|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mitstreiter für neue TTBW-Führung gesucht
Ich muss mich schon sehr wundern, wie jetzt schon alles schlecht geschwätzt ( geschrieben) wird, kaum ist gewählt worden. So wie vor 2 Jahren die Wahl zu akzeptieren war, so ist jetzt die Wahl auch zu akzeptieren. Lasst uns doch erst mal sehen was passiert. Jeder kennt mich als sehr kritisch. Es wurde ein offener Diskurs versprochen. Es ist ist nur fair Reiner Franke und seinem Team eine Chance zu geben. Oder ist unser Sport auf einmal so unfair geworden? Bitter finde ich das permanente Störfeuer vor der Wahl bis jetzt.
|
|||
|
|||
|
Sowohl 2023 als auch vor und nach der Wahl 2025 wurden Sachthemen durch die Teams Tartsch bzw. Bils ausgeklammert und teilweise nur auf persönliche Attacken gesetzt. Bis in die Fragerunde nach der Kandidatenvorstellung am vergangenen Sonntag. Jeder, der dabei war, weiß was gemeint ist...
Inhaltliche Schwerpunkte? Fehlanzeige! Wenn man sachlich jemanden nicht packen kann, dann muss man ihn persönlich angreifen. So auch das Vorgehen des Präsidiums gegenüber Thomas Walter. Eine neue Vorgesetzte für Thomas Walter, die dem Sport Tischtennis nicht fremder sein könnte. Was hat's gebracht? Kann sich jeder selber überlegen... Die letzten zwei Jahre wurden hier von den handelnden Personen völlig falsche oder gar keine Prioritäten gesetzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Und es rumpelt weiter……
|
|||
|
|||
|
Spielst du auf den erfolgten Rücktritt des VP Jugendsport an?
Oder ist noch mehr passiert? |
|
|
|||
|
|||
|
In einer Demokratie akzeptiert man Wahlergebnisse und ebnet einen geordneten Übergang. Der so hoch dekorierte Altvize- und Ehrenpräsident scheint dazu nicht Willens zu sein, es gibt wohl kaum Kommunikation und an der ersten Sitzung des neuen Präsidiums nimmt der Herr auch nicht teil. Aber in ARGE oder wie auch der neue Verein heißen mag, da bleibt man weiter an der Macht, um weiter von Lustreisen profitieren zu können. Wann wird dieses unwürdige Spiel ein für alle mal endlich beendet? Unglaublich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bedeutet das, dass Helmut Grossmann jetzt von seinem Amt als Vizepräsident Jugendsport zurück getreten ist?
Steht das bereits irgendwo online, ich konnte nichts dazu finden? |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Bericht war heute Mittag noch nicht online.
Zitat:
Im Bericht des TTBW wurde über den Rücktritt sachlich informiert, aber natürlich hat das alles ein Geschmäckle, wenn man weiß, dass es sich bei Helmut Grossmann um den Lebensgefährten von Stefanie Bils handelt. Zitat:
![]() Letztlich waren das die letzten Zuckungen des alten Tartsch-Lagers, das offensichtlich keine andere Kandidatin oder keinen anderen Kandidaten mehr finden konnte und dann versucht hat, diese Personalie ins Rennen zu schicken, um weiterhin hinter den Kulissen die Fäden ziehen zu können. Hätten sie jemanden anderen aufstellen können, wäre eine Wahl vielleicht sogar möglich gewesen, schließlich hat auch Franke mehr als genug Gegner. Aber ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich aus unterschiedlichsten Kreisen Begriffe wie „völlige Fehlbesetzung“, „unwählbar“ und „vollkommen untragbar“ gehört habe. Trotz aller Bemühungen der verbliebenen grauen Eminenzen war es daher am Ende schlicht nicht möglich, Stefanie Bils ins Amt zu heben. Dass sie ungeeignet war, sieht man ja nun auch an diesen Rücktritten von ihr und ihrem Lebensgefährten Helmut Grossmann. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum hat man sich denn dann überhaupt als Stellvertreter wählen lassen, wenn die eigene Kandidatin zuvor nicht gewählt wurde - wäre es dann nicht schlauer gewesen vor Ort auf die Kandidatur zu verzichten, anstatt jetzt mit Verzögerung zurückzutreten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben Helmut Grossmann bereits im Mai beim Jugendverbandstag gewählt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|