|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ost
Zitat:
Bei deinem Beispiel hatte der Gegner schlicht und ergreifend mehr Glück am Ende. Wenn es ein gutes und knappes Spiel war vorher, so wäre es schade, daß das Spiel so endet. Da aber Kantenbälle zum Spiel gehören wie alle anderen Bälle auch, wäre das Spiel regulär zu Ende gegangen. Dies hätte aber nichts mit unfairem Spiel zu tun. Geändert von AKD (19.02.2008 um 15:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herrlich, dass es soviel Gutes in einer doch so perversen Welt gibt. Nun gehet heute Abend in Eure Vereine und tragt das Gute weiter. Lasset die Spielfreunde wissen, wie gut Ihr seid und wie gut die Welt doch sein könnte, wenn alle so gut wären. Mehret das Gute und tragt es in die Welt.
|
|
|||
|
|||
Wer nichts Sinnvolles beitragen kann, der sollte lieber gar nichts sagen.
|
|
|||
|
|||
Da wird doch nicht einer das Gute in sich vergessen! Gehe in Dich und bleibe tapferer Soldat des Guten.
|
|
|||
|
|||
Aber fraglich ist doch wie der Fall liegt, wenn bei 9:9 der Ball vom Nebentisch rüberollt und gleichzeitig die Netzspannung nachlässt und der Ball trotzdem nicht an die Kante geht. Dann steht es immer noch 9:9 wegen Stopp. Hat man dann wegen dem Ball verloren obwohl man doch dann noch 11:9 gewinnt, oder wäre das mit dem alten 38mm Ball nicht passiert. Bitte um Aufklärung
Wenn Lauf es net gebacken bekommt bei ihren Spielen in Bestbesetzung anzutreten, stehn sie am Ende da wo sie hingehören, so wie jeder andere auch!
Jeder Schnittball kann geschossen werden - ich bin der lebende Beweis! Geändert von Jazza (19.02.2008 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es ist ein schönes Gefühl zu spüren, dass hier alle mit viel Engagement bei der Sache sind. Dies macht mir so viel Mut und gibt mir die Hoffnung, dass offene Fragen gemeinsam angegangen und auch gelöst werden. Ich sehe viele positive Ansätze und zwar auf allen Seiten. Möget Ihr mit der gewonnenen Kraft in den Tag hineingehen und Gutes tun. Wer das Gute sät, wird auch nur Gutes ernten. Ich freue mich über die reiche Ernte, die wir jetzt schon einfahren dürfen. Nun geht es darum diese Ernte gerecht zu verteilen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zu meinem Beispiel: Auch hier hast du mit deiner Sichtweise völlig Recht, allerdings betrachte es mal von einer anderen Seite. Um dass der Gegner zu diesem Stand kommt, muss er mindestens 31 Punkte gemacht haben, genauso wie du auch. Wobei die reale Zahl vielleicht bei 45 Zählern liegt. Allenfalls muss der Gegner zu diesen 31 Punkten gekommen sein und selbst wenn du jetzt 4 Kanten oder Netzbälle abziehst, dann hat der Gegner immerhin 27 Punkte auf "normalen" Wege hinbekommen. Gegen Ende des Spiels macht der Gegner die oben genannten Bauern. Ohne mich auf dich zu beziehen, fände ich es jetzt unfair zu Behaupten, der Gegner hätte nur wegen den Bauern gewonnen. Du hast Recht, es ist am Ende unglücklich gelaufen, aber die (mindestens) 27 Punkte, zuzüglich den 6 Ratzen hat er defenitiv gemacht. Wenn ein Spiel so knapp ausgeht kann man alles Mögliche verantwortlich machen, aber vielleicht kann man sich doch an ein paar Bälle im Spiel erinnern, in denen man nicht 100% gegeben hat. An dieser Einstellung sollte sich etwas ändern und nicht dem Schicksal die Schuld dafür geben, dass man dann plötzlich immer Pech hat. Und jetzt vergleiche das Ganze mal mit unserer Situation... PS: Im gestrigen Spiel SC04 - Diepersdorf, gewannen die Gäste mit 9:5. Ein, wie ich fande spannendes Spiel bis zum Schluss. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Diepersdorf und wir erkämpften uns immer wieder an den anfänglich kleinen Vorsprung der Gastmannschaft heran. Ab der Mitte des Spiels wurde der Abstand zwischen Gast- und Heimmannschaft immer größer und SpVgg Diepersdorf gewann das Spiel nach einer Spielzeit von etwas mehr als 3 Stunden. Gratulation an die Spieler der Spielvereinigung Geändert von n0pp3nb3tz (20.02.2008 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eine Wende im Fall Fidel Castro. Da dieser Gerüchten zufolge mehrere Jahre in keinem Verein gespielt hat, darf man ihn sofort in die Rangliste setzen.
Der SC04 bereitet da wieder einen genialen Schachzug vor ... Muss man nur gespannt sein, ob er in der 1. Mannschaft eingesetzt wird oder doch lieber in der 6., sodass er ab dem Zeitpunkt in den Spielen jeder Mannschaft mitwirken kann ... !? Geändert von bizkit (20.02.2008 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ n0pp3nb3tz
Wir sind scheinbar der gleichen Meinung, jedoch drücken wir sie wohl anders aus. Wenn Spieler oder Mannschaften auf gleichem Niveau sind und dann am Ende einer 2 Punkte mehr hat, die er sich in einem regelkonformen Spiel verdient hat, dann gewinnt der tüchtigere, bessere oder nerverstärkere eben dieses Duell. Wenn allerdings 2 Punkte von einem auf unfaire Weise erworben wurden und derjenige dann mit 2 Punkten Vorsprung gewinnt, so ist dieses Ergebnis dann eben nicht in Ordnung. Dem Unterlegenen wurde schließlich die Möglichkeit genommen diese beiden Punkte im sportlichen Wettkampf doch noch für sich zu geiwnnen. Hier kommt es nicht darauf an, ob zuvor bereits 31 oder 100 Punkte von jedem gewonnen wurden, sondern es kommt lediglich auf diese beiden Punkte an. Wer steckt denn eigentlich hinter der Bezeichnung n0pp3nb3tz? |
|
|||
|
|||
Da bahnt sich ein neuer Skandal um den SC 04 an. Der wievielte ist das eigentlich allein in dieser Saison? Muss es soweit kommen, dass dort die Staatsanwaltschaft ein und aus geht? Die hat doch im Moment wirklich kaum Zeit! Lasst uns alle zusammen helfen und dies gemeinsam mit den guten Kräften des SC 04 vermeiden. Ich bin mir sicher, dass es auch in diesem Verein gute Kräfte gibt, auch wenn sie sich gut verstecken. Das Gute ist meist näher, als man denkt. Die vielen Soldaten des Guten werden schnell zu einer Armee des Guten. Ich bin voller Hoffnung.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.