|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dieser Bator seteht in der 2.Bundesliga Süd in der Mitte in der Hinrunde: 7:7 und in der Rückrunde 0:3.
Der scheint aber nen guten Tag gehabt zu haben bzw. ganz gut drauf zu sein denn der hat auch gegen Daniel Weitz gewonnen ![]()
|
|||
|
|||
Pushpesh, wurde Golshahi nicht auch für die EM nominiert? Verdient hätte er es doch..
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn du dich so weiter über mich lustig machst ,dann wirst du gesperrt!
![]() ![]() ![]() _______________________________ Träum nich dein Leben.Lebe dein Traum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mmmmmhhh er wird bestimmt deswegen gesperrt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
vielleicht habe ich mit dem Titel ein Problem oder damit wie ein 18/19 jähriger Spieler in den Himmel gelobt wird. Er spielt zwar in der zweiten Liga Nord im unteren PK hoch positiv, würde er dies auch in der Zweiten Liga Süd tun? Ich glaube kaum. denn dort sind ganz andere Kaliber als in der Nordstaffel(Böhm,Moritz,Theissmann,Schanne). Ein Axel Berger spielt zur Rückrunde gerade einmal ausgeglichen (Oberliga Ost 4:4), und gegen Axel hat er in der Hinrunde auch verloren. Und auch dort tummeln sich Spieler gegen die er verlieren kann (Geliang,Danielsson,Lin oder Strahl). Auch von "Spitzenspieler" zu sprechen halte ich für völlig überzogen, er ist bei sich im Verein ja nicht mal die Nummer 1 ! Wenn man bei diesem Thema über Namen diskutiert dann über Spieler wie Boll,Feier-Konnerth,Steger,Keinath oder Süß. Die sind nicht allzuviel älter aber um Klassen besser !!! Also mit beiden Beinen am Boden bleiben und abwarten. |
|
|||
|
|||
Spitzenspieler
Zitat:
Ganz meine Meinung ![]() Allerdings gibt es so Einige aus der 2.Bundesliga die gegen Ausnahmespieler wie Geliang,Danielsson usw. verlieren. Allerdings denke ich, dass auch Golshahi eine Chance gegen Strahl hätte.
|
|||
|
|||
@ Macbean
Von der 2. Liga Süd da nur Spitzenspieler zu nennen ist auch zu einfach. Ob Li,Jenkins,Jankovic oder Slevin so viel schlechter sind glaube ich auch nicht. Allerdings wird es in der breite schon im Süden besser sein. |
|
|||
|
|||
Hi Noppe,
Chancen gegen Patrick oder andere gleichstarke Spieler hat man immer (wobei er bei der NEM nacheinander Schröder und Greil geschlagen hat und in einer guten Form war). Aber die zweite Liga Nord ist unetn auch nicht mehr das was es mal war, eher wird jetzt das vordere und mittlere PK stark gemacht und hinten hilft der liebe Gott. Außerdem sind dort auch ab und zu Ersatzspieler am Werk gegen die man sicher gewinnt ( oder Leute wie Ansnes die garnicht erst antreten). Er wird Probleme bekommen sollte Dortmund aufsteigen und nicht mehr mit ihm Spielen, dann kommt er mit Vorschußlorbeeren in die Regionalliga und spielt dort vorne vielleicht hoch negativ. Ob das so sinnvoll ist möchte ich bezweifeln, denn dann bekommt er eine Phase wo der Sport keinen Spaß mehr macht und aus die Maus. |
|
|||
|
|||
AucheinHeld
Soweit ich weiß hat er bisher nur gegen Colum Slevin gespielt und das zu 15 im Fünften gewonnen, gegen Jankovic hat er scheinbar verloren. Ich würde ihn gerne mal gegen Böhm,Jenkins,Yuxi,Theissmann,Schanne oder Moritz sehen. Wenn er dort so auftritt wie gegen Hertha BSC als er gegen Kath gerade mal zu 9 im Fünften gewann na dann gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Gegen Jenkins hat er in der Hinrunde auch gewonnen. Ich bin echt kein Fan von ihm aber was soll man denn mehr machen als so gut wie jedes Spiel zu gewinnen. Und den Regionalliga Oben hoch Negativ Spieler, der gegen Broda oder Jenkins auch nur ansatzweise ne Chance hat möcht ich erst mal sehen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.