz 8:8 (unterschätz die Jugend nicht Bernd :-) ) Mühlhausen - SVA II 0:9 |
|
||||
|
||||
Beuren gewinnt zu 2 gegen Aach-Linz wow, hätte ich nicht gedacht. Bin mal gespannt, wie die Spiele da ausgegangen sind
|
|
|||
|
|||
Na das war doch mal ein Spieltag.
9:2 für Beuren gegen Aach-Linz, da würden mich die Einzelergebnisse auch brennend interessieren. 9:7 für Mühlhofen gegen uns, die in dieser Aufstellung mit Sicherheit auch gegen unsere 2. bestehen könnten. 9:3 für SVA II gegen Mühlhausen III, wo Markus Maier gegen Horst Wedele gewinnt, was für mich mit Sicherheit die größte Überraschung von den Einzelergebnissen an diesem Spieltag ist. |
|
|||
|
|||
Hi Matthias,
ja das war wirklich eine Sensation, besonders wenn man gesehen hat wie unsere beiden youngster im Doppel regelgerecht hingerichtet wurden hab ich es nicht für möglich gehalten das Markus auch nur ein Satz gewinnt aber mein coaching sowie die sehr guten Aufschläge sowie ein Kantenball beim Matchball gaben den Ausschlag für den Gewinn von Markus (ich hoffe ich darf noch ins Training kommen grins..) Bis dann |
|
|||
|
|||
Hier mal meine Tipps fürs nächste Wochenende:
F.A.L. - Singen IV 9:5 Mühlhofen - Singen IV 9:3 SVA II - Beuren 9:4 F.A.L. - Mühlhausen III 9:7 @Südschwede: klar kannste noch zu uns ins Training, muss mich ja noch für die knappe Niederlage von letztem mal revanchieren . |
|
||||
|
||||
hier auch mal meine Tipps:
F.A.L. - Singen IV 9:3 Mühlhofen - Singen IV 9:3 SVA II - Beuren 8:8 F.A.L. - Mühlhausen III 9:4 Wir bereiten uns zur Zeit - da spielfrei - auf unseren Doppelspieltag in Allensbach vor. Ich eher mental, da körperlich eingeschränkt, aber trotzdem mit vollem engagement. Gruß BZ
|