Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2007, 19:59
Benutzerbild von whit0r
whit0r whit0r ist offline
Heee mit drei e
Foren-Stammgast 1000

whit0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

genau diese wortwahl meinte ich im vorherigen post ("absolute frechheit", "schwachsinn" etc. )

natürlich benötigt es an kritik, nur sie sollte eben konstruktiv sein und nicht destruktiv.
das palyofffinale habe ich nicht gesehen, aber die halbfinale, dort habe ich öfters den ball nicht gesehen, aber heute habe ich ihn eigentlich immer im blick gehabt. das mit der punktetafel ist mir auch aufgefallen

eine url zum stream fände ich daher besser, denn man kann dadurch mit nem programm den stream aufnehmen und gegebenfalls später angucken. das gibt einem die chance alle spiele zu sehen, obwohl man vielleicht keine zeit hatte...

greez
Alt 16.08.2007, 20:03
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab´heute ´nen 20 Euro-Schein gefunden. So ein Scheiß, war kein 50er. Voll die Frechheit, wie kann man einfach nur nen 20er verlieren ... wenn ich den Kerl erwische, der da einfach seinen 50er in der Tasche behalten hat.
Alt 16.08.2007, 20:05
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Ich hab´heute ´nen 20 Euro-Schein gefunden. So ein Scheiß, war kein 50er. Voll die Frechheit, wie kann man einfach nur nen 20er verlieren ... wenn ich den Kerl erwische, der da einfach seinen 50er in der Tasche behalten hat.
die sollte man alle einsperren ey!!!
Alt 16.08.2007, 20:06
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
nö das nicht,aber etwas mehr gegenwehr hätte ich ihnen schon zugetraut,allen voran hielscher.außer keen alles deutlich.ich sag mal so:unter normalen umständen der letzten jahre,wäre das ne abstiegsmannschaft,dieses jahr haben sie glück,dass die bundesliga so schwach besetzt ist wie noch nie,das darf man bei aller liebe auch nicht vergessen.plü und gönnern haben wirklich 2.liganiveau.jülich schätz ich schon ein gutes stückchen stärker an.
Ja von Hielscher hätte ich auch mehr erwartet, wo er so stark angefangen hat. Und auch Keen muss so etwas als "Spitzenspieler" eines Abstiegskanditaten nach Hause bringen. Aber klar ist, dass Bremen vor Plüderhausen und Gönnern landet.

Die Aussage, dass Plüderhausen mit Sun Mo (der wahrscheinlich doch nicht spielen wird) ein Kanditat für die Play-offs ist, find ich lächerlich. Steht glaub ich bei tischtennis.de in einem Interview.
Alt 16.08.2007, 20:10
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist aber wirklich nicht o.k.

Lass' doch die Leute meckern.
Was mich allerdings wirklich interessiert, ob irgendwer schon was für das Abo abgelatzt hat; wenn nicht, gibts nichts zu maulen; wenn doch: erzählt mal, wie das abgelaufen ist.
Alt 16.08.2007, 20:22
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Nein, so laecherlich ist die Mehrheit der Kritik hier nicht. Es geht nicht darum, dass wir zu wenig fuer umsonst bekommen, sondern darueber, dass die Qualitaet des Service gesteigert werden koennte - beim gleichen Kostenaufwand. Kritisiert wird also nicht die Bereitschaft bzw. die guten Willen des Anbieters, sondern dessen Kompetenz, das von ihm selbst angepeiltes Ziel zu verfolgen.

Wenn jemand eine 20-Euro-Note erreisst und dann wegwirft, kann man sich schon beschweren, warum er diese nicht unversehrt abschenken wuerde.
Alt 16.08.2007, 20:23
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Ja von Hielscher hätte ich auch mehr erwartet, wo er so stark angefangen hat. Und auch Keen muss so etwas als "Spitzenspieler" eines Abstiegskanditaten nach Hause bringen. Aber klar ist, dass Bremen vor Plüderhausen und Gönnern landet.

Die Aussage, dass Plüderhausen mit Sun Mo (der wahrscheinlich doch nicht spielen wird) ein Kanditat für die Play-offs ist, find ich lächerlich. Steht glaub ich bei tischtennis.de in einem Interview.
das seh ich allerdings auch so.plü ist für mich der abstiegskandidat nr 1.eine alibimannschaft vor dem herrn.gönnern setzt wenigstens ausnahmslos auf sehr junge spieler,die sich alle noch steigern werden,auch wenn es natürlich dennoch verdammt eng werden wird.aber man sieht wenigstens ein klares konzept dahinter.

Geändert von profispieler (16.08.2007 um 20:26 Uhr)
Alt 16.08.2007, 20:26
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Nein, so laecherlich ist die Mehrheit der Kritik hier nicht. Es geht nicht darum, dass wir zu wenig fuer umsonst bekommen, sondern darueber, dass die Qualitaet des Service gesteigert werden koennte - beim gleichen Kostenaufwand. Kritisiert wird also nicht die Bereitschaft bzw. die guten Willen des Anbieters, sondern dessen Kompetenz, das von ihm selbst angepeiltes Ziel zu verfolgen.

Wenn jemand eine 20-Euro-Note erreisst und dann wegwirft, kann man sich schon beschweren, warum er diese nicht unversehrt abschenken wuerde.

Konstruktive Kritik ist natürlich gut - aber die Reaktion einzelner, die ein kostenloses Angebot als Frechheit etc bezeichnen halte ich für sehr überzogen.
Alt 16.08.2007, 20:42
Benutzerbild von whit0r
whit0r whit0r ist offline
Heee mit drei e
Foren-Stammgast 1000

whit0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Konstruktive Kritik ist natürlich gut - aber die Reaktion einzelner, die ein kostenloses Angebot als Frechheit etc bezeichnen halte ich für sehr überzogen.
auf den punkt gebracht!
Alt 16.08.2007, 20:42
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sagt mal, läuft bei euch der Stream reibungslos ab? Ich habe 3 Computer vor mir, und bei allen drei hängt er ab und zu.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »