Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2007, 10:05
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von Bitschi Beitrag anzeigen
Offheim ist halt wirklich sehr ausgeglichen besetzt und von daher nicht zu unterschätzen. Tippe aber darauf, dass die Limburger in jedem Paarkreuz mind. ausgeglichen spielen und dafür im Doppel nen Tick stärker sind. Werds mir denke ich live angucken
Ich glaube der entscheidene Faktor wird der erste Durchgang...
Wir könnten evtl. im ersten Durchgang besser stehen und die direkten Duelle für uns entscheiden... Der zweite Durchgang wird durchaus sehr sehr schwer für uns dann:

letzte Runde:

Egert verliert gegen Abel
Schweitzer verliert gegen Gartner
Laux verliert gegen Haupt
Zöller verliert zweimal gegen Königstein

das sieht nicht so gut aus für uns...

@Bitschi: Vergiss das Bier nicht wenn Du kommst... Vielleicht kommst Du wenn Du soweit hergestellt bist ein wenig trainieren die nächsten Wochen bei uns...
Alt 31.10.2007, 11:49
talentfrei talentfrei ist offline
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, Alex, ganz soo pessimistisch würde ich das nicht sehen. Ich denke, das Spiel ist komplett ausgeglichen, aber was die Offheimer auszeichnet und was man auch am Samstag gegen Elz gesehen hat, ist der enorme Kampfgeist:
Sowohl M. Königstein als auch V. Haupt haben ja schon 0 zu 2 zurückgelegen und das Ding dann noch gedreht. Das war letztlich der Gesamtsieg für Offheim. Beim Duell von Limburg gegen Offheim kann man kaum was voraussagen. Im Doppel seid Ihr wohl stärker, in den Einzeln sehe ich erstmal auch Vorteile für Euch, aber es wird sicher ein Nervenspiel - und da kann vieles passieren. Klar ist jedenfalls jetzt, dass es nur einen Zweikampf gibt um den Meistertitel. Eine Frage noch:
Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Zöller verliert zweimal gegen Königstein
Meinst Du echt, der Ingo schafft es, ZWEIMAL in einem Spiel gegen Königstein zu verlieren?
Alt 31.10.2007, 14:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfrei Beitrag anzeigen
Meinst Du echt, der Ingo schafft es, ZWEIMAL in einem Spiel gegen Königstein zu verlieren?
Meinte damit Vor- und Rückrunde... Aber ich weiß nicht vielleicht kann der Ingo das ja auch

Du hast recht, ich muss ganz ehrlich sagen beim 6:4 (glaube ich so stand es für Elz) und 2:0 Finger und 2:0 Müller dachte ich, dass Elz das Spiel gewinnt... Und hättest Du mal gespielt...

So wie man ja munkelt werdet Ihr euch wohl verstärken... Also solltet Ihr ohne Sebastian nicht so viel Boden verlieren dann werdet Ihr wohl der Porsche der Rückrunde werden und noch mal das Feld aufrollen...

Denn mit Sebastian (sofern er in der Rückrunde 3.te spielte), oder evtl. auch Loraing + plus Neue (2 Namen habe ich bereits gehört) wer soll Euch denn dann schlagen????

Geändert von Knallbumm (31.10.2007 um 14:33 Uhr)
Alt 31.10.2007, 14:55
Benutzerbild von jannis
jannis jannis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die namen würden mich ja mal interessieren
Alt 31.10.2007, 16:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von jannis Beitrag anzeigen
die namen würden mich ja mal interessieren
siehe PN.... Das muss man hier nicht reinposten sonst werden noch andere Vereine heiß drauf
Alt 31.10.2007, 23:31
talentfrei talentfrei ist offline
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puuh, dann wird es ja richtig eng in der Rückrunde in der Elzer Dritten... Die zwei Namen plus Loraing (wer ihn kennt, weiß, dass er liebend gern Bezirksliga spielen würde! vielleicht fragst du ihn mal demnächst im training, was er davon hält... aber machs, wenn ich dabei bin!) plus könig...
nur wo spielt dann der rest???? also im ernst: da ist nichts dran. wir spielen jetzt wie geplant ohne sebastian die vorrunde fertig, verlieren das eine oder andere spiel (heringen, staffel, runkel etc.) und haben spaß an der sache. macht ihr mal den meister unter euch aus!
Alt 05.11.2007, 18:45
Bitschi Bitschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Puuh, dann wird es ja richtig eng in der Rückrunde in der Elzer Dritten... Die zwei Namen plus Loraing (wer ihn kennt, weiß, dass er liebend gern Bezirksliga spielen würde! vielleicht fragst du ihn mal demnächst im training, was er davon hält... aber machs, wenn ich dabei bin!) plus könig...
nur wo spielt dann der rest???? also im ernst: da ist nichts dran. wir spielen jetzt wie geplant ohne sebastian die vorrunde fertig, verlieren das eine oder andere spiel (heringen, staffel, runkel etc.) und haben spaß an der sache. macht ihr mal den meister unter euch aus!
Die Vorrunde wird sich wohl nix mehr ändern und lassen wir uns mal überraschen, wer zur Winterpause wechselt.

Jetzt mach die Elzer mal nicht schlechter als sie sind. Selbst ohne König habt ihr noch ne sehr gute Truppe zusammen - glaube nicht, dass jetzt schon feststeht, dass ihr gegen Heringen und uns verliert
Alt 06.11.2007, 13:54
LuDeR LuDeR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LuDeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Sven,

wuerde ich aehnlich sehen, zumal man mittlerweile mehrfach hoert, dass die 4. nicht ganz bis zum Schluss durchhaelt.

Gruss LuDeR
Alt 06.11.2007, 14:01
LuDeR LuDeR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LuDeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitschi Beitrag anzeigen
Die Vorrunde wird sich wohl nix mehr ändern und lassen wir uns mal überraschen, wer zur Winterpause wechselt.

Jetzt mach die Elzer mal nicht schlechter als sie sind. Selbst ohne König habt ihr noch ne sehr gute Truppe zusammen - glaube nicht, dass jetzt schon feststeht, dass ihr gegen Heringen und uns verliert
Hallo Marco,

nichts gegen euer Team, Ihr habt ja nen guten 2er

Aber ich wuerde die Spiele in Villmar und in Staffel als schwieriger einstufen ....

Gruss LuDeR
Alt 06.11.2007, 16:59
Bitschi Bitschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuDeR Beitrag anzeigen
Hallo Marco,

nichts gegen euer Team, Ihr habt ja nen guten 2er

Aber ich wuerde die Spiele in Villmar und in Staffel als schwieriger einstufen ....

Gruss LuDeR
Der steht nur 9:5 - also auch net soooo gut. Warten wirs einfach ab!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »