|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Falco Tempo Booster.
Zitat:
- so lange bis der Belag wieder komplett eben ist Das kann bis zu 2 Wochen dauern und manchmal auch länger, je nachdem wie viel Booster-Schichten und wie dick. Ich würde empfehlen erstmal ein bis zwei dünne Schichten Booster aufzutragen (zwischen den einzelnen Schichten 24 Std. warten) und dann den Belag so lange liegen lassen bis er wieder komplett eben ist. Bei manchen Belägen geht das schneller, bei manchen dauerts fast ne halbe Ewigkeit. Persönlicher Tipp von mir: Lass die Beläge in einem gut durchlüfteten separatem Raum auslüften, denn ich hab zum Beispiel auf das Zeug gesundheitlich nicht gut reagiert und es stinkt auch ziemlich. Außerdem je besser die Belüftung, desto schneller verschwindet die Wölbung |
|
|||
|
|||
Weil ich neugierig war, hab ich den Booster auch mal probiert
Hab ihn auf 2 6 Monate lang gespielte Beläge aufgetragen (T05 1,9 und Xiom Vega Pro 2,0) jeweils eine Schicht und hab vorher den alten Kleber abgemacht. Hab es 3 Tage "trocknen" lassen und dann mit Tibhar Clue geklebt (2 Schichten auf den Belag sonst hält er nicht). Die Dinger sind wie neu. Spielt sich auch echt klasse. Wie "frischgeklebt". Mal schauen wie lange es anhält.
|
|||
|
|||
Hat jemand schon mal sehr weich bzw weiche Beläge getunt ?
z.B roxon 330, rasant ps oder euch evo fx-p ? |
|
|||
|
|||
mach es nicht ! kann man ja. hast tollen sound aber die halten dann nicht so lange
|
|
|||
|
|||
OK nicht mal den fx-p ?
Bzw. was würdet ihr sagen welche würden sich eignen, wenn man generell ehr auf weiche Beläge steht ? |
|
|||
|
|||
fx-p und T64 z.b. aber ein Roxon 330 wie du sagtest, ist auch ein läppchen nur. Ich dachte du meinst solch extrem weiche Beläge
|
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=rpEl_iU9u7g
Wozu tunt man eigentlich und dann auch noch Beläge die so schon mehr als schnell genug wären, wenn man so spielt ? http://www.youtube.com/watch?v=7u7E_kAmnZs
|
|||
|
|||
nur zum test. hab die wochen ohne gehabt
|
|
||||
|
||||
Bezüglich der Videos mal im Thread "Kleben und Tunen" melden
|
|
|||
|
|||
Ja ich hatte den fx-p in einer reihe mit roxon genannt. Konnte man leicht übersehen sorry :-)
Hat das schon jemand gemacht den fx-p mit dem genannten Tuner gehandelt ? ich würde das machen sofern dies den Belag in etwa in die Härtegerade eines Roxon 330 oder ähnliche Beläge bringen würde. Vllt hat ja jemand einen Erfahrungswert ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.