|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Leichtathletik-WM
bolt und baily wie geil grinsen die sich schon während des laufens an weil beide weiter sind
|
|
||||
|
||||
10.000 m: ich sage 30:30:28 läuft die Siegerin
|
||||
|
||||
na, knapp danaben würd ich sagen... hat halt die gute Dibaba gefehlt, die hätte das auf jeden Fall hinbekommen...
|
|||
|
|||
So ein Quatsch, die läuft doch auch immer nur das langsame Tempo mit und haut dann die letzten 400 m runter, dass es knallt. Der Grund für die "langsamen" Zeiten bei der WM ist, wie Sigi Heinrich erläuterte, dass bei einer WM die "Pacemaker" fehlen
|
|
||||
|
||||
WAS für ARROGANTE 100m Arschgeigen.
Zum Kotzen...
|
|||
|
|||
Die sind doll, hab ich mir auch gedacht, doof wie Brot (wahrscheinlich).
So arg viele wirklich sympathische Sportler gibts nicht mehr, wo sind die bloß abgeblieben ? Mit denen man gerne mitgefiebert hat. Nur noch Roboter, ich hab da ja nen Verdacht, aber das gehört glaube ich in den Außerirdischenthread. Mit Menschen hats irgendwie weniger zu tun. Früher gabs die vereinzelt mal, man könnte meinen dieses Gen pflanzt sich besonders gerne fort. Was sich MAMA dabei bloß denken mag ?
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.runnersworld.de/news/lauf...00_m.99305.htm
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Klar, Leichtathleten sind allesamt (von Ausnahmen abgesehen) arrogante Arschlöcher.
Selbstdarsteller mit nem Hang zum Narzißmus (sowas gibt's ja auch "anderswo"). Pflegen halt nen "Körperkult"... Aber egal, heute abend um 21:35 und 9,7 Sekunden bin ich (wieder) 20 Euronen reicher. Oder, @Dirk? |
|
||||
|
||||
Bei allem Respekt (in memoriam Bernd Kannenberg) - aber Gehen, hier speziell aktuell des Gehen der Frauen, ist für mich die häßlichste Sportart der Welt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.