|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Aber auch ohne Punktgewinn...
![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann man einfach mal außen vor lassen
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 4 sind´s
|
|
|
|||
|
|||
|
Ups, da habe ich doch glatt Grebenstein übersehen
![]() Sorry dafür |
|
|
|||
|
|||
|
kein thema
gut zu sehen, dass wir (noch) nicht wahrgenommen werden. denke aber das wird sich spätestens noch unserem morgigen 9:2- Erfolg über Calden etwas ändern![]() ![]() so denn, viel erfolg allen teams morgen abend- ich bin gespannt, v.a. auf den meisterschaftsfavoriten aus nothfelden ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben also wirklich nicht gewonnen.
![]() Aber wir sind auch nicht total untergegangen. Ich dachte mir schon dass es knapp wird, hatte nur gehofft dass vielleicht auch ein Punkt für uns dabei raus spring. Knackpunkt an dem Spiel waren sicher die Eingangsdoppel. (Und dass ich einfach nicht gegen den Herrn Feiler gewinnen kann )Aber ich denke man kann die Leistung trotzdem als guten Saisonstart sehen. Besonders unser hinteres Parkkreuz ist in wirklich guter Form. Also dann Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Da habt ihr euch ja gut verkauft.."nur" 9:7 gegen Naumburg zu verlieren muss man erstmal schaffen...
Wart ihr Nothfeldener denn so geschafft von dem Spiel, dass keiner es geschafft hat bei den Kreismeisterschaften zu gucken? Die BK 3 war diesmal sehr schwach vertreten, was uns doch etwas enttäuscht hat... so long... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich muss sagen, ich hätte es körperlich nicht geschafft.
Habe seid März keinen Schläger in der Hand gehabt und mich auch wirklich nur bis zum Auto und zurück bewegt. Ich musste dann direkt nach den 5 Sätzen im Doppel gegen Feiler ran, auch wieder 5 Sätze. Danach ging gar nichts mehr. Ich dachte meine Oberschenkel platzen. Deshalb gehe ich jetzt auch 2 mal die Woche Laufen um meine Kondition wieder etwas auf forderman zu bringen. Eigentlich wollte ich ja kommen und spileen, aber leider war genau an dem Tag unser letztes Training im Motorsport angesetzt. Da geht es am 13.10. zur Deutschen Meisterschaft, und das war mir etwas wichtiger. Wer war denn aus unserer Klasse da? |
|
|
|||
|
|||
|
wir grebensteiner haben unseren triumph gegen die caldener jungs und den damit verbundenen perfekten saisonstart bis in die frühen morgenstunden ordentlich begossen und deshalb war von uns niemand fahrtüchtig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur von den Veckerhagenern der Jan Gerhold und ?? Schütz in der D1...in der D2 der Brümmer von Hümme...
Die 9 Naumburger habe ich jetzt mal außen vor gelassen, da da eine gesonderte Wette lief... Iat halt schade, dass wenn schonmal nen Verein aus'm Kreis sowas ausrichtet und normalerweise "kurze" Wege sind, so wenig Resonanz ist..aber ich der Kreis Hofgeismar ist bei solchen Veranstaltungen ja prinzipiell schwach vertreten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.