|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle
kann mir aber vorstellen, wie es abgelaufen ist, kenne einige Spezialisten ganz gut. Das Daniel etwas anders als die anderen ist, dass sollte doch jetzt langsam jeder begriffen haben.
ich meinte damit diesen Abschnitt. Das kannst du mir ja morgen beim Training erklären |
|
|||
|
|||
Jo mach ich.
|
|
||||
|
||||
Mal was anderes: Wie kann es denn sein, dass Slesar von den Heimanns so übel verhauen wird?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hatte er auch mal einen schlechten Tag, kann vorkommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja echt krass was hier abgeht. Schönen Gruß an alle unbeteiligten Landsberger und noch viel Erfolg weiterhin.
|
|||
|
|||
aber nicht gleich anfangen zu weinen!!!
|
|
||||
|
||||
Bei deiner Selbstüberzeugung scheinst du ja auch außerhalb der Bande ein ewiges Talent zu sein, denn anders kann ich mir diese Haltung nicht erklären. Da selbst eigene Vereinskollegen Vorurteile dir gegenüber haben, was das betrifft, solltest du spätestens jetzt gemerkt haben, dass du damit hier auf keinen Zuspruch stößt. Du bist einer unter vielen anderen hier! Irgendwann wird das in der Masse aber überhaupt nicht mehr auffallen, also sei unbesorgt |
|
|||
|
|||
Ich würde mich ja auch zum Thema melden aber auf der Ebene diskutier ich garnicht erst!
|
||||
|
||||
Klar, dennoch überrascht mich die Höhe und Deutlichkeit der Niederlagen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es soll aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass Landsberg zum Teil auch außerordentlich faire Fans hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.